Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.11.2013 um 12:08
@Al_Nabu
..ja...würde aber eher sagen...grün.So ist man grün miteinander.Schau bei der Quabbalah.Da ist es aufgedröselt.

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.11.2013 um 12:09
@pagan

Du musst wissen, ich lege mich da zum Größten Teil auf keine Deutung fest...
für mich sind alle richtig - egal, welcher Meister es vor mir gesagt hat... :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.11.2013 um 12:09
Bisschen Esogedöns zum rot. Ich sah es im Bezug auf Chakren als ich meinen Unterleib betrachtete und er was Heilung brauchte.

http://www.karpowitz.de/lichthtml/index.php/allgemein/die-kraft-der-farben-5-rot-die-farbe-fur-die-erdverbundenheit/ (Archiv-Version vom 19.06.2012)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.11.2013 um 12:12
@Al_Nabu
Jaja......:D !


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.11.2013 um 12:15
@pagan

Kein Scherz... :D
ich weiß, das klingt so ein wenig "Ich hab kein bock auf Streit und kann mich nicht entscheiden" - mäßig...
Aber nööö - ich habe mich ja schon entschieden, eben "für" diese Ansicht. ;)

@Jimmybondy

Schöner Artikel über die Farbe Rot... ich kann da vieles unterstützen, was dort gesagt wird.... ;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.11.2013 um 12:19
@Al_Nabu
das ist vollkommen in Ordnung! Ich akzeptiere deine Wahrheit:) sollte eigentlich nicht zur Debatte stehen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.11.2013 um 12:22
@pagan

"Bringe deinen Mitmenschen genau das entgegen, was du auch von ihenen erwartest,
denn sie sind wie Spiegel, in denen du deinen Charakter zu sehen bekommt."

ein Satz von mir, den ich auch auf meinem Profil stehen habe...
Und deswegen achte ich jede Ansicht von anderen, sofern sie diese nicht schon allgemein gemacht haben... ;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.11.2013 um 12:24
@Al_Nabu
...JA :) so mag man sich im Spiegel der anderen auch erkennen können.(gibt es auch bald was von...vom Lomer...;)).Selbsterkenntnis technisch...hilfreich,deshalb werde ich es auch erwähnen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.11.2013 um 12:25
@pagan

Jaa, doch meist schimpfen die Leute noch auf andere, ohne auch nur einen Blick auf ihren eigenen Charakter geworfen zu haben...
Da weitßt du, auf wen sie da "eigentlich" scheimpfen... :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.11.2013 um 13:10
@Al_Nabu

Darum schimpfen wir doch aber auch so leidenschaftlich!!! :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.11.2013 um 13:10
@Jimmybondy

Ja, ich schimpfe auch oft über mich... :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.11.2013 um 13:28
Ich war gerade mit dem Hund uebern Berg und da kam mir wieder eine gute Visualisierung. Bei meinem Studium verschiedener Internetquellen und vorheriger Lokalisation von Problem stellen meines Körpers und der Reaktionen bei der Meditation ergab sich, dass der Aetherkoerper über das Kehlchakra mit Energie versorgt und gesteuert wird. Ich platzierte eine Quanten Singularität in meinem Halschakra, die die Energie der Erde und des Himmels vereint. Es entstehen kleine duale Bits aus Licht und Schatten, die den Aetherkoerper formen und mit Energie versorgen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.11.2013 um 13:31
@dedux

Das hört sich gut an, was du dort so alles ausprobierst... :D
Magst du das Element Luft?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.11.2013 um 13:36
@Jimmybondy
Wie gesagt chronisches suchen im Außen endet mit einer Schizophrenie, oder auch ein überentwickeltes Ego das jede kleinste Sache für die eigene Bestätigung nutzt. Der Gegenpart ist zu erkennen wie klein und unbedeutend man im Vergleich zur gesamten Schöpfung ist, wie relativ die Selbsterkentnis ist, weil sie nur ein kurzer ausdruck ist ohne das negativ zu interpretieren was uns wieder zum ersten Satz führt. Ihr verspricht euch irgendwelche Vorteile von echten Erkentnissen die es aber nicht gibt, im Gegenteil ihr meidet sie, weil man damit sein Selbstwertgefühl nicht auf
polieren kann.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.11.2013 um 13:40
Selbsterkenntnis ist im außen? hm...aha.....ach so.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.11.2013 um 13:40
Und selbst diesen Satz wird euer Ego zur euren eigenen Bestätigung ist Gegenteil verkehren ich würde nur von wahren Erkentnissen ablenken.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.11.2013 um 13:43
@Al_Nabu
Ich habe ein wenig damit experimentiert. Ich habe aber alle magischen Praktiken, die das normale Mass ueberschreiten, so gut es geht eingestellt. Zumindest was die Manipulation der aeusseren Welt angeht.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.11.2013 um 13:45
@raymon
Der Zug ist bei mir abgefahren ;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.11.2013 um 13:46
Zitat von raymonraymon schrieb:Wie gesagt chronisches suchen im Außen endet mit einer Schizophrenie, oder auch ein überentwickeltes Ego das jede kleinste Sache für die eigene Bestätigung nutzt. Der Gegenpart ist zu erkennen wie klein und unbedeutend man im Vergleich zur gesamten Schöpfung ist, wie relativ die Selbsterkentnis ist, weil sie nur ein kurzer ausdruck ist ohne das negativ zu interpretieren was uns wieder zum ersten Satz führt. Ihr verspricht euch irgendwelche Vorteile von echten Erkentnissen die es aber nicht gibt, im Gegenteil ihr meidet sie, weil man damit sein Selbstwertgefühl nicht auf
polieren kann.
Ach was, ich weiss nicht was Du da siehst, ich geb dir doch sogar Recht.
Natürlich sind wir total klein und unbedeutend, noch kleiner als Joshis Senfkorn!!! :D

Aber das heisst nicht das wir uns darum nicht nun selber entfalten sollten.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.11.2013 um 13:46
@dedux

Ist auch vorerst besser so, denke ich...
am anfang war ich auch erstmal darauf aus, so viel wie möglich zu manipulieren... :D
bis ich irgendwann mal gerafft habe, dass man erstmal an sich arbeiten sollte, hat es schon ein wenig gedauert... aber naja, so ist das nunmal. ;)

Weil, letzendes manipuliert man im aussen alles, aber richtet seinen Fokus nicht auf sich, und ist somit genauso manipulierbar - ohne es zu merken.
Und man wird auch noch von der Stimmung anderer mitgerissen - so das übliche eben...

Auf Dauer bringt das recht wenig, finde ich... :D


Anzeige

melden