Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 309 von 3.089vorherige 1 ... 209259299307308309310311319359409 ... 3.089 nächste
Direkt zur Seite:
10.11.2013 um 20:27@snafu
snafu schrieb::Und ich meinte das sie damit umgehen können und dazu darf man eben nicht schwach sein.
Ich meinte die Yogis..
10.11.2013 um 20:28@georgerus
Lernt man bei Bardon auch fehlerfreie deutsche Grammatik ?
georgerus schrieb:gelernt u in der PRAXIS angewendet mit großem erfolgJa klar doch, erzähl das deiner Groß0mutter wenn sie noch lebt, vielleicht glaubt sie dir das ja.:)
Lernt man bei Bardon auch fehlerfreie deutsche Grammatik ?
10.11.2013 um 20:30@Kayla
@all
damit hier mal aufgeklärt wird, woher schwäche stammt, od fehlendes selbstbewußtsein
http://www.bild-der-wissenschaft.de/bdw/bdwlive/heftarchiv/index2.php?object_id=32776397
wobei wir wieder bei der hermetik landen, weil...
eltern u erziehung sind schuld daran, es werden da suggestionen, gedankenbilder u programme aufgebaut die diesen menschen diese od jene charakterzüge geben
du kennst dich doch so gut mit psychologie aus dachte ich?
@all
damit hier mal aufgeklärt wird, woher schwäche stammt, od fehlendes selbstbewußtsein
wobei wir wieder bei der hermetik landen, weil...
eltern u erziehung sind schuld daran, es werden da suggestionen, gedankenbilder u programme aufgebaut die diesen menschen diese od jene charakterzüge geben
du kennst dich doch so gut mit psychologie aus dachte ich?
10.11.2013 um 20:30Holly Herb!
Ich denke das erklärt so einiges. :D
Ob stark oder schwach, Drogen verändern das Wesen .
Ansonsten schau mal wie viele damit durchknallen und denken bei den Guten und Starken zu stehen.
Ich denke das erklärt so einiges. :D
Ob stark oder schwach, Drogen verändern das Wesen .
Ansonsten schau mal wie viele damit durchknallen und denken bei den Guten und Starken zu stehen.
10.11.2013 um 20:31@Kayla
@georgerus
So... jetzt mal durchatmen.
Was bringt das euch bitte, jetzt auseinanderzufetzen...
wegen Ansichten?
Dann viel spaß... ;)
Nein jetzt mal ehrlich - macht das spaß?
@georgerus
So... jetzt mal durchatmen.
Was bringt das euch bitte, jetzt auseinanderzufetzen...
wegen Ansichten?
Dann viel spaß... ;)
Nein jetzt mal ehrlich - macht das spaß?
10.11.2013 um 20:31@Kayla
ich habe hier schon oft gesagt warum ich ein spezielles internetdeutsch verwende..weil...es ist simpler ist so schnell u viel zu schreiben...
ich habe hier schon oft gesagt warum ich ein spezielles internetdeutsch verwende..weil...es ist simpler ist so schnell u viel zu schreiben...
10.11.2013 um 20:32@georgerus
georgerus schrieb:eltern u erziehung sind schuld daran, es werden da suggestionen, gedankenbilder u programme aufgebaut die diesen menschen diese od jene charakterzüge gebenDas ist richtig, aber du bist dafür verantwortlich wie du damit umgehst und was du daraus machst. Also drück dich nicht vor der Verantwortung, indem du meinst Gott spielen zu müssen.:)
10.11.2013 um 20:32Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
10.11.2013 um 20:33@georgerus
georgerus schrieb:weil ich kaylas absichten kenneDu kennst und weißt nichts von mir. Aber träum ruhig weiter.:)
10.11.2013 um 20:33@georgerus
Du kennst genauso wenig Kaylas absichten, wie ich auch - und kayla ganz sicher nicht deine -
doch wenn du dich mit:
Du kennst genauso wenig Kaylas absichten, wie ich auch - und kayla ganz sicher nicht deine -
doch wenn du dich mit:
georgerus schrieb:weil ich kaylas absichten kenneoutest, wird sie deine Absicht kennen.... ;)
10.11.2013 um 20:33@Kayla
nicht wie ich dmait umgehe....sondern was ich daraus mache
u da findet ein jeder mensch nur in der hemertik die antworten die er sucht u braucht..u nicht bei irgendeinem seelenklemptner..
nicht wie ich dmait umgehe....sondern was ich daraus mache
u da findet ein jeder mensch nur in der hemertik die antworten die er sucht u braucht..u nicht bei irgendeinem seelenklemptner..
10.11.2013 um 20:34@Al_Nabu
kannst du eigentlich es fühlen, also das geschriebene?
was fühlst du bei kybalion7 zbsp, u was bei mir?
u was bei kayla...
so einfach ist das...
will damit sagen, wenn man gewisse fähigkeiten in der richtung entwickelt hat od bereits besitzt, kannst du die absicht/wahrheit im geschriebenen fühlen;)
kannst du eigentlich es fühlen, also das geschriebene?
u was bei kayla...
so einfach ist das...
will damit sagen, wenn man gewisse fähigkeiten in der richtung entwickelt hat od bereits besitzt, kannst du die absicht/wahrheit im geschriebenen fühlen;)
10.11.2013 um 20:34@georgerus
georgerus schrieb:sondern was ich daraus macheHabe ich doch bereits geschrieben:
Kayla schrieb:Das ist richtig, aber du bist dafür verantwortlich wie du damit umgehst und was du daraus machst.
10.11.2013 um 20:35Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
10.11.2013 um 20:36@dedux
es ist die älteste wissenschaft der menschheit
ich gehöre zu keiner religion, ich bin praktiker:)
es ist die älteste wissenschaft der menschheit
ich gehöre zu keiner religion, ich bin praktiker:)
10.11.2013 um 20:38Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
10.11.2013 um 20:39@dedux
wunderbare aussage:)
genau so sollte es sein..
wie wir vorhin hier schonmal sagten, ich weiß u dennoch weiß ich nichts
wunderbare aussage:)
genau so sollte es sein..
wie wir vorhin hier schonmal sagten, ich weiß u dennoch weiß ich nichts
10.11.2013 um 20:41@georgerus
Ich hatter dir vorhin noch geschrieben, dass es nicht an dir lag, wie es hier in Thread zuging...
Und du schriebst noch: "Ihr langweilt mich"....
So - jetzt schau dir an, was du/ ihr macht.... fällt was auf?
Das ist auch manipulierbar....
Und selbst wenn du bei ihr etwas merkst - es ist kein Grund, sie dafür "auszuknocken"... das gilt jetzt natürlich für beide seiten.
Auch kayla merkt bei dir wahrscheinlich Dinge, die du selbst gar nicht unterstützen kannst...
Ich kann dich nur darauf aufmerksam machen, dass andere wie spiegel fungieren.
Zu einem Streit gehören immer "beide"...
so - aber jetzt wieder ein vernünftigerer Ton - das macht die Antmosphäre entspannter...
und wir lagnweilen uns nicht... ;)
Ich hatter dir vorhin noch geschrieben, dass es nicht an dir lag, wie es hier in Thread zuging...
Und du schriebst noch: "Ihr langweilt mich"....
So - jetzt schau dir an, was du/ ihr macht.... fällt was auf?
georgerus schrieb:kannst du eigentlich es fühlen, also das geschriebene?Das ist klar - doch du weißt, wie lange man übugn braucht, um das gut hinzubekommen... das geht nicht von heut auf morgen - und mal ehrlich... ich ändere jetzt meinen Schreibstil, und du wirst bei mir ganz andere Dinge merken... ;)
u was bei kayla...
so einfach ist das...
Das ist auch manipulierbar....
Und selbst wenn du bei ihr etwas merkst - es ist kein Grund, sie dafür "auszuknocken"... das gilt jetzt natürlich für beide seiten.
Auch kayla merkt bei dir wahrscheinlich Dinge, die du selbst gar nicht unterstützen kannst...
Ich kann dich nur darauf aufmerksam machen, dass andere wie spiegel fungieren.
Zu einem Streit gehören immer "beide"...
so - aber jetzt wieder ein vernünftigerer Ton - das macht die Antmosphäre entspannter...
und wir lagnweilen uns nicht... ;)
10.11.2013 um 20:41@Kayla
nochmal zu der zahl 27 woher hast du das mit sie ist die zahl der macht?
für mich persönlich ist sie die zahl des meister joshuas..denn wegen dieser zahl bin ich nun hier wo ich bin:)
nochmal zu der zahl 27 woher hast du das mit sie ist die zahl der macht?
für mich persönlich ist sie die zahl des meister joshuas..denn wegen dieser zahl bin ich nun hier wo ich bin:)