Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.10.2013 um 12:21
@Kybalion7
Ja..hätte mich auch gewundert wenn du das gemacht hättest :)....

Anzeige
melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.10.2013 um 12:23
@pagan
Zitat von paganpagan schrieb:hatte Bardon nicht der Votavova..
Ja sie hatte was probiert, aber der Schock hatte es ihr dann anders überlegen lassen und machte nicht weiter....nicht wahr?


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.10.2013 um 12:27
@pagan
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Wäre dann ein Magier der Schwingung einer Saturn-Intelligenz nicht gewachsen, könnte dies für ihn nicht nur den physischen, sondern auch den astralen Tod zur Folge haben.
Dann war es noch kein Magier, lach....
denn einem wahren Magier passiert das nicht....


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.10.2013 um 12:30
@Kybalion7
Jepp...aber da muss schon wissen was da "da abgeht"....Und wessen Schemel wer ist.
Aber da halte ich mich mal lieber geschlossen.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.10.2013 um 12:34
@pagan
Logisch hat ein Magier auch Schutz von jemand anderen....denn er muss sich erst zum Adepten hocharbeiten, nicht wahr?
Deshalb:

Nith - Haiah, dieser Genius ist, was Magie und Kabbalah anbetrifft, der größte Ur-Initiator der
Merkursphäre, der alle geheimen Mysterien streng hütet. Er sorgt dafür, daß keinem Unreifen das Abhisheka oder die Erkenntnis in Magie und Kabbalah erteilt wird. Einen reifen Magier weiht er dagegen in die tiefsten Mysterien der Magie und Kabbalah ein und ermöglicht es ihm, die tiefsten Geheimnisse der kosmischen Weltenordnung zu erkennen und ihre Gesetze praktisch anzuwenden.

In diesem Genius findet ein Magier nicht nur einen Ur-Initiator allen Wissens, sondern auch der größten Weisheit, die einem Menschen überhaupt zugänglich ist.
Nith-Haiah ist der Beschützer aller Magier auf unserer Erde


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.10.2013 um 13:00
Das einzigst magische am Gleichgewicht scheint mir, das dann alles so magisch ist, lol.
Die Intuition ist das unmittelbarste was ein Mensch erfahren kann.
Ich mag Hermetik, weil sie sich mit den für mich! ;) edelsten philosopischen Ansichten zu 100% deckt, nur nenne ich diese Ansichten nicht magisch, weil magisch - bitte nicht schimpfen- , ja schon ein bisschen den Charakter von Zauberei und Trickserei hat, es in Wirklichkeit aber eben um Natürlichkeit geht, Einklang usw.
Und wenn der gegeben ist und sich also die Magie einstellt, dann rede ich von einer besonderen Form der Verzückung, etwas leichtes, schönes, die Dinge fallen einem "einfach so" zu, nennen wir es Liebe.
Und die wird magisch empfunden, ist sie aber eigentlich nicht, sie ist natürlich und nicht übernatürlich.
Leider ist vieles worin wir Menschen leben aber unnatürlich, man wähnt sich frei von der Natur usw.
Das ist der wahre Irrglaube. ^^

Diese Gelassenheit ist Magie für mich, mehr kenne ich nicht.

Ich komme aber gerne nach der Pause darauf zurück. Ich lasse dann täglich und gerne kurz meine Gedanken fallen und habe anschliessend einen veränderten Bewusstseinszustand in Klarheit und im Gleichgewicht, quasi magisch, wenn auch nicht unbegrenzt, weil ich nicht genug auf mich achte und es schnell kaputt mache.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.10.2013 um 13:01
@pagan
@georgerus
@dedux

Ja, viele Geheimnisse werden nun der Menschheit geoffenbart,
das hatten vor kurzen einige Genien miteinander vereinbart.

Logisch kam die Erlaubnis von der göttlichen Vorsehung,
ist das nicht eine wunderbare Mitteilung?


Ja, viele interessante Menschen wandern auf diesem Planeten,
viele mit verschlüsseltem Wissen was sie nun öffnen und offenbaren. So auch viele was sich einen Körper leihen, welcher den Tod nicht überleben konnte.

So auch andere welche gegenseitig einverstanden sich die Körper tauschen, so wie es mein Freund machte.
Dass dann auch Allgegenwärtige darunter sind, ist nun auch kein Geheimnis mehr, da ich davon soviel erzählte.

Logisch kann man nicht erwarten, dass Allgegenwärtige im Kindergarten Belehrungen bringen, denn für dort sind andere gebucht.

Wer kann sich vorstellen wie die Zukunft sein wird, wenn dann folgendes gemacht werden kann, was mir der Allgegenwärtige schon berichtete....und....

Nimtrix - von diesem hohen Initiator der Magie lernt der Magier durch geeignete Methoden einen jeden Gegenstand zu entmaterialisieren - zu entdichten - und dort, wo er ihn erscheinen lassen
will, wieder zu materialisieren - zu verdichten. Der Magier kann eine Entmaterialisierung und
Wiederverdichtung auch durch Wesen durchführen lassen, die ihm von Nimtrix zur Verfügung gestellt werden, falls ihm dies wünschenswert erscheinen sollte.

Wird der Mensch dann weiter im Schweise seines Angesichts sein Brot verdienen....wie es ein Gott-Tyrann wollte?

Er wird sich vom Staunen, Staunen, Staunen, fast nicht mehr erholen lach....und auch das Jubeln wird fast kein Ende haben, angefangen von den Kindern, und Jugend, welche mit ihrem Jubeln alle anderen übertreffen werden, weil....
Auch dieses weil....wird bald in Worte gekleidet werden....


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.10.2013 um 13:12
@pagan
alle

Denkst, dass solche Beiträge, auch zum praktischen Wissen und zum bewusst - sein, bewusst- werden, beitragen?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.10.2013 um 13:20
@Kybalion7

Selbstredend! :) Manche dinge welche "auf einmal da" sind,regen zum denken an!Und mehr...Mit einem Steichnchen beginnt meist alles welches die Lawine der Bewusstseinsentwicklung ,auslöst.Nur wird nach nicht begraben...nur die Vorstellungen von dem wissen,was man glaubte zu wissen,oder...so..:) Und nach dem sich heraus graben,sieht man eine neue,alte Welt.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.10.2013 um 13:29
@Kybalion7
...mit anderen Augen...(Sülz) :) !


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.10.2013 um 13:58
@pagan
Du bist sicher manchmal auch ins Restaurant zum Essen gegangen?
Das sah man verschiedene Gesichter, welche nie fröhlich, mit apetit aßen, warum wohl?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.10.2013 um 14:06
Ich vermute es wird jedem so offenbart, wie er es aufgrund seiner Entwicklung bereit ist zu empfangen. Die Introspektion ist wohl das Wichtigste. Und die Fügungen des Schicksals. Ich denke es war schon immer so. Bei mir fing es in jungen Jahren an, dass ich mir Gedanken machte. Dann kamen 18 Jahre Pause, in denen ich einfach nur war. Kurz nachdem ich mich wieder mit den alten Themen befasste, kam die Bewusstseinsexplosion. Ich weiss nicht, wie es bei anderen funktioniert, doch ich war schon ziemlich auf der Kippe mit meinem Verstand. Aber ich hatte tief in mir immer das nötige Vertrauen.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.10.2013 um 14:09
@Kybalion7
...manche können es nicht verdauen und bekommen Bauchweh ,Durchfall oder erbrechen sich...manche verschlucken sich,weil die Speise zu Heiß war..dann muss man ein wenig pusten.Manche können aber auch schlingen schlingen schlingen...und werden nicht satt.Das sind die besten Kunden :)


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.10.2013 um 14:10
So ehe ich Eure Beiträge weiter lese berichte ich also schnell was in meiner Welt der Imagination geschah.

Vieles ist wieder passiert und ich habe nun diesen veränderten Bewusstseinszustand. Bin innerlich vollkommen ruhig, kein schwanken, kein rauschen, nichts.

Ich wusch mir grade die Hände und schaute in den Spiegel, ich sah mir diesen Zustand an, so wie ich ihn auch bei anderen Menschen untrüglich erkennen kann.

Es ist immer was sehr schönes, dies zu sehen. - Auch bei mir selber. Da ist es mir aber noch nie aufgefallen. Aber ich sehe nicht immer alles. Ein Freund hatte mal einen Buckel. Den hatte er wohl immer. Man musste mich Jahre später

Ich ging also eben in Trance und hinter den Schleier.
Ich fühlte eine besondere Bande zu Kybalion7 und Pagan.
Das ist nicht ungewöhnlich, diese Bande existiert ja bereits, doch konnte ich eine besonders starke Bande zu Kybalion verspüren. Ich weiss nicht mehr was war, aber mir lief innerlich eine Träne des Glückes das Gesicht herunter, es scheint etwas mit dem zu tun zu haben, was er hier schilderte.

Ein anderer Eindruck war ich lag in einer Gruft, ein Wesen beugte sich über mich.
Ich glaube es war natürlich, hatte aber durchaus was roboterhaft anmutendes an sich.
Hier hab ich den Blick hinter den Schleier kurz nicht aufrecht erhalten können und mir sind Dinge entfallen. Es endete so das ich mich zu rechtfertigen schien in der Art von: "Das soll ich getan haben? Ich habe überhaupt nichts getan!" - Auch das ist unsicher, es ist nur ein Gefühl.
Die Antwort erinnere ich genau, das Wesen sagte: "Du hast meinen Vater in Frage gestellt".

Es gab noch viel viel mehr, aber das ist dies was ich Euch mitgebracht habe. Hoffe Ihr findet es nicht allzu absonderlich, das ist es was ich unter magischer Praxis verstehe.

Liebe Grüße Euch.

Jo wenn ich das jetzt grade selber schnell lese, immer noch im ruhigen Bewusstseinszustand, es wird Euch vielleicht alles nichts bedeuten und es ist ein Nichts an Info. Ich hab aber grade eben ziemlich viel erlebt, loool


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.10.2013 um 14:21
@Jimmybondy
https://www.youtube.com/watch?v=AtX2OVhdmQ8 (Video: Tom und Jerry german Intro)

;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.10.2013 um 14:27
@pagan

zum Thema essen und verschlingen...von "Speisen"
Youtube: ALF | german / deutsch | Löffel & Gabel Song
ALF | german / deutsch | Löffel & Gabel Song
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.10.2013 um 14:35
@Kybalion7
@pagan
@Jimmybondy
@dedux
@georgerus

Guten tag Freunde! :D

Ja, ich bin auch wieder da... und mir ist etwas von dedux ins Auge gestochen..
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich vermute es wird jedem so offenbart, wie er es aufgrund seiner Entwicklung bereit ist zu empfangen. Die Introspektion ist wohl das Wichtigste. Und die Fügungen des Schicksals. Ich denke es war schon immer so. Bei mir fing es in jungen Jahren an, dass ich mir Gedanken machte. Dann kamen 18 Jahre Pause, in denen ich einfach nur war. Kurz nachdem ich mich wieder mit den alten Themen befasste, kam die Bewusstseinsexplosion. Ich weiss nicht, wie es bei anderen funktioniert, doch ich war schon ziemlich auf der Kippe mit meinem Verstand. Aber ich hatte tief in mir immer das nötige Vertrauen.
Naja, daran sieht man, wie es sich mit der "Reife" verhält...
Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber damals hatten die Vorsteher bestimmt das Gefühl, dass es noch etwas füh an der Zeit für solche Dinge ist... und nach 18 Jahren pause (was zugegeben schon recht viel ist... ) hattest du dann die nötigen Vorraussetzungen.

Und das merkt man jetzt auch... du hast genug Zeit dazwischen und bist jetzt bereit für die größeren Dinge - und das ist auch besser so, als alles zu überstürzen und wichtige Dinge zu übergehen...
Denn einige werden früher oder später sehr wichtig - und wenn sie Fehlen, stürzt das Kartenhaus irgenwann ein.
Du hattest Zeit um dir den nötigen Kleber zu besorgen... jetzt stürzt das Kartenhaus nicht mehr so schnell... :D
Zitat von paganpagan schrieb:...manche können es nicht verdauen und bekommen Bauchweh ,Durchfall oder erbrechen sich...manche verschlucken sich,weil die Speise zu Heiß war..dann muss man ein wenig pusten.Manche können aber auch schlingen schlingen schlingen...und werden nicht satt.Das sind die besten Kunden :)
Ich weiß nicht, ob du das gewollt als Metapher verwendet hast, aber man kann es sehr gut als eine solche sehen. :)
Und es gibt wirklich immer wieder Leute, die sich an Essen heranwagen, um es hinterher wieder herauszuwürgen...
Doch dann wird auch noch über dieses Essen schlecht geredet - weil man hat es ja nicht "vertragen"...

...Doch das hat dann nichts mit dem Essen zu tun... :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.10.2013 um 14:41
@Al_Nabu
https://www.youtube.com/watch?v=NvPNQptWkUg


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.10.2013 um 14:51
Ich glaube ja das "ein Fall" immer und in jedes Leben gehört, sonst ist es nicht vollständig erlebt.

Junge Menschen welchen der Fluß abhanden kommt mögen darunter noch mehr leiden, grade weil es ihnen ja sehr wohl an Erfahrung fehlt.

Das sehe ich auf Dich erst noch zukommen. @Al_Nabu


@dedux hingegen habe ich so verstanden das die 18 Jahre wo er einfach nur lebte mehrheitlich eher positiv waren. Die Destabilisierung, "der Fall" wenn wir es hier so verordnen wollen, war erst diese Bewusstseinsexplosion, oder nicht?


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.10.2013 um 14:57
@Jimmybondy
Ich erzog in dieser Zeit Kinder, wurde mir meiner Schwächen mehr und mehr bewusst und stand emotional vor dem Kollaps. Ich hatte mich zu meinem Nachteil entwickelt und diese "Explosion" half mir zurück zu mir. Ich hatte schon in jungen Jahren eine Verbindung zum Universum, die ich später vernachlaessigte.


Anzeige

melden