Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.01.2014 um 02:14
05 a

Anzeige
melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.01.2014 um 02:15
06 b


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.01.2014 um 02:17
@Kybalion7
Sorry wegen OT, aber die Seiten sehen aus, wie aus Schokolade ...mmmh :D :D :D


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.01.2014 um 02:17
07 c

Man sieht sich wieder im nächsten Monat....


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.01.2014 um 02:24
@Bekannter
@Al_Nabu
@goodwill
@Jimmybondy
@pagan

Guten Apetit mit der Schokolade :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.01.2014 um 02:24
Zitat von BekannterBekannter schrieb:aber die Seiten sehen aus, wie aus Schokolade ...mmmh :D :D :D
zum Anknabbern mmmh :D läckeeerr !
Edit: auch sry, wg. OT :(


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.01.2014 um 02:54
@alle
Wer von diesem Wasser trinkt, den wird wieder dürsten;

wer aber von dem Wasser trinken wird, das ich ihm gebe, den wird in Ewigkeit nicht dürsten, sondern das Wasser, das ich ihm geben werde, das wird in ihm eine Quelle des Wassers werden, das in das ewige Leben quillt.
Joh.4:14

Wen da dürstet, der komme zu mir und trinke!
Wer an mich glaubt, wie die Schrift sagt, von dessen Leib werden Ströme lebendigen Wassers fließen.
Joh. 7:38


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.01.2014 um 03:19
@alle
Ja, das Licht vertreibt nun immer mehr die Dunkelheit,
zum vollen Tageslicht ist es nur noch eine Zwischenzeit.

(Ja, das Wissen vertreibt das Unwissen,
zur vollen Wahrheit ist es nur noch ein Spiel von der Zeit).

Die volle Wahrheit hat aber viele Teilaspekte,
es ist circa wie auf Jahrmärkte.... :D

Das Wort "Wahrheiten", gibt einen verständlicheren Sinn,
man zieht daraus auch einen besonderen Gewinn.

Man ist deshalb nicht auf direkte Ansichten fixiert,
so hat man die Übesicht, was so alles passsiert.

Ja, Aufmerksamkeit war und ist für "oneisenough" ein wichtiges Wort,
man braucht es in und an jedem Ort,
so, nun gehe ich wieder fort.... :D

Nochmals liebe Grüße an alle....
kybalion7


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.01.2014 um 05:46
@Kybalion7
Was machst du denn hier? Ich dachte du bist im Urlaub mit deinem privatem Ufo...?
Gibt es im Weltraum etwa W-Lan? :D :D


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.01.2014 um 09:17
es ging hier irgendwann mal um >Praktisches Wissen< zur Bewußtseinsentwickelung oder irre ich? :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.01.2014 um 09:55
@Kybalion7
Schön, dass du uns besuchst hast. Hab dich eh vermisst. Alles gute dir. Vielleicht findest ja die Zeit öfters vorbeizuschauen...davon würden wohl viele profitieren. Alles Gute dir.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.01.2014 um 10:25
@goodwill

Ja lieben Dank.

@Kybalion7

Welsch schöne lebendige Stippvisite. Allerbeste Grüße!


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.01.2014 um 12:19
@Zerox
Ein privates Ufo mit includiertem Beamgerät, Projektierungswaver und Heal-Repairscanner hätte ich liebend gern..und genug Platz, um paar Leute, die das wollen, mitzunehmen :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.01.2014 um 13:10
@Al_Nabu

Vorgestern erschien mir zum einschlafen hin ein Drache.
-Es ist nicht der erste.

Der erste wollte mich erschrecken doch ich erkannte Ihn als Teilaspekt meiner Selbst und er wurde friedlich, konnte gar auf Ihm fliegen.

Mit der Erscheinungen dieses neuen Drachen hier, wird der alte aber fast zum niedlichen Kuschelbärchen, zu Fuchur :D

Dieser Drache hier ist groß und sehr stark. Sehr schuppig und spitz und hart und rauh, da ist überhaupt kein Pack an dran, eine Bestie.
Ich dachte schon prima, das wird ja eine tolle Nacht, anstrengend und mit Alpträumen.


Dennoch hatte ich Zuversicht, ermahnte mich keine Angst zu haben, erkannte ihn abermals und auch in dieser Form als Teil meiner Selbst.
Schlüpfte hinein, alles verschmolz, ich und der Drache wurden zumindest im inneren irgendwie feinstofflich, sein Körper legte sich wie eine Maske um mich und wir verschmolzen, es war einmal mehr eine sehr interessante Erfahrung, Teil und das innere dieses mächtigen Wesens zu sein.

Denke das hat auch was mit dem Kundalini Gedöns zu tun, wie ich es flapsig sagen möchte.
Glaub in mancher Übersetzung heisst Kundalini auch Drache, obwohl es sonst ja um die Schlange geht. So ganz durchschaue ich es noch nicht.

Mal so als aktuelles Beispiel aus der Praxis.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.01.2014 um 13:36
@Jimmybondy

Da hattest du ja eine tolle erfahrung gemacht... ;)
weißt du, alle erzählen sie etwas von "Bösen dämonen" oder "schutzengeln" und und und...
hauptsache es wird erwähnt, wie böse und grausam sie doch sind, und dass man die dämonen vernichten sollte.. und mit den schutzengeln ist das genauso - wie sie doch alles böse abhalten können und einem stehts gute energie und glück zufließen lassen..

hab ich schon alles im form gelesen.

Aber ich selbst habe nie probleme mit Dämonen gehabt, und brauchte in dem Sinne noch nie einen "Schutzengel"...
Wenn ich einem Dämon begegne, ist der friedlich - und die Engel sind auch sehr zurückhaltend mit dem schützen, wenn ich ihnen begegnete.

Letzendes hast du es jetzt doch herausgefunden - erkennst du sie als teile deiner Selbst, verändern sie sich auf einmal - und werden "teil" von dir, versteht sich. :D
Dann bist du eins und fühlst dich auch so - diese Wesen können dir niemals mehr etwas tun, weil du erkannt hast, dass du es warst, der dir damit geschadet hätte, wenn du diese Wesen als böse und zerstörerisch erklärst.

Auch mit den schutzengeln... ich hatte schon oft davon gehört, dass man starke schutzwesen in seinen körper holt, damit man sich vor den bösen wesen schützt.
Nunja - wozu braucht man dann noch diese Schutzwesen, wenn dich kein "böses" Wesen mehr aus der Bahn werfen kann?
Und doch lernt man von diesen Wesen sehr viel... man selbst ist sein bester lehrer. Und so hart es klingen mag - man erschafft sich da eigentlich seine eigenen "Illusionswesen" - die aber dann DURCH das denken der vielen Leute an Energie gewinnen und sogesehen "erschaffen werden".

"Was der Mensch denkt, erschafft er"... dieses Prinzip greift da.
Und deswegen sind die schutzwesen oder die "bösen" Dämonen facetten einer Selbst, doch "selbst erschaffene" facetten - was es wiederum nicht nur zu einer "illusion" macht.

Aber einen schlüssel hast du erkannt - und zwar dass die Drachen Teilaspekte deiner selbst waren.
Und in diesen Teilaspekten begegen die guten facetten einem als "schutzwesen" und die negativen Facetten als "dämonen", die doch ach so grausam und böse sind.
Doch man wird nicht eher vor ihnen ruhe haben, bis man sich selbst anerkennt. ;)

Ich sagte ja zuvor schonmal "Die Dunkelheit wird ins licht übergehen und das licht in die Dunkelheit - es wird zur einheit."
So etwas wie "böse" und "gut" kann man im geistigen gut vereinbaren... :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.01.2014 um 14:13
@Al_Nabu

Ja das ist alles klar, es scheint mir aber noch mehr dahinter.
Wie gesagt, "Kundalini Gedöns"

Jedenfals hatte ich kurz den Eindruck in meiner Vision, das ich nun weiss wovon Du bisweilen redest.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.01.2014 um 14:34
@Jimmybondy

Ja, visionen sind schon was tolles... :D
und natürlich kann auch etwas von der kundalini da mit reingeflossen sein... vielleicht hat es dir eine schwäche eines chakras aufgezeigt, oder etwa die Angst vor etwas... könnte alles sein.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.01.2014 um 15:13
@Al_Nabu
@Jimmybondy

Ich kenn sowas unter dem Namen Abspaltung des Bewusstseins bzw. Projektion etc.
Man spaltet positiv nicht zum Ausdruck gekommene Aspekte oder negativ nicht verarbeitete Aspekte ab.

Und ich muss hier mal sagen, dass ich wirklich der Meinung bin, dass sowohl die westl. (Unternehmens)kultur, als auch die Menschen durch eigene Mauern behindert sind und weg vom natürlichen Lebensstil.

Ich mein das ganz im Ernst.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.01.2014 um 15:31
@all


Was haltet ihr von Kuschelgruppen, mit Meditation, gemeinsamen Tanzen...Kochen von selbstgemachten Gerichten?

Oder auch gemeinsamen Arbeiten...im Garten etc.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.01.2014 um 15:36
@all

dieses video widme ich meiner Seelenfreundin


Youtube: Move your body close to me
Move your body close to me
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden