@walter_pfeffer blueavian schrieb:Wie tötliche Geheimnisse? Wie meinst du das?
Dass man, wenn man oft wütend ist, schneller stirbt?
Es gefàllt mir wie du oft gewisse Sätze genau betrachtest und sie sie dann auch bringst.
ja, viele hatten wohl den Herzinfarkt nach einer Wut, aber da gab es auch enige wo das Herz aktiviert wurde, wo es fast einschlief, lach es war fast wie ein guter elekrischer Stromschlag, was das Herz wieder in Bewegung brachte, vieleicht fehlte eben Strom,
:DWegen gewisser negativ betrachteter Charaktereigenschaftenn wollte ich auch mal was schreiben, ich kenne Personen welche wenig Geduld haben, aber dadurch funktionieren ihre Geschäfte gut und wenn es um Dokomente geht, bekommen sie diese prompt, wo andere Tage warten, wo Geduld verlangt wird.
Mir passierte dies genau gestern, ich hatte vor 10 Tage ein Tablet gekauft, der Verkäufer sagte eben ich soll etwas Geduld haben, er telefoniert mir wenn er die Konfiguration durchgeführt hat.
Also die 10 Tage vergingen kein Telefonanruf. Ich ging zum Geschäft, suchte einen Anderen Verkäufer, fragte ob das gewisse Gerät fertig hergestellt wurde, da sagte er nein.
ich sagte ich brauche es unbedingt heute noch, in 15 Minuten war alles in Ordnung.
Nun solche Experimente machte ich öfters mit Freunden zusammen absichtlich, um ihnen zu zeigen, daß Menschen mit Geduld oft abgeschoben werden.
So war es auch bei einem Freund, mit einem Fotoaparat welcher defekt war. Zwei Monate wartete er, sie antworteten, es sei eine komplizierte Arbeit.
Ich sagte dem Freund am nächsten Tag, nun nimm das Telephon und sag sie sollen dir den Aparat sofort geben so wie er ist, und sie sollen das Geschäft schliessen wenn sie nicht arbeiten wollen.
In 4 Tage war der Aparat vollständig funktionierend zu ihm nach Hause geschickt worden, obwohl sie zu ihm sagten er müsse ihn abholen.
Das wollte ich so nebenbei erzählen, könnte mehrere Beispiele sagen wo ich Zorn improviesierte und es funkte perfekt. Also nicht immer ist eine negative Eigenschaft im tieferen Sinne negativ, wenn sie als Mittel zum Zweck dienlich ist.
Die Dualität hat ja ihre Geheimnisse in sich....
Nun das wegen dem Unterordnen habe ich vieleicht nicht gut erklärt, dem Wisse ja fögt man sich aber unterordnen im Sinne fast dafür wie Versklaft, das nicht-
Also einem Vorsteher kann man nur Respekt abverlangen, wenn er weis, dass man weis, dass er eine universale kraft ist, welche für bestimmte Aufgaben erschaffen wurde und dass man sich bewusst ist, dass man als Mensch ein Abbild der universalen Allmacht ist. Dass man nicht mit dem Ego verlangt, sondern als ewiger erschaffener Geist.
(Das wenn man kontakt haben möchte)
Inspirationen bekommt jede Person gemäss ihres Interesses.