@Kayla wenn ich dieses land betrachte, sehe ich nur elend, armut, kinderverwahrlosung/mord
da sehe ich nichts was mich anspicht
ich gebe mal kurz ein bsp. habe einen freund, u der war dort ne zeitlang, u da kam ein guru/yogi an ihm vorbei, u er fragte ob er denn etwas zum "rauchen" für ihn hat...er dann nein ich habe was anderes, u spielte dann mit seinem bewußtsein..mein freund hatte dann einen rausch..
u weiß nicht wie er das tat..u der yogi lachte nur u ging weiter...
warum hat er ihm nicht gesagt, bist du guter sinne, willst du mehr erfahren, willst du es wissen, wie ich das tat...
@goodwill ja mehrmals, ich war grippekrank, meine ganze familie..u von früher weiß ich es dass ich immer mindestens eine woche krank war..u ich nahm tütensuppen für die tasse, zwei srück u imprägnierte sie mit gedanken..so wie du es bei bardon nachlesen kannst..am nächsten morgen war ich geheilt
ein anderes mal habe ich mich durch gedanken geheilt, das war eine augenvirsuinfektion. die vom arzt her zwei wochen dauern würde..am zweiten tag also nach dem arztbesuch abends machte ich gedankenrituale...u morgens war ich gehleit
hoffe das gitb dir den nötigen mut u glauben, damit/wenn du selbst das so machst