Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 468 von 3.089vorherige 1 ... 368418458466467468469470478518568 ... 3.089 nächste
Direkt zur Seite:
26.11.2013 um 22:37@goodwill
in dem man drüber weiß u denen keine beachtung mehr schenkt..
du siehst es ja an deinen handlungen od gedanken, ob sie vom reinen herzen kommen od aus der dunkelheit
in dem man drüber weiß u denen keine beachtung mehr schenkt..
du siehst es ja an deinen handlungen od gedanken, ob sie vom reinen herzen kommen od aus der dunkelheit
26.11.2013 um 22:38@goodwill
Gar nicht. Einmal Festplatte Partioniert und drauf gespeichert, ist es drin.
Versucht man es zu löschen, kann man es irgendwann wieder Rekonstruieren.
Gar nicht. Einmal Festplatte Partioniert und drauf gespeichert, ist es drin.
Versucht man es zu löschen, kann man es irgendwann wieder Rekonstruieren.
26.11.2013 um 22:39Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
26.11.2013 um 22:41@georgerus
Entschuldige das Nachfragen, aber woher kommen diese Wesen und wie wurden sie zu solchen? Waren das Menschen? Wie kann man ihnen helfen?
Entschuldige das Nachfragen, aber woher kommen diese Wesen und wie wurden sie zu solchen? Waren das Menschen? Wie kann man ihnen helfen?
26.11.2013 um 22:42@goodwill
also ich denke welche waren schon immer da.von anfang an...wie will man aufsteigen wenn man keine hürden hat
anderes wurde ja in der hermetik so beschrieben dass wesen erzeugt wurden durch das bewußtsein/gedanken der menschen
hast du sowas wohl in dir?
also ich denke welche waren schon immer da.von anfang an...wie will man aufsteigen wenn man keine hürden hat
anderes wurde ja in der hermetik so beschrieben dass wesen erzeugt wurden durch das bewußtsein/gedanken der menschen
hast du sowas wohl in dir?
26.11.2013 um 22:46Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
26.11.2013 um 22:49georgerus schrieb:warum denkst du man bekäme das nicht mehr los?Habe da was verwechselt. Sorry.
Natürlich kriegt man sie los, falls sie sich als Negativ, definieren.
26.11.2013 um 22:51@goodwill
@GiusAcc
nebenbei in dem manuskript steht eine methode wie man fremde gedanken vertreiben kann
man beginnt mit der zirbeldrüse wellen durch den körper zu senden
lustiger weise bin ich auf das mal vor monaten gestoßen, dass man von diesem punkt/organ aus energie durch den köprer leiten kann..
@GiusAcc
nebenbei in dem manuskript steht eine methode wie man fremde gedanken vertreiben kann
man beginnt mit der zirbeldrüse wellen durch den körper zu senden
lustiger weise bin ich auf das mal vor monaten gestoßen, dass man von diesem punkt/organ aus energie durch den köprer leiten kann..
26.11.2013 um 22:59@georgerus
Auf welcher Seite steht das? Bzw. Weißt du, wie man das macht? Dann brauch ich nicht das ganze Buch zu lesen dafür.
Auf welcher Seite steht das? Bzw. Weißt du, wie man das macht? Dann brauch ich nicht das ganze Buch zu lesen dafür.
26.11.2013 um 23:02@goodwill
das buch kannst du auch ganz lesen wenn du magst, bleibt dir überlassen
auf welcher seite? irgendwo ab 37..ich weiß es leider jetzt nicht mehr..
das buch kannst du auch ganz lesen wenn du magst, bleibt dir überlassen
auf welcher seite? irgendwo ab 37..ich weiß es leider jetzt nicht mehr..
26.11.2013 um 23:54Ich wollte hier gerade etwas aus dem Buch zitieren und statt des Zitates erscheint die ganze ZeitJa klar, das hat was mit etwas Höherem zu tun! Und zwar mit etwas, was du einfach nicht kennst, nicht verstehst. Das hat nämlich mit Algorithmus zu tun. So funktionieren Computer und damit auch Suchmaschinen. Das ist nix Höheres, was dir und uns allen ein Zeichen geben soll. Gewiss nicht.
&
!$6
+
9
@Zerox
27.11.2013 um 00:01@LeRave
ich denke es hat damit zu tun, dass man das ganze buch lesen sollte:)
denn das scheint mir wichtig zu sein...
ich denke es hat damit zu tun, dass man das ganze buch lesen sollte:)
denn das scheint mir wichtig zu sein...
27.11.2013 um 00:05... oder so, ja, wie man's nimmt. Man kann es so oder so interpretieren.
27.11.2013 um 00:08Denn bedenke: Die ganzen "ratschlaggebenden" Bücher sind immer nur von Menschen geschrieben. Aber man muss halt nur dran glauben, dass irgendein Mensch über einem steht und damit einem sagen kann, wo der Weg lang geht...
27.11.2013 um 00:12@LeRave
fühlst du dich wohl erniedrigt wenn jemand mehr weiß als du?
ich höre so jemanden dann zu. es gab doch schon immer lehrer u schüler..warst du mal in einer schule schüler. wer stand da vor dir? :)
fühlst du dich wohl erniedrigt wenn jemand mehr weiß als du?
ich höre so jemanden dann zu. es gab doch schon immer lehrer u schüler..warst du mal in einer schule schüler. wer stand da vor dir? :)
27.11.2013 um 00:16georgerus schrieb:fühlst du dich wohl erniedrigt wenn jemand mehr weiß als du?Wie kommst du denn darauf?
Liest du das, was man schreibt, respektive, was ich geschrieben habe?
27.11.2013 um 00:21@LeRave
es klingt so dass du meinst wenn jemand wie toth od bardon ein buch geschrieben haben du dich erniedrigt fühlst?
vielleicht intepretier ich das auch nur so...weil du sagtest wenn jemand über einem steht..da ist man ja selber unter ihm..
er weiß eben mehr, mehr auch nicht..od wie siehst du das?
es klingt so dass du meinst wenn jemand wie toth od bardon ein buch geschrieben haben du dich erniedrigt fühlst?
vielleicht intepretier ich das auch nur so...weil du sagtest wenn jemand über einem steht..da ist man ja selber unter ihm..
er weiß eben mehr, mehr auch nicht..od wie siehst du das?