Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.12.2013 um 00:48
@georgerus
Wie schön ist es wenn man jede Charaktereigenschaft, was ja Gefühle sind, wie mit einem Lichtschalter, aus und einschalten kann.

Aber dafür muß man an sich arbeiten und auch wissen wie.
Es ist wie bei einer Fahrschule, und zugleich wie man fahren lernt, müssen die Straßenregeln auch perfekt verstanden und gespeichert sein....
Nun im Seelengleichgewicht muß es noch etwas genauerer vor sich gehen, da benötigt man schon Papier und Bleistift, oder elektronische Aufzeichnungsmethoden.

In der wahren Hermetik, ist das eben schon von Erfahrenen Meistern, als Anweissungen angeboten.
Jeder der dürstet nehme vom Wasser des Lebens kostenfrei, drinken muß er es selber, damit er die ersten Eigenschaften schon bekommt, was Begeisterung und Entschlossenheit betrifft.

Wille, Geduld, Ausdauer, Fröhlichkeit, Liebe für sich zu arbeiten werden dan die nächsten Früchte sein. Weitere Eigenschaften werden dann erahnen lassen, was so ein Seelengleichgewicht mit sich bringt. Sollte man dann noch das magische Gleichgewicht anstreben, dann ist man schon nahe die Schalter zu installieren, oder die Programme aufzustellen, wo man die Eigenschsten nach dem eigenen Willen drehen kann wie man will.

Dazu dürfen die Gedankenkontrollübungen usw. logisch nicht vergessen werden.

Damit wird man auch im Traumleben zu vollem Bewusstsein kommen.
So kann man dann auch träumen was man will. Es liegt da keine Gefahr wie manche vermuten wegen der Sucht, denn man hat ja das magische Gleichgewicht in sich....
Und da man nun Herr und Gott seiner Gedanken und Gefühle geworden ist, ist es nicht mehr weit, Herr und Gott auch seines Seins zu werden.

Das bedeutet, daß man auch alle geistigen, seelischen und materiellen Aufgaben lösen und vollenden kann.

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.12.2013 um 00:53
@Kybalion7
Das bedeutet, daß man auch alle geistigen, seelischen und materiellen Aufgaben lösen und vollenden kann.

in welcher form, u woher weißt du was deine aufgaben sind?


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.12.2013 um 01:13
@abundzu
Zitat von abundzuabundzu schrieb:Welche „Dinge“ spielen sich ab auf unserem Planeten ab?
Was oder wer ist diese Dunkelheit , die all dies (was?) verbergen will?

Warum wird dies nun „leider“ unmöglich?

Was meinst du damit....s i e.....probieren gegen die Evolution zu gehen?
Es ist für mich nicht leicht einfach in kürze dies Dinge zu erklären, deshalb mache ich auch so Gleichnisse wie es bei Hermetikern üblich ist, es ist unsere Sprache.

Also, Dunkelheit bedeutet immer Unwissen, nicht wissen wie es lang geht, oder gewisse realtive Wahrheiten nicht kennen.

So wird die Dunkelheit personifiziert, also es hat auch mit der Dualität zu tun.
Diese Dunkelheit, diese Dualität kann den Gang der Evolution nicht aufhalten, weil das Programm schon so gemacht wurde, daß das Licht= das Wissen um diese Dinge immer mehr unter die Menschen kommt, sei es durch Intuitionen, Schriften oder Menschen.
Aber die Dualität hat auch einen gewissen Aufgabenbereich.

Diese Unwissenheit kann man auch als eine geformte Energie betrachten, welche sich dadurch ernährt, daß sie Menschen in ihrer Unwissenheit blockieren möchten damit sie weitere Energie von Menschen erhalten, welche mit ihren negativen Gefühlen wie Krieg usw. arbeiten.

Aber das wird immer schwieriger weil Menschen aufwachen und dadurch die Unwissenheit verschwindet, verstehst die Metapher?
Die Menschen wachen auf weil gewisse universale Energien dies auch absichtlich bewirken.
Das ist im Evolutionszklus einprogrammiert.

Denn die Menschheit wird eben auf eine Wende vorbereitet, welche nicht der Mensch erschafft sondern für den Menschen von außen geschaffen wird.

In der Hermetik nennt man es das goldene Zeitalter. Wo alles anders sein wird als jetzt, was Wissen über das Leben, Gesundheit, Tod und Technologie betrifft

Auch glaubt der Mensch die Elektronik mit all den Kombinationen erfunden zu haben, leider nicht, denn das konnten Hermetiker schon lange voraussehen, wo noch gar kein Strom da war.
Also waren es Inspirationen welche der Mensch bekam, von oben logisch.
Und so kommt noch vieles von oben was die Menscheit erfreuen wird, was sie sich noch gar nicht träumen können, aber wahre Hermetiker können das schon voraus sehen....klar und deutlich.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.12.2013 um 01:31
@Kybalion7
vielen Dank für die interessante Antwort. Das ein oder andere, was du geschrieben hast, habe ich bereits in diesem Thread gelesen.
Falls mir noch Fragen dazu einfallen, werde ich mich gegebenenfalls wieder melden.

LG und Gute Nacht :)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.12.2013 um 04:46
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:in welcher form, u woher weißt du was deine aufgaben sind?
Ja wenn du gewisse Bewusstseinsentwicklungen durchmachen willst, also manches aus der Hermetik lernen, dann hast eine Aufgabe.
Findest eine Partnerin die du dir ja sehnlichst wünscht, dann hast auch eine Aufgabe die passende zu finden.
Auch ich musste es so machen, wenn ich mich mit Hermetik befassen wollte, da passt eine fanatisch religiöse Frau sicher nicht in meinem Bereich, oder?
usw.
Nun die schönsten Aufgaben waren für mich, das Leben mit all dem drum und dran zu erforschen, soweit meine Vorstellung und Intelligenz reichte.
Die Hermetik war und ist für mich wohl die schönste Aufgabe, sie in allen Bereichen kennen zu lernen.
Denn sie umfasst ja alles Wissen auf unserem Planeten und auch darüber hinaus, sei es geistig. seelisch oder materiell.

Deshalb denke ich, an sich zu arbeiten ist doch eine wunderbare Aufgabe, denn man tut da ja nichts zwecklos, irgend etwas kommt schon zum Vorschein.
Wenn man das Seelengleichgewicht aufgebaut hat, und sich dadurch teilweise erkennt, das bin Ich, dann hat man schon was wunderbares getan, alles andere ist dann nur mehr Willens Sache, aber diesen hat man im Seelengleichgewicht ja auch aktiviert, also kann der Zug durch all die viele kleinen Ortschaften, als Ziele starten, bis man eines Tages ein Hauptziel erreicht hat, welches dann alle weiteren Tore öffnet. Also Langeweile ist dann ausgeschlossen, das ist sie ja schon lange vorher auch....inzwischen passieren allerlei Dinge welche man Überraschungen nennt, auch da hat man Aufgaben, Gutes zu tun ist auch eine Aufgabe, nur darf man dafür nie etwas erwarten, oder damit süchtig werden, (Hilfssindrom)
Aber auch nicht Opfer sein, das Nein hat oft mehr Vorteile als das Ja.

Nun das verstehst du ja nun selber gut wegen deiner vielen Erfahrungen, lass dir den Humor und die Fröhlichkeit nie nehmen, wenn es auch da und dort schmerzt, dann lächle erst richtig, aber den ungebetenen Bildern wie und was sie auch seien, real oder nicht, Mensch oder Tier, befehle mit Willen und Gegenwartsform, sich abzuwenden.
Lass nicht jeden in dein Leben eintreten....
Rufe nicht Heilige oder von dir ausenstehende kräfte an, sei du es, sonst lachen sie dich aus....

Da meine ich nicht Intuitionen und Inspirationen zu verwerfen, die sollen immer willkommen sein. So sei es.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.12.2013 um 10:01
@georgerus
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Also Langeweile ist dann ausgeschlossen, das ist sie ja schon lange vorher auch....inzwischen passieren allerlei Dinge welche man Überraschungen nennt, auch da hat man Aufgaben, Gutes zu tun ist auch eine Aufgabe, nur darf man dafür nie etwas erwarten, oder damit süchtig werden, (Hilfssindrom)
Aber auch nicht Opfer sein, das Nein hat oft mehr Vorteile als das Ja....
Das ist sehr gut von @Kybalion7 formuliert..zumal fragtest du woher man wissen sollte was man zu tun hat.Also Du hinterfragtest den Aufgaben bereich...Beim Lesen fiel mir folgendes ein...

Nun da mag ich dir sagen, schau um Dich herum! Tue, mache die Dinge mit welchen du Dich beschäftigst bewusst.So leicht es sich anhört, ist es doch zu beginn schwierig.Du hast sicherlich mit Menschen zu tun?Ich rede jetzt von dem Alltag, indem ja so in der Form keine Hermetik zu sehen wäre.Zumindest von den meisten.

Ich sehe es mittlerweile, gänzlich anders.Überall sind kleine "Törchen".Sie alle haben Sinn und Zweck.Ich kann sie sehen und deuten.Und mag danach handeln.Ohne etwas dafür zu verlangen etc. Das Leben in diesem tatsächlichen hermetischen Alltag, ist voll von Aufgaben.Somit keine Langeweile.Man hat eben genau damit zu tun, weil man lernen soll!Stehen also diese (Probleme - (chen)) für uns wie ein Präsent bereit.Doch erkennen wir sie meist nicht, oder hoffen das dieser Kelch an uns vorüber geht. Das ist nicht schlimm, denn keine Sorge, dieser geht reih um. :) Und dann beim nächsten mal, gibt es Gelegenheit dieses zu lösen.Bis wir es verstanden haben. (Ich sagte oft Wiederholung wäre die Hölle..:D ) Ja eben drum.Am liebsten wäre mir natürlich, zack peng das nächste.Das Problem taucht solange auf, bis wir es lösen...und es ist eine Lange Schlange, wie bei Aldi an der Kasse, eine lange Schlange...und du hockst an der Kasse! :D Wenn man danach handelt, in diesem Alltag, wirst du für dich und DEINE Umstehenden zum Segen.Und trägt sehr zur Charakter Veredelung bei.Nur nicht Aufgeben!Alles steht für uns bereit.Manchmal muss man kämpfen können,manchmal demütig sein,manchmal nichts tun..meistens aber erst denken dann handeln.So leicht und so schwer zugleich.

(Ich denke dass es kein Problem gibt, was sich nicht lösen mag...sonst wären wir nicht damit konfrontiert.Allerdings mag ich es auch nicht Pauschalisieren.)

Bardon sagte selbst ..das das Leben kein Rummelplatz sei, sondern eine harte Schule...mit manchen Pausen, zum erholen. :) Ein Hermetiker sagte mal...hat mich dir Vorsehung nicht mehr lieb?Es geht mir in letzter Zeit zu gut! :D

Das sind eben Dinge welche uns Kraft geben.Vielleicht auch deine Vorliebe für Musik?Oder Lesen etc...alles kleine Kraft spendende Beschäftigungen (kleine Pausen) Mental sehr wertvoll.Bei jedem mag es anders gestaltet sein. Doch bitte den Bock, nicht zum Gärtner machen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.12.2013 um 10:11
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:...deshalb finde ich es gut, dass du dir ein Mantra gesucht hast, mit dem du das umwandeln kannst. @georgerus
jepp :) und eine Hamster - Schnute :3


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.12.2013 um 10:19
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:jetzt wo ich langsam die dunkelheit die mich verfolgt abstreife..versucht sie es dennoch..heute nacht hatte ich gleich zwei träume wegen meiner ehemaligen freundin...nach dem einem traum dann wachte ich auf mit voller trauer u wut..dann ging ich auf den balkon u sang wie ich es oft in letzter zeit tue..heilig ist die herrlichkeit gottes..

dann ging es mir wieder besser..die dunkelheit wich davon...

um so mehr man ihr entfliehen will, um so schlauer kommt sie zurück u will einen wieder vereinnahmen..aber ich habe es durchschaut...mir kann sie nichts mehr tun..ich weiß die lösungen u habe sie parat..
Die eigentliche Lösung wäre mal ein wenig Härte gegenüber sich selber. Natürlich nicht im Sinne einer Ablehnung sondern wie im Sport, wo man sich ja auch abhärtet.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.12.2013 um 10:22
Zum viel beschworenen magischen Gleichgewicht hier, mit ist weiterhin nicht klar wo denn überhaupt der Unterschied zum normalen Gleichgewicht sein soll. Mich dünkt es gibt Ihn nicht.

Wiewohl ja auch laut manch Hermetiker andere nicht magische Menschen das magische Gleichgewicht haben, darunter auch etwa manch Atheist.


Vortsteher gibt es nur in der Hermetik und nur darüber sind sie auch zu erreichen. In anderen Einweihungsystemen tragen sie schlicht andere Namen.
Auch die Bilder mögen dann andere sein, der Inhalt,- das Wesentliche-, ist dann dennoch das Gleiche.


So etwas wie Intuition und wahre Intuition gibt es nicht. Entweder es ist Intuition, oder eben nicht!


Das sind Gedanken die ich mal einbringen wollte, es folgt vielleicht noch mehr. :D


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.12.2013 um 10:32
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:es ist nicht meine seele...es ist die dunkelheit..die will mich im dunklen behalten..in der melancholie..wieder herunter ziehen..dabei habe ich diese wunderbaren offenbarungen erhalten dürfen..

man muss es sich jeden tag, jede stunde vor augen halten..die herrlichkeit gottes ist immerwährend..
Du bist die Dunkelheit und die Melancholie und niemand sonst. Dazu mal wiki /Freud


In seinem Aufsatz Trauer und Melancholie von 1917 grenzt Sigmund Freud die Melancholie von der Trauer ab: Sie sei dadurch gekennzeichnet, dass die Herabsetzung des Selbstgefühls nicht durch die positive Trauerarbeit behoben wird. „Die Melancholie ist seelisch ausgezeichnet durch eine tiefe schmerzliche Verstimmung, eine Aufhebung des Interesses für die Außenwelt, durch den Verlust der Liebesfähigkeit, durch die Hemmung jeder Leistung und die Herabsetzung des Selbstgefühls, die sich in Selbstvorwürfen und Selbstbeschimpfungen äußert und bis zur wahnhaften Erwartung der Strafe steigert.“ Diese selbstzerstörerischen Aspekte sieht Freud als Ursache für die Suizidgefährdung der Melancholiker.

...


Wie gesagt, einfach mal abhärten, Veranwortung für sich selbst übernehmen, sich lieben und pflegen.
Das sollte eigentlich alles selbstverständlich sein und dafür sollte es auch keine besondere Magie benötigen, oder einen besonderen Gottesglauben usw.

Du weisst das auch, weisst auch das dieser Mix Dir nicht immer gut tut, wolltest dich auch mal eine Weile vom Thread fern halten und kannst es doch nicht, weil Du zu weich bist! ;) -Inkonsequent

Und dann schiebst Du das wohlmöglich noch auf irgendwelche Dämönchen. : D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.12.2013 um 12:47
hallo @pagan
@Jimmybondy
@Kybalion7
....

Von der Dunkelheit und von der inneren Sonne:
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Diese Dunkelheit, diese Dualität kann den Gang der Evolution nicht aufhalten, weil das Programm schon so gemacht wurde, daß das Licht= das Wissen um diese Dinge immer mehr unter die Menschen kommt, sei es durch Intuitionen, Schriften oder Menschen.

Aber die Dualität hat auch einen gewissen Aufgabenbereich.
Die Dunkelheit ist auch Evolution. Denn die Dunkelheit ist aus dem Chaos (Nichts, Abwesenheit der Existenz), das bedeutet im Irdischen die (Zer)störung der Ordnung.
Die sich daraufhin wieder neu ordnet, und so Evolution bewirkt.

"Das Licht kommt aus der Dunkelheit, und die Dunkelheit erfasst es nicht."

Das ist die scheinbare Dualität, in der Sichtbarkeit, die Trennung des Lichts von der Dunkelheit der Urmutter.
Die Urmutter der Dunkelheit ist Tiamat, (@georgerus ) das ist ein Urdrache. Warum wohl.....? ;)
Achja, weil wir alle selbst diese Urdrachen sind, alle wir schwammen im Urmeer im Inneren der Gebärmutter der Urmutter, der Urmutter, der Urmutter.... ;)
Die Dunkelheit ist das Licht.




snafu schrieb:
...deshalb finde ich es gut, dass du dir ein Mantra gesucht hast, mit dem du das umwandeln kannst. @georgerus


@pagan schrieb:
jepp :) und eine Hamster - Schnute :3
Man kann über die Steine stolpern, die im Weg liegen, oder man kann auch diese Steine für den Bau des Tempels verwenden.
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Zum viel beschworenen magischen Gleichgewicht hier, mit ist weiterhin nicht klar wo denn überhaupt der Unterschied zum normalen Gleichgewicht sein soll. Mich dünkt es gibt Ihn nicht.

Wiewohl ja auch laut manch Hermetiker andere nicht magische Menschen das magische Gleichgewicht haben, darunter auch etwa manch Atheist.
Für mich ist das, was bei Bardon "magisches Gleichgewicht" heisst, die innere Ausgeglichenheit unsere Kräfte, die im Zentrum der Sonne zentriert sind, in seinem inneren Licht. So wie auch das Sonnensystem angeordnet ist.

Unsere Kräfte sind in Entsprechung mit den Planeten. Ist man im Ungleichgewicht, dann befindet man sich nicht in seinem inneren Sonnenfokus, sondern die (Planeten)-Kräfte werden zum Zentrum. Dann ist man wie ein Blatt im Wind, und wird in seinem Inneren mal hierhin mal dorthin geschleudert, da man sein Zentrum nicht be-herrscht. und die Sonne nicht Mittelpunkt seines inneren Sonnensystems ist.

Die Marskraft in uns ist verantwortlich für den Mut, Angst, Entschlossenheit, Tatkraft. Ist diese nicht unter der Herrschaft der inneren Sonne, dann kommt es zum inneren (und äusseren) Krieg mit seiner Umwelt, Mitmenschen...

Der Jupiter representiert die Großzügigkeit und die Gnade in uns, ist dieser nicht unter der herrschaft der Sonne dann wird er übertrieben, und ein Zuviel des Guten wird böses Geschwür...

Die Venus ist die innere Harmonie und Liebe und Gefühle, ist diese nicht unter der Sonne, wird sie Verdorbenheit und innerer Sumpf von Süchten.

Der Merkur ist unsere Gedankenkraft und die Kommunikation, wobei Worte erbauen, und auch zerstören können, wenn die merkurische Kraft nicht von der Sonne geleitet wird.
der Mond ist die Laune und die Lust, und das Steigen und das Senken der inneren "Wasser" des Erden-Lebens in uns, das Pulsieren der Welt, die daraus entsteht, aus diesem inneren Sonnensystem.

Das innere Gleichgewicht bedeutet, die innere Sonne in seinem Herzzentrum bzw Sonnegeflecht, bzw sogar Wirbelsäule wahrzunehmen.
Denn die innere Sonne ist unser innerer Gott, der dies alles er-leuchtet.
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Vortsteher gibt es nur in der Hermetik und nur darüber sind sie auch zu erreichen. In anderen Einweihungsystemen tragen sie schlicht andere Namen.
Auch die Bilder mögen dann andere sein, der Inhalt,- das Wesentliche-, ist dann dennoch das Gleiche.
Vorsteher gibt es wohl nur bei Bardon. ;)


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.12.2013 um 12:57
@snafu

:D :P :) <3 !


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.12.2013 um 14:12
@Kybalion7
@Jimmybondy
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Vortsteher gibt es nur in der Hermetik und nur darüber sind sie auch zu erreichen. In anderen Einweihungsystemen tragen sie schlicht andere Namen.
Auch die Bilder mögen dann andere sein, der Inhalt,- das Wesentliche-, ist dann dennoch das Gleiche.
Was Jimmybondy hier sagt, ist etwas ganz wesentliches... ;)
In anderen Einweihungssystemen können sie andere Namen tragen - sogar mehrere zugleich.
Und sie gehen ja ihren Aufgaben nach, die ihnen gegeben wurden, doch passen sich dabei den Gedanken (glauben) der jeweiligen Personen an.
Sie wissen gar nicht, dass es vorsteher gibt... wahrscheinlich.
Und trotzdem bekommen sie gelegentlich etwas gezeigt. Doch dann reden sie nicht davon, dass es von einem Vorsteher ist - weil sie es ja nicht wissen. ;)

Und wenn es nach bardon heißt, diese Wesen offenbahren sich niemandem von sich aus, so wird es für die Studenten der Schriften auch so sein. ;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.12.2013 um 14:13
@pagan
@snafu
ja SICHER die aufgaben sind überall...ich wollte es eben nur mal persönlich von kybalion wissen...

mich interessierte vor allem welche inspiriation ihn dazu brachte in spiritualitätsforen sein wissen anderen mitzuteilen..er könnte es ja auch für sich behalten..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.12.2013 um 14:15
@georgerus
...das steht sogar im Anfang des Adepten...Sinngemäß...doch einem wahren Wahrheitssuchenden steht er mit Rat und Tat zur Seite...dem anderen ...lässt er im Unklaren...oder so ähnlich.Quasi eine "heilige" Pflicht..wenn man es so sehen will.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.12.2013 um 14:17
@snafu
...nicht ganz...in der Bibel sind sie auch erwähnt ... :P In Form von "Gegengenien" "Vorstehern"...sprich Dämonen.Aber sehe sie ruhig als innere Planetarische Kräfte.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.12.2013 um 14:19
@pagan

Tatsächlich? In der Bibel... :D
hm, das ist mir neu.

Weißt du auch, WIE sie sich dort den Menschen gezeigt haben, oder ob die Menschen dorthin kontakt aufnehmen mussten? ;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.12.2013 um 14:20
Da magst du recht haben, wie Jimmybondy sagte, unter anderen Namen. @pagan


Du könntest möglicherweise genausogut die Namen (Vornamen) nehmen, die für jeden Tag im kalender stehen, da diese wohl auch nichts anderes bezeichnen.... ;) im Grunde genommen, Kybalion, was meinst du dazu? ;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.12.2013 um 14:21
@Al_Nabu
Die Bibel "tropft" quasi vor Genien.... :) schau nach den Wirkungen.Respektive Planeten.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

17.12.2013 um 14:22
....verwoben in fraktaler Struktur.


Anzeige

melden