Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.12.2013 um 00:49
@dedux
Wie geht es mit deiner Energie durch den Kopf zum bestimmten Chakra?

Anzeige
melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.12.2013 um 00:50
@pagan
gute n8
träum was dir gefällt....


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.12.2013 um 00:50
@Kybalion7

Willkommen zurück Cheffe ;-)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.12.2013 um 00:51
@Kybalion7

Es ist gut, wenn es ein Schwarzes Schaf gibt, dass andere immer mal aufmerksam macht...
aus einer anderen Perspektive eben...

doch man sollte immer aufpassen, dass man sich nicht als so schnell vom schwarzen schaf "verlocken" lässt... denn so werden schnell mehr und mehr die "schwarzen Schafe"...
doch irgendwann heißt es dann nicht mehr "schwarzes Schaf", sondern weißes Schaf, lach... was eigentlich das schwarze Schaf ist. :D

doch das ist hier nicht der Fall gewesen - hier hat man sich besser unter kontrolle, als in anderen Threads... ;)


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.12.2013 um 00:52
@boe
Hallo boe, jetzt bekomme ich auch noch Titel und Diplom, ahhaaa
ja, aber im Weltall bin ich doch nur klein wie ein Atom, lach.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.12.2013 um 00:53
@Al_Nabu
und alle
wer weis warum weise Schafe mehr Gras fressen als die schwarzen?


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.12.2013 um 00:55
Unsere Lichter mögen groß und Hell brennen können... aber gegenüber des Ganzen - des Alls, sind wir kleine "flämmchen". ;)
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:wer weis warum weise Schafe mehr Gras fressen als die schwarzen?
Hihi, der Satz ist gut... :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.12.2013 um 00:55
@Kybalion7
Ich habe nun mein Kehlchakra zum Zentrum erklärt und beobachte die Energieströme durch diesen Bereich. Wenn ich ganz langsam atme, bemerke ich, wie die Energie durch meine Schädeldecke synchron eintritt. Ich habe auch damit experimentiert, beim Ausatmen, die Energie aufzunehmen. Es ist ein Geschenk, dass ich das nun wahrnehmen kann :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.12.2013 um 00:55
@Al_Nabu
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:doch man sollte immer aufpassen, dass man sich nicht als so schnell vom schwarzen schaf "verlocken" lässt... denn so werden schnell mehr und mehr die "schwarzen Schafe"...
doch irgendwann heißt es dann nicht mehr "schwarzes Schaf", sondern weißes Schaf, lach... was eigentlich das schwarze Schaf ist. :D
Ja, man muss wirklich eine Grenze ziehen ....


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.12.2013 um 00:57
@Kybalion7

Doch sind "schwarze Schafe" wirklich schwarz, oder sind sie das nur in unseren Augen? ;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.12.2013 um 00:58
@Kybalion7

Hatte eben nur was von schwarzen Schafen gelesen, mich angesprochen gefühlt, und direkt zu Wort gemeldet ;-p
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:wer weis warum weise Schafe mehr Gras fressen als die schwarzen?
Weil n "weise" Schaf, auch schlechtes Futter ab kann bzw. Damit umgehen. Und durchs wegfuttern, und in sich aufnehmen von schlechten Futter, besteht ein geringeres Risiko fürs schwarze? Oder so ähnlich..? ^^

Oder war's so ne frage, auf die man eigentlich nicht Antworten braucht. Wenn ja, Sorry ;-)


2x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.12.2013 um 00:59
@dedux
Ich habe nun mein Kehlchakra zum Zentrum erklärt und beobachte die Energieströme durch diesen Bereich. Wenn ich ganz langsam atme, bemerkte ich, wie die Energie durch meine Schädeldecke synchron eintritt. Ich habe auch damit experimentiert, beim Ausatmen, die Energie aufzunehmen. Es ist ein Geschenk, dass ich das nun wahrnehmen kann :D
Sehr interessant, also Langeweile hast du nun sicher nicht, so wie du es Zuhause beim Holzhacken, in der Wiese, Wäldern und Berge nicht hattest, denkst manchmal zurück?

Wie du sicher gesehen hast, behalte ich mein Profil mit der Natur, es war ja mal mein Zuhause....


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.12.2013 um 01:01
@boe
Zitat von boeboe schrieb:Weil n "weise" Schaf, auch schlechtes Futter ab kann bzw. Damit umgehen. Und durchs wegfuttern, und in sich aufnehmen von schlechten Futter, besteht ein geringeres Risiko fürs schwarze? Oder so ähnlich..? ^^
Das ist eine gute Deutung... :D

es könnte auch sein, dass die schwarzen Schafe nicht von der "guten kost" essen wollen. (ohne Anklage)
denn dies ist auch nur in den Augen der Weißen Schafe "gute kost" - was es wirklich ist, kann man schlecht sagen.

Und beide Deutungen sind nicht falsch, und nicht richtig - doch sie sind "möglich". ;)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.12.2013 um 01:01
@Kybalion7
Ich habe draussen auch nie Langeweile, ich spüre die Energie der Natur, sie ist mein zu Hause. Beim Spazieren gehen kommen mir die besten Ideen, weil man so frei im Geist ist.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.12.2013 um 01:02
@boe
Hatte eben nur was von schwarzen Schaden gelesen, mich angesprochen gefühlt, und direkt zu Wort gemeldet ;-p
Nein boe, da hatte ich nicht dich gemeint und du sollst dich auch nicht angesprochen fühlen, ich bin mir sicher, dass du vielen sehr sympatisch bist.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.12.2013 um 01:03
@Kybalion7
Zitat von deduxdedux schrieb:Beim Spazieren gehen kommen mir die besten Ideen, weil man so frei im Geist ist.
Jaaa, das kenne ich. :D
Da sieht man mal, was Sauerstoff mit unserem Gehirn macht - es wird empfänglicher... :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.12.2013 um 01:04
@boe
@dedux
@Al_Nabu
@pagan
Zitat von boeboe schrieb:Weil n "weise" Schaf, auch schlechtes Futter ab kann bzw. Damit umgehen. Und durchs wegfuttern, und in sich aufnehmen von schlechten Futter, besteht ein geringeres Risiko fürs schwarze? Oder so ähnlich..? ^^
ahahhaaa, weil es weniger schwarze Schafe gibt....


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.12.2013 um 01:07
@Al_Nabu

Hehe, auch ne interessante Deutung.
Und ja, man kann Denk ich mal so einiges deuten aus solchen Sätzen. (Mitunter auch n Grund warum ich hier ja so gern mitlese)

Man könnte z.B. Auch sagen, das weiße Schaf frisst einfach nur mehr, weil es sich auch gleichzeitig mehr Mühe gibt, und einen längeren und beschwerlicheren weg in Kauf nimmt. Und somit automatisch mehr frisst. Anstatt wie das schwarze Schaf, das am liebsten nur an Ort und stelle frisst, weil schnellste und gemütlichste Art. ^^
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Nein boe, da hatte ich nicht dich gemeint und du sollst dich auch nicht angesprochen fühlen, ich bin mir sicher, dass du vielen sehr sympatisch bist.
War ja auch nur spaßig gemeint ;-) kann auch über mich selbst lachen, oder Sprüche klopfen ;-)


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.12.2013 um 01:10
@Kybalion7

Schwarzes Schaf hin, schwarzes Schaf her... ich finde, schwarze Wolle ist total gemütlich - und hällt obendrein auch noch viel wärmer als weiße. ;)

Ja, die polarität mal wieder... :D
Zitat von boeboe schrieb:Man könnte z.B. Auch sagen, das weiße Schaf frisst einfach nur mehr, weil es sich auch gleichzeitig mehr Mühe gibt, und einen längeren und beschwerlicheren weg in Kauf nimmt. Und somit automatisch mehr frisst. Anstatt wie das schwarze Schaf, das am liebsten nur an Ort und stelle frisst, weil schnellste und gemütlichste Art. ^^
Du legst die Deutungen für das schwarze schaf immer sehr positiv aus... oder zumindest "nicht negativ" - das gefällt mir gut, ich denke ebenfalls, dass das Schwarze schaf nicht zwingend "schlecht" ist - es wird nur "von der Gruppe" nicht anerkannt. ;)


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.12.2013 um 01:11
@boe
Zitat von boeboe schrieb:kann auch über mich selbst lachen, oder Sprüche klopfen ;-
das über sich selber lachen, ist sehr gut, du wendest es also an?


Anzeige

1x zitiertmelden