Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.11.2013 um 21:14
@goodwill
Zitat von goodwillgoodwill schrieb:Du bist langsam gegen alle hier..kann das sein?
Das siehst du falsch ich bin für praktisches Handeln und nicht für abgehobene geistige Verrenkungen. Es gibt nichts Gutes, außer man tut es. Sich von der Materie zu entfernen und in Fantasiewelten zu flüchten wird weder mich noch euch je weiter bringen, im Gegenteil. Nur wer das Kreuz der Materie bis zum Ende trägt, hat sie am Ende wirklich verstanden. Sie ist der Geist und der Geist ist sie.

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.11.2013 um 21:18
20.58 :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.11.2013 um 21:34
@gelberAffe

Was bitte?
:D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.11.2013 um 21:38
20.58 :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.11.2013 um 21:41
@LeRave

Hey, mit dir hab ich mich hier noch gar nicht unterhalten... aber ich las schon von manchen Beiträgen..
für was interessierst du dich denn so in sachen "Magie"? ;)


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.11.2013 um 21:41
@LeRave

20.58

Hier wird nicht getrollt, weil sonst der Mod dir grollt.:)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.11.2013 um 21:44
Beitrag von @Jimmybondy um 20.58 Uhr = :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.11.2013 um 21:46
@Al_Nabu

Ich interessiere mich generell für die Fähigkeiten, die Menschen haben, entdecken und ausüben.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.11.2013 um 21:51
@LeRave

Ok, hast du schon erfahrung mit "Praktischer Bewusstseinsentwicklung" - das besagte Thema eigentlich?
Oder was verstehst du darunter? ;)


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.11.2013 um 21:55
Zitat von KaylaKayla schrieb:Wenn Worte nicht auf fruchtbaren Boden fallen, dann hilft nur noch der direkte reale Bezug:
Ich weiß zwar nicht genau, worauf sich das bezog, aber Worte fallen immer auf irgendeinen Boden und selbst wenn dieser fruchtbar ist, daraus muss noch lange nicht der symbolische "Baum der Erkentniss" sprießen ;)


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.11.2013 um 21:55
Nun ja, Bewusstseinsentwicklung ist ja eigentlich immer praktisch :D

Im Ernst, ich weiß natürlich, wie der Titel des Threads gemeint ist. Ich hbe mal ein wenig reingeschnuppert in den Adepten. Eine Übung habe ich sogar auch mal versucht :D - ich hatte mir vorgenommen, von jetzt an immer direkt morgens aufzustehen und nicht mich immer noch zwei-, dreimal umzudrehen und weiter zu pennen. Prompt habe ich verschlafen :(


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.11.2013 um 21:57
@LeRave
Zitat von LeRaveLeRave schrieb: ich hatte mir vorgenommen, von jetzt an immer direkt morgens aufzustehen und nicht mich immer noch zwei-, dreimal umzudrehen und weiter zu pennen. Prompt habe ich verschlafen :(
Ja, das kostet auch Überwindung... :D
Der Zigeunerwecker, von dem Kybalion7 hier mal erzählt hat, ist ganz gut dafür... quasi seinem Unterbewusstsein sugerieren, wann man aufstehen möchte - das hat bei mir ganz gut funktioniert... :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.11.2013 um 22:00
Ja, wenn man immer zur gleichen Zeit aufstehen möchte, ist das wohl ein probates Mittel. Aber am Wochenende auszuschlafen, länger zu schlafen ist auch schön ;)
@Al_Nabu


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.11.2013 um 22:03
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Worte fallen immer auf irgendeinen Boden und selbst wenn dieser fruchtbar ist, daraus muss noch lange nicht der symbolische "Baum der Erkentniss" sprießen
Das hat die Gravitation so an sich, nichts bleibt auf Dauer in der Luft hängen was zuvor am Boden war. :)


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.11.2013 um 22:06
@LeRave
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Ja, wenn man immer zur gleichen Zeit aufstehen möchte, ist das wohl ein probates Mittel. Aber am Wochenende auszuschlafen, länger zu schlafen ist auch schön ;)
Ja, ich wäre froh, mal am wochenende ausschlafen zu können - aber meist ist da wieder irgenetwas anderes, was mich dazu zwingt, früh aufzustehen... ;)

auf dauer kann das ganz schön lästig sein. :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.11.2013 um 22:07
@all

möcht mal was loswerden, was mir schon lange aufgefallen ist. Freundlich und wertschätzend seh ich nur wenige hier sich auszutauschen. Noch weniger sind konstruktiv und in gemeinschaft hier aktiv.

Hermetik hin oder her, aber @georgerus und @snafu seh ich als die einzigen an, die das tun.

Die andern hier kämpfen...und bekriegen..eh..ups...belehren sich bis zum abwinken. Ein Forum mit seinen Insassen.


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.11.2013 um 22:12
okay, dann bin ich wieder stiller Mitleser hier.
@goodwill

Trotzdem allen eine gute Nacht.
:D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.11.2013 um 22:15
@LeRave

Gute nacht... :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.11.2013 um 22:18
@goodwill
Zitat von goodwillgoodwill schrieb:@georgerus und @snafu seh ich als die einzigen an
Und was ist mit Ags?

Er hat finde ich, keinen einzigen Streit mit angefangen oder unterstützt... :D


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.11.2013 um 22:22
@Al_Nabu

Ich freue mich über meinen Platz im Highscore. Dafür lohnt es sich zu arbeiten. :D


Anzeige

melden