@georgerus ich sage es dir deutlicher, nur etwas hermetisch:
Meine Programme laufen perfekt.
Sollte sich was ungewolltes nähern, dann ist erstens die Intuition da, dann hat man Warnprogramme, welche einen warnen, und sollte es nötig sein hat man auch Gedankenroboter welche man als Wächter für die Wohnung anstellt.
Man lernt in der Hermetik auch allerlei was man dann als praktischen Zweck umsetzen kann.
So wie die menschen ihren Händy für erinnerungen benötigen, so kann man auch Gedankenprogramme aufstellen die das tun.
Ich schrieb ja oft, Langeweile gibt es keine mehr.
Benötigt man Unterhaltung, Abwechslung?
Ein anderes Gedankenprogramm wird das arangieren.
ich schrieb auch, dass jene welche über Bardons Lehre lästerlich reden es weiter tun sollen, die Mysterien schützen sich von selbst und die hunderten von Perlen die darin sind sehen sie gar nicht, weil es ihnen nicht erlaubt wird.
Kannst dich erinnern mit dem Drachen am Eingang und der Einweihung und der Mann mit dem zweischneidigen Schwert und dann die Stufen zum Licht?
Wie kannst du denken das mir was anderes passieren kann als das was ich will ?
:DLiest du meine Beiträge oder überfliegst sie nur?
Hast die sieben Siege von der Offenbarung auch schon vergessen, wo du schriebst du kennst den Inhalt? Den kennen nur Hermetiker:
Jsus hatte seine Freunde zu Hermetikern ausgebildet, wenn auch dieses Wort so dierekt bei ihnen nicht verwendet wurde.
Zu wem sagte Jesus, euch ist es gewährt die hl. Geheimnisse des Königreichs der Himmel zu verstehen? Was ist gemeint, mit "Königreich der Himmel" etwas was oben ist oder im Menschen?
Wo oben? Oder oben in der Mentalebene des Menschen?
Nun georgerus, du weist ja, das alles was man denkt, phantasiert, fühlt, schreibt, sagt, beurteilt, verurteilt, liebt, tut usw. in der Seele, Astrallörper als Bilder gespeichert werden?
Also kann man wählen, was man speichern will, nicht wahr?
Jesus sagte auch, dass man von jedem Wort was man ausspricht Rechenschaft ablegen wird, das bedeutet, dass man sich dadurch sein Schicksal aufbaut.
Was wird denn so alles gesagt, was nicht bedacht wurde?
Also vergisst ein Hermetiker auch nicht das Gesetz von Saat und Ernte, und brennt es in sein Programm.