@Jimmybondy Da hattest du ja eine tolle erfahrung gemacht...
;)weißt du, alle erzählen sie etwas von "Bösen dämonen" oder "schutzengeln" und und und...
hauptsache es wird erwähnt, wie böse und grausam sie doch sind, und dass man die dämonen vernichten sollte.. und mit den schutzengeln ist das genauso - wie sie doch alles böse abhalten können und einem stehts gute energie und glück zufließen lassen..
hab ich schon alles im form gelesen.
Aber ich selbst habe nie probleme mit Dämonen gehabt, und brauchte in dem Sinne noch nie einen "Schutzengel"...
Wenn ich einem Dämon begegne, ist der friedlich - und die Engel sind auch sehr zurückhaltend mit dem schützen, wenn ich ihnen begegnete.
Letzendes hast du es jetzt doch herausgefunden - erkennst du sie als teile deiner Selbst, verändern sie sich auf einmal - und werden "teil" von dir, versteht sich.
:DDann bist du eins und fühlst dich auch so - diese Wesen können dir niemals mehr etwas tun, weil du erkannt hast, dass du es warst, der dir damit geschadet hätte, wenn du diese Wesen als böse und zerstörerisch erklärst.
Auch mit den schutzengeln... ich hatte schon oft davon gehört, dass man starke schutzwesen in seinen körper holt, damit man sich vor den bösen wesen schützt.
Nunja - wozu braucht man dann noch diese Schutzwesen, wenn dich kein "böses" Wesen mehr aus der Bahn werfen kann?
Und doch lernt man von diesen Wesen sehr viel... man selbst ist sein bester lehrer. Und so hart es klingen mag - man erschafft sich da eigentlich seine eigenen "Illusionswesen" - die aber dann DURCH das denken der vielen Leute an Energie gewinnen und sogesehen "erschaffen werden".
"Was der Mensch denkt, erschafft er"... dieses Prinzip greift da.
Und deswegen sind die schutzwesen oder die "bösen" Dämonen facetten einer Selbst, doch "selbst erschaffene" facetten - was es wiederum nicht nur zu einer "illusion" macht.
Aber einen schlüssel hast du erkannt - und zwar dass die Drachen Teilaspekte deiner selbst waren.
Und in diesen Teilaspekten begegen die guten facetten einem als "schutzwesen" und die negativen Facetten als "dämonen", die doch ach so grausam und böse sind.
Doch man wird nicht eher vor ihnen ruhe haben, bis man sich selbst anerkennt.
;)Ich sagte ja zuvor schonmal "Die Dunkelheit wird ins licht übergehen und das licht in die Dunkelheit - es wird zur einheit."
So etwas wie "böse" und "gut" kann man im geistigen gut vereinbaren...
:)