Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.11.2013 um 20:45
@Kayla

Ob es aktzeptiert wird, oder nicht, ist mir in dem Falle nebensache...
Der, den es interessiert, wird mich schon darauf ansprechen... ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.11.2013 um 20:45
Zitat von goodwillgoodwill schrieb:Hätten diese Völker wirklich so ne Macht...hätte man sie nicht unterwerfen können.
Ich nehme an das diese Leute gar nicht an weltlicher Macht interessiert sind und dazu auch immer noch da sind.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.11.2013 um 20:46
@Jimmybondy
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Ja so kommt es mir bei Dir vor uns so hab ich Dich nachgeäfft um meine Argumente aufzuzeigen. Es hat funktioniert.
Tolle Ausrede, gratuliere. Aber so was Ähnliches habe ich auch von dir schon kommen sehen und überrascht mich nicht wirklich. Das einzige was funktioniert hat, ist deine besch..... Rechthaberei, nur eben nicht bei mir.:)


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.11.2013 um 20:51
@Al_Nabu
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:Ob es aktzeptiert wird, oder nicht, ist mir in dem Falle nebensache...
Was bei dir Nebensache ist, muss es bei Anderen nicht zwangsläufig auch sein oder ? Es ist schon seltsam, ständig wird von mir erwartet, das ich eure geistigen Ergüsse für voll nehme, aber ihr habt das selbstverständlich von eurer hohen Warte aus selbst nicht nötig. Wißt ihr was ? Eure praktische Bewusstseinsentwicklung ist eher gleich Null, weil da mehr geistige Reife notwendig wäre.:)


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.11.2013 um 20:51
@Jimmybondy

Ich schreibe von meinem Standpunkt, egal welches Wissen oder welche Erfahrung dahinter steckt. Es gibt durchaus andere Systeme, da bin ich mir sicher. Aber ein bestimmtes System, finde ich, sollte man so kennenlernen, wie es richtig ist, und verstehen, wer wie warum was daran geändert hat. Man sagt, man wähle sich ein System aus und bleibe dann dabei, für einige Zeit zumindest. Und dann wieder heißt es, jeder hat schlussendlich seine eigene Kabbala. Das stimmt. Schlussendlich heißt, nicht am Anfang eines Weges, sondern am Ende.

Der Tarot wie ich ihn bis zu einem gewissen Grad kenne, hat eine lange und ausdauernde Tradition. Es gibt aber besonders heutzutage viele Künstler, die ihr eigenes System erschaffen oder bestehende Karten und Themen darin neu interpretieren und gestalterisch um setzen. Das finde ich ist eine gute Arbeit zur Bewusstseinsentwicklung.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.11.2013 um 20:52
@Kayla

Warum schreibst du dann noch hier?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.11.2013 um 20:53
Zitat von KaylaKayla schrieb:Tolle Ausrede, gratuliere. Aber so was Ähnliches habe ich auch von dir schon kommen sehen und überrascht mich nicht wirklich. Das einzige was funktioniert hat, ist deine besch..... Rechthaberei, nur eben nicht bei mir.
Ich verstehe das Du es als Ausrede annehmen willst, da es sonst schmerzt.
Die Rechthaberei ist auch das Naturell des Wapiti und in meinem Beispiel durchaus in seiner negativen Ausprägung. Ich arbeite daran, es war sogar schon schlimmer.
Aus meiner subjektiven Sicht heraus funktioniert alles bestens und wenn Du dies für Dich selber auch so empfinden kannst, sind wir ja beide zu unserem Recht gekommen.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.11.2013 um 20:54
@Al_Nabu
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:Warum schreibst du dann noch hier?
Weil der, welcher mir ans Bein p..........damit rechnen soll, das ich zurück p.....:)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.11.2013 um 20:55
@Kayla

Achsoooo....

nur dann liegt es nicht nur an den Anderen... ;)

so - schluss jetzt, ich höre auf darüber zu reden - das führt zu nichts. ;)


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.11.2013 um 20:55
@Jimmybondy
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Ich verstehe das Du es als Ausrede annehmen willst, da es sonst schmerzt.
Die Rechthaberei ist auch das Naturell des Wapiti und in meinem Beispiel durchaus in seiner negativen Ausprägung. Ich arbeite daran, es war sogar schon schlimmer.
Verschon mich doch einfach mit deinem unausgereiften Geschwurbel. Wenn du erwachsen bist kannst du es dann gerne noch mal versuchen.:)


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.11.2013 um 20:56
@Al_Nabu
Ich bewundere deine Freiheit im Denken :) Ich habe Umwege machen müssen, doch nun bin ich wieder näher bei mir.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.11.2013 um 20:57
@Al_Nabu
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:Achsoooo....

nur dann liegt es nicht nur an den Anderen...
Nein das beruht immer auf Gegenseitigkeit, nur das du den Spiegel dabei vergißt und die Schuld nur bei mir suchst ist dabei der Störfaktor.:)

Hast du schon mal was von Indifferenzen und Überlagerungen gehört ? Das ist eines der schwersten Themen überhaupt und nicht leicht zu entwirren.:)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.11.2013 um 20:58
Zitat von KaylaKayla schrieb:Verschon mich doch einfach mit deinem unausgereiften Geschwurbel. Wenn du erwachsen bist kannst du es dann gerne noch mal versuchen.:)
Youtube: spies like us - doctor
spies like us - doctor
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.11.2013 um 21:00
@Jimmybondy


Dir auch noch einen schönen entspannten Freitagabend.:)


https://www.youtube.com/watch?v=RNP0LkRxZrg


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.11.2013 um 21:00
@Kayla

Ist es Aberglaube oder Gedankenübertragung? :D

Grüße


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.11.2013 um 21:05
@Kayla

wie gesagt - zu einem Streit gehören immer 2. Und ich streite mich jetzt nicht, wer hier wem den Spiegel vorhält... und davon, anderen immer die Schuld in die Schue zu schieben, halte ich nichts.
Das sehe bitte jetzt nicht in Bezug auf dich, sondern gernerll... ;)

@dedux

Danke. ;)
Umwege sind manchmal gar nicht schlecht... dort kann man zwar öfter stolpern, aber genau aus diesen Steinen im Weg lernt man... geht man meist den einfachen weg, so liegen auch weniger Steine im weg... das mag auf den ersten blick angenehm erscheinen, aber... ;)
verstehst du was ich meine? :)


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.11.2013 um 21:07
@Al_Nabu


Schöne Grüsse:

Wenn Worte nicht auf fruchtbaren Boden fallen, dann hilft nur noch der direkte reale Bezug:



Youtube: Flug der Kondore
Flug der Kondore
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.11.2013 um 21:07
@Kayla
Du bist langsam gegen alle hier..kann das sein?


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.11.2013 um 21:09
@Al_Nabu
Ich verstehe. Ich konnte viel Energie verwandeln, durch meinen tiefen Fall. So dass die Kernfusion starten konnte, um in obskuren Metaphern zu sprechen *lach*


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.11.2013 um 21:09
@Kayla

Dir auch schönen abend. ;)


Anzeige

melden