Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.11.2013 um 18:46
@alphawal
Zitat von alphawalalphawal schrieb: Hinter diesen neueren Sperren des/der User(in) sehe ich ein geplantes und konsequentes Handeln, dass gezielt und bewußt schon den Ausschluss von Kayla beschlossen hat. Psychologisch gesehen ist das sooo unübersehbar und deswegen total billig und arm.
Ich verstehe die Empfindung die du hast, mag sie aber nicht teilen, es ist nicht die einzigste Sichtweise die man haben kann und ich bin selber immer wieder einmal gesperrt gewesen,
mal war es in meinen Augen gerechtfertigt, mal weniger.

Ich war aber immer Teil davon, Du weisst sicher was ich meine. :D

Ein bisschen mehr wohlwollen bei uns Allen und das Ding ist gegessen.

Bei der ersten Sperre merkte ich noch an unbeteidigt zu sein, diesesmal ist es so das ich die Stimmung mit angeheizt habe.
Es ist nicht so das ich mich dafür entschuldigen möchte, Kayla ist ein selbstverantwortlicher Mensch.

Nur ich muss das nicht machen, es gäbe so viel interessantes mit Ihr zu bereden und vielleicht wird das alles ja noch.
Ich hätte etwa wirklich große Lust dazu mich mal mit ihr über ihren schamanischen Background zu unterhalten, finde das dies auch alles prima in diesen Thread hier passt.

Was dich betrifft, bis denne und Danke nochmal für Deine tollen Texte.

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.11.2013 um 19:03
@alphawal
Lass das bitte sein. Sowas gehört hier nicht rein.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.11.2013 um 20:06
@dedux

hattest du etwas von den smaragdtafeln vorhin erzählt?

ich bin gerade dabei sie zu lesen...sehr interessant...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.11.2013 um 20:07
@pagan
kennst du die smaragdtafeln von toth?

ich dachte mir schon immer dass die pyramiden einen anderen zweck haben u auf eine mysteriöse weise erbaut wurden...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.11.2013 um 20:09
@georgerus
..Das mag sein...für mich sind sie jedoch (leider) nicht relevant.Nicht mehr.Auch wenn mein Meister sie gebaut hat! :)^^


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.11.2013 um 20:10
@pagan

du meinst mit meister toth?

was ist für dich nicht relevant, die pyramiden od die smaragdtafeln..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.11.2013 um 20:12
@georgerus
Die Pyramiden...sind für mich nicht unbedingt von hermetischer Bedeutung.Die pyramiedn finde ich an sich Schön,Kunstvoll und auch in einem Rahmen "Unglaublich".


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.11.2013 um 20:14
@pagan

in den tafeln wird erzählt dass sie mit magie erbaut wurden, in dem man die steine leicht machte u dann wenn sie an der richtigen stelle standen wieder schwer machte..u dass sie aus einem wichtigen grund gebaut wurden...

hast du die tafeln denn gelesen? ja od nein


das lustige ist..vor einigen wochen fand ich ein zettel wo sein name,toth, drauf stand...als kleiner wink mal wieder mich wohl mit dem zu beschäftigen..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.11.2013 um 20:15
@georgerus

...hört sich interessant an...Die Tafeln habe ich irgendwo...Hm..denke unterm Bett ...in einer Kiste...will mal schauen :)

Nein.Ich habe sie NIeeee gelesen.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.11.2013 um 20:18
@georgerus
Ich lese meistens nur zwei drei Seiten abends, bin so auf der Hälfte.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.11.2013 um 20:19
@pagan
http://www.sapientia.ch/E-Buecher/Magie_Astrologie/Smaragdtafeln.pdf (Archiv-Version vom 14.10.2012)

hier kannst du es lesen..sehr interessant was da über atlantis steht...was mich widerum erinnert an eine vor jahren stattfindende diskussion mit einem kumpel in der es um atlantis ging u wir heraus finden wollten wo es lag:)

@dedux

u was sind deine erkenntnisse

ich bin gerade bei seite 20 von 78


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.11.2013 um 20:22
@georgerus
Mir kommen ein paar Sachen bekannt vor, die ich während und nach meiner ersten Psychose sah, doch ich werde hier oeffentlich noch nichts darüber schreiben. Ich lese erstmal zuende.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.11.2013 um 20:24
@dedux

kannst du mir das persönlich mitteilen per pn?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.11.2013 um 20:25
@georgerus
@dedux
@pagan

Ja, die Smaragtdafeln von Toth sind schon was sehr eindrucksvolles...
Sie sind aus einem Material, das sich die Wissenschaft nicht erklären oder geschweigedenn rekunnstruieren kann... und scheinbar trotzt es allen Witterungsbedingungen auf der Erde...

Das bezeugt eigentlich nochmals die Herkunft dieser Tafeln...

Auch das, was dort draufsteht, ist sehr altes Wissen... berichte über den Gang durch die Hallen von Amenti... ich liebe diese Tafeln. :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.11.2013 um 20:26
@dedux

interessant finde ich die erklärung über den herren des todes..u über das weiterexisitieren der seele, des lichtes...

kybalion7 gab mir mal eine weisheit: ich bin ein ewiges schöpferisches wesen ich bin

das wendete ich an als mantra u nach minuten drang es in meinem bewußtsein ein u ich musste minuten lang weinen..


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.11.2013 um 20:26
@georgerus
Nein, erstmal nicht, tut mir leid. Im Moment muss ich auch etwas auf die Bremse treten, zuviel Energie.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.11.2013 um 20:29
@Al_Nabu
ja das habe ich auch gerade gelesen dass das material unzerstörbar ist


die hallen von amenti. ja das steht gleich am anfang. wo er beschreibt wie er eingeführt wurde von seinem meister..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.11.2013 um 20:33
@georgerus

Ja in der Tat... er erlebt in den Hallen noch andere Dinge... aber das kann jeder Im pdf nachlesen denke ich. :D

Aber ganz "Unzerstörbar" sind sie wohl auch nicht...
ich denke, dass wenn man diese Tafeln den Leistungen heutiger Maschinen aussetzt, diese auch bei zu hohem Druck irgendwann brechen werden...

aber durch "Natürliche" verhältnisse sind sie nicht "zersörbar"... oder der "Verfall" dieser Tafeln wurde enorm geschwächt, sodass es abertausende Jahre dauern würde, um diese Tafeln langsam zu zersetzen... :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.11.2013 um 20:55
@Zerox

seite 31 vorletzter absatz http://www.sapientia.ch/E-Buecher/Magie_Astrologie/Smaragdtafeln.pdf (Archiv-Version vom 14.10.2012)

ich kanns leider nicht kopieren...

so ist es passiert damals..außer dass ich es nicht bewußt wollte..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.11.2013 um 21:28
@Al_Nabu
@dedux
@pagan
@goodwill
@Zerox

seite 37 u 38 sind wichtig.....

so wie ich das ja als dämonen bezeichnete, od wesen der dunkelheit die in den menschen eindringen ins bewußtsein..so nennt sie toth...brüder der dunkelheit...


Anzeige

melden