Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
18.12.2013 um 21:30so, nun ziehe ich mal wieder die Arbeitskleidung an....
blueavian schrieb:Also so sehe ich, dass das manchmal so ist. Aber natürlich ist Lob jetzt auch immer schlecht :).
goodwill schrieb:Also liebe Menschen respektiert man weniger. Aber warum? Menschen, die einen traumatisiert haben vergisst man nicht so leicht und respektiert man oft mehr.Gute Frage. Na ich denke manche Menschen haben keinen Respekt vor Leuten, die sie respektieren. Oder Leuten von denen sie keinen Nutzen haben. Also wenn die Person A der anderen Person B ein Kompliment macht und mehr an persönlichen Wert gibt, dann hat die Person A folglich weniger Wert als vorher im Vergleich zur Person B, die aufgewertet wurde.
georgerus schrieb:in meinen augen gibt es nur gute u schlechte menschen mehr nicht, ob intelligent od nicht so sehr ..spielt dabei keine rolleJa so sehe ich es auch.
georgerus schrieb:an wen sind normalerweise frauen interessiert...od auch oft männer an jemanden der unerreichbar ist, dem man erobern muss...was für ein schwachsinn od?!Ich will jetzt nicht sagen, dass das immer so ist. Ich glaube manche wissen es selbst nicht manchmal. Das könnte man mal hermetisch herausfinden auf was so Leute stehen ;).
dasselbe zwischenmenschlich ohne ziel einer beziehung...jemand der offen ist u nett...er ist für andere verletzbar..denken sie ja! od zu schwach...man kann mit so jemanden machen was man will..man bekommt alles umsonst...menschen wollen immer um etwas kämpfen...um anerkennung, gemocht werden..
es ist irrsinnig od? eigentlich krank
georgerus schrieb:war mal der nette hilfsbereite kerl..man traf sich aber es ging nie weit..dann war ich mal der nette ja, ein wenig aber nur..dann mit abstand herabblickend..distanziert..meldete mich nie...hey da klingelte aber mein telefon pausenlos....kapiert?Das klingt nicht so toll.
georgerus schrieb:es gibt eigentlich eine einfache antwort warum das so ist...kommt dann später..Ich freue mich auf die Antwort :)
Die Welt ist EINE Schwingung für mich und darin sind viele positive und negative Einflüsse, wie z.B. auch Rache und Unterdrückung.Das sehe ich auch so. Das ist für mich die Definition von Karma. Man wandelt seine negativen Charaktereigenschaften wie Hass, Selbsthass um in "Liebe", Respekt und macht dann auch nicht mehr diese Erfahrung, dass sich selbst hasst oder andere hasst. Das mit dem Schicksal ist vorbestimmt glaube ich jetzt nicht.
Oftmals wird ein Schwingung einfach weitergegeben, also z.B. als "Rache".
Die Energie sollte aber absorbiert und aus der Welt entfernt werden. Das betrachte ich auch als Auflösung des Karma, entgegen der Weitergabe die unendlich ist und das verstehe ich auch unter, widerstehe dem Bösen.