Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.11.2013 um 19:31
@GiusAcc
ich beschreibe es jetzt

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.11.2013 um 19:31
@pagan
:)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.11.2013 um 19:31
Zitat von paganpagan schrieb:JAaa...dann kommt ein "Zigeuner" und weckt dich....!
Witzbold. :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.11.2013 um 19:32
@GiusAcc
Derzeit kann ich nicht anders...:) vielleicht verkauft er dir beim wecken auch noch nen Bündel Wäscheklammern?Wer weiß wer weiß....:)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.11.2013 um 19:37
@pagan
Der wird mir keine Wäscheklammern verkaufen können,
denn ich hab noch nicht mal eine Leine oder ein Wäscheständer wo ich diese
gebrauchen könnte. :D

So, jetzt warte ich auf @Kybalion7, Auslegung,
mal schauen was er mir verkaufen will. ;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.11.2013 um 19:38
@GiusAcc
Aber diese sind wichtig,man spricht auch von den sogenannten Konzentrationswäscheklammern der Macht für...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.11.2013 um 19:45
@GiusAcc
...ah du benutzt den Trockner?...Also im weitesten Sinne das Luftelement^^ DAs gibt keine guten Schwingungen...nein nein.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.11.2013 um 19:47
@pagan
was gibt es eigentlich im erdelement zu tun?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.11.2013 um 19:48
@georgerus
Auch das ist ein Geheimnis.Denn lege die Wäsche in oder auf den Erdklumpen und sie wird...SCHMUTZIG!


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.11.2013 um 19:48
@pagan
das war eine ernsthafte frage du vogel;)

weil heute morgen bekam ich den hinweis, da gibt es was zu tun für mich


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.11.2013 um 19:49
@georgerus
Wie verwirrt man die Gnome?Also die im Erdreich?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.11.2013 um 19:50
@pagan
man gebe ihnen toblerone...


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.11.2013 um 19:51
Zitat von paganpagan schrieb:Wie verwirrt man die Gnome?Also die im Erdreich?
Indem man ihnen Elfen schickt, also die Luftflieger. :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.11.2013 um 19:52
@georgerus
Nein nein und nein...Als erstes Lampe auspusten (Luftelement) dann im Kreis drehen und diese dann in die Dunkelheit schubsen...ahhhh rufen dann die kleinen Wichte.Nein ich höre nun auf...wollte nur die Zeit vertreiben...mit Unsinn. Ich höre nun auf.Warte ja auch auf Antwort von Kyberlion. :)
Wie verdammt kommst du auf Toblerone? :) ah....klar Berge....


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.11.2013 um 19:57
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:weil heute morgen bekam ich den hinweis, da gibt es was zu tun für mich
Vielleicht einkaufen ? Noch ist es nicht zu spät.
Oder die Bude aufräumen ? Dafür ist es auch nie zu spät. :D :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.11.2013 um 20:00
@georgerus
@GiusAcc
@pagan
Alsom Al.Nabu weis bereits wie...

Nun, man stellt sich eine grosse Wanduhr vor, nehmen wir an man will um 07:00 aufstehen.

Die Uhr soll auch einen Sekundenzeiger haben, immer in der Vorstellung.
Nun stellt man sich etwas bildlich vor, dass wenn der lange Zeiger bei 12 angekommen ist und der Stundenzeiger bei sieben ist, dann kommen aus der Uhr zwei Arme heraus und schütten mir einen Kübel kaltes Dasser ins Gesicht.
Auch kann man sieben mal stark gegen eine Wand klopfen, dass einen die Finger weh tun.
Das macht man dann alle Tage mit verschiedenen Uhrzeiten, dann auch Minuten vor oder nach der vorgestellten Stunde usw.
Das war der Zigeunerwecker, ich habe dann die Übungen erweitert:

Klappt es dann nimmt man einen Wecker, nehmen wir an man will um 05:57 auchwachen, so stellt man sich vor, dass wenn diese Zeit da ist, der Wecker explodiert und einige Stücke mir an den kopf fallen.
ja, die Vorstellung muss immer drastisch sein, wie mehr desto besser, nicht einfach den Zeiger auf der Uhr sehen, nein es muss was passieren.
Dann sagt man sich, stellt sich vor, wie man 5 Sekunden vorher aufwacht bevor der Wecker klingelt, wenn diese 5 Sekunden starten,, stellt man sich vor wie eine Fliege ins Ohr kriechen will. oder sonst was.

Dieses Spiel kann man dann mit etwas Phantasie verändern, aber immer drastisch die Begebenheit.

Nun kann ich jemand um einen Gefallen bitten, er soll mich um eine gewisse Zeit anrufen, auch hier gibt man sich mit der Phantasie einen drastischen Befehl, 10 Sekunden vorher aufzuwachen.

dann geht es weiter:
jemand soll zum Zimmer hereinschleichen und das Bett berühren, logisch habe ich dem Unterbewusstsein schon die gewissen Befehle gegeben.
Auch Hier drastisch, sagen wir, wenn er das Bett berührt, fällt die Oberdecke herunter, oder wenn er die Türe öffnet spaltet sie sich in vier Teile, die Phantasie hat keine Grenzen, wie drastischer so mehr wird das Unterbewusstsein beeindruckt.
Nun mit etwas Phantasie, kann man da sehr, sehr viele Dinge programmieren, alles was irgend mit Erinnerung zu tun hat oder Warnungen, oder auch Wächter aufstellen usw.

Sehr lustg, die Inspirationen kommen dann schon....
So wird das logisch auch bei dem hermetischen Studium mit Übungen verbunden....was so persönliche tricks sind....

Wissen! Wissen! Wissen!
gewusst wie.... dann logisch die Tat....

Nun; auch die Mnemotechnik beruht auf die gleichen Prinzipien, dass wenn man einen Kode (von denen ich tausend habe) mit einem Gegenstand in der Vorstellung verbindet es drastisch ungewöhnlich sein soll.

So wenn jemand fragt, was habe ich da auf 658. Stelle geschrieben, weis ich es noch nicht, aber sobald ich ans kodewort von 658 denke welches ich logisch auswendig weis, so assoziert sich der geschriebene Gegenstand automatisch wenn ich beim Memorisieren es genügend drastisch verbunden hatte, da liegt der Trick.
So kann man das Unterbewusstsein manipulieren wie man will....


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.11.2013 um 20:00
@GiusAcc
es ging ums erdelement..einkaufen war ich u aufgeräumt ist es auch;)


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.11.2013 um 20:11
@georgerus
@GiusAcc
@pagan
@Al_Nabu
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:es ging ums erdelement..einkaufen war ich u aufgeräumt ist es auch;)
Ja sonst kommt Andimo, legt dir zu den Füssen den Stein der Weisen, dann? :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.11.2013 um 20:12
@Kybalion7
mir? soller gerne machen..u dann:)

jetzt zum ernst zurück, ein hinweis aufs erdelement, was ich nun schon mehrmals hatte, was gibt es da zu tun fürs magische gleichgewicht?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.11.2013 um 20:12
@Kybalion7
Wer ist Andimo ?
Ich kenne nur Harry Potter. :D


Anzeige

melden