@georgeus
@deduxAlso, das ist etwas komplex den da ist so ziemlich viel drin. Es kommt nur wenn ich anfange tief in mich hinein zu blicken, mich an den Zustand zu erinnern und um es wahrzunehmen. Es ist so als würde die Umgebung mir mein eigenes Ich und Bewusstsein versuchen zu erklären, damit ich mich erkenne und mich verstehe und umgekehrt (Ich bin Alles Alles ist Ich). Ich weis es ist schon etwas psychotisch klingt, aber es ist wieder nur eine Schublade, vor allem wenn man sich von Ärzten was sagen lässt, wenn die Ärzte bei so einer Maße an Menschen die das Gleiche beschreiben es nicht akzeptieren und es als Schizophren darstellen, sind die nicht selber dadurch schizophren?
Also wo ich die Erkenntnis hatte um das Geistige, Bewusstseinserweiterung´, kam sofort ein Lied im TV von Sarah Connor vrom zero to hero, es war als würde etwas größeres mir so mitteilen wo ich jetzt gelangt bin und was ich verstanden und erreicht habe, obwohl ich diese Lieder nie höre oder bewusst wahrnehme . Ich habe für mich das Puzzle zusammen gesetzt. Als ich draußen auf der Straße war kam eine Frau und ein Man die ich reden hörte und die sagte "ja man muss Puzzle zusammensetzen" die andere Gruppe sagte "er hat Angst aus sich zu öffnen" auch das macht bei mir Licht an, weil ich wirklich vieles unterdrücke und schüchtern bin. Dann sind da noch mit Zahlen und Handlungen aber das ist noch komplexer denn das nehme ich mit Gefühlen, Intuition war, was schwer zu beschreiben und erklären ist. Ich denke und mache einen Gedanken oder eine Frage und schon sehe oder höre ich die Antwort von der Umgebung. Ja eigentlich ist es nichts besonderes.
Aber ist schon manchmal etwas da wo man einfach auf diese Menschen zugehen möchte und fragen "meinen sie mich?" obwohl ich weis das sie es nicht tuen.