Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
26.11.2013 um 18:46@alphawal
mal war es in meinen Augen gerechtfertigt, mal weniger.
Ich war aber immer Teil davon, Du weisst sicher was ich meine. :D
Ein bisschen mehr wohlwollen bei uns Allen und das Ding ist gegessen.
Bei der ersten Sperre merkte ich noch an unbeteidigt zu sein, diesesmal ist es so das ich die Stimmung mit angeheizt habe.
Es ist nicht so das ich mich dafür entschuldigen möchte, Kayla ist ein selbstverantwortlicher Mensch.
Nur ich muss das nicht machen, es gäbe so viel interessantes mit Ihr zu bereden und vielleicht wird das alles ja noch.
Ich hätte etwa wirklich große Lust dazu mich mal mit ihr über ihren schamanischen Background zu unterhalten, finde das dies auch alles prima in diesen Thread hier passt.
Was dich betrifft, bis denne und Danke nochmal für Deine tollen Texte.
alphawal schrieb: Hinter diesen neueren Sperren des/der User(in) sehe ich ein geplantes und konsequentes Handeln, dass gezielt und bewußt schon den Ausschluss von Kayla beschlossen hat. Psychologisch gesehen ist das sooo unübersehbar und deswegen total billig und arm.Ich verstehe die Empfindung die du hast, mag sie aber nicht teilen, es ist nicht die einzigste Sichtweise die man haben kann und ich bin selber immer wieder einmal gesperrt gewesen,
mal war es in meinen Augen gerechtfertigt, mal weniger.
Ich war aber immer Teil davon, Du weisst sicher was ich meine. :D
Ein bisschen mehr wohlwollen bei uns Allen und das Ding ist gegessen.
Bei der ersten Sperre merkte ich noch an unbeteidigt zu sein, diesesmal ist es so das ich die Stimmung mit angeheizt habe.
Es ist nicht so das ich mich dafür entschuldigen möchte, Kayla ist ein selbstverantwortlicher Mensch.
Nur ich muss das nicht machen, es gäbe so viel interessantes mit Ihr zu bereden und vielleicht wird das alles ja noch.
Ich hätte etwa wirklich große Lust dazu mich mal mit ihr über ihren schamanischen Background zu unterhalten, finde das dies auch alles prima in diesen Thread hier passt.
Was dich betrifft, bis denne und Danke nochmal für Deine tollen Texte.