Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
19.12.2013 um 02:45@georgerus
Ich hatte sie alle drei schon 1961, war ja alles schon von der Traumvision vorbestellt, lach....
Auch meine Partnerin begegnete ich innerhabl 5 Stunden, als ich den Plan dafür machte, logisch war es leicht, denn ich war damals schon 10 Jahre mit Bardons Lehren vertraut, also im Jahr 1971.
Ja, ab Jänner werde ich mal viele Monate von hier weg sein.
Ein Pionier will immer wandern,
von einem Ort zum andern,
oder von einem Spiel zum anderen. :D
georgerus schrieb:dachte du wirst noch ein bild zeigen wo man die zuordnungen sieht, von den eigenschaften..zbsp wenn du eine imaginäre person hernimmst u zeigst wie man das dafür einteilt..Diese Arbeit muß jeder für sich durchmachen, denn sonst hat er ja keinen grossen Nutzen, wenn ihm alles in den Mund gelegt wird, da heist es eben arbeiten.... :D Ich hatte das alles alleine gemacht obwohl ich wenig deutsch kannte, den auf italiensich erhielt man die Lehren Bardons das erste in den 70 Jahren und dann kamen erst das zweite und gegen 2000 das dritte.
Ich hatte sie alle drei schon 1961, war ja alles schon von der Traumvision vorbestellt, lach....
Auch meine Partnerin begegnete ich innerhabl 5 Stunden, als ich den Plan dafür machte, logisch war es leicht, denn ich war damals schon 10 Jahre mit Bardons Lehren vertraut, also im Jahr 1971.
Ja, ab Jänner werde ich mal viele Monate von hier weg sein.
Ein Pionier will immer wandern,
von einem Ort zum andern,
oder von einem Spiel zum anderen. :D