Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.11.2013 um 20:03
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:bist gerade in eine grube gefallen
Nö bin ich nicht und es zeigt nur das du Null-Ahnung von Indien oder Gandhi hast.

Anzeige
melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.11.2013 um 20:06
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:vielleicht bin ich macht. die macht gottes
Mir wirds gleich schlecht.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.11.2013 um 20:07
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:die hermetik ist gerade für diese menschen der schlüssel zum leben u zum sein
Definitiv Nada.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.11.2013 um 20:08
@Kayla

wenn ich dieses land betrachte, sehe ich nur elend, armut, kinderverwahrlosung/mord

da sehe ich nichts was mich anspicht

ich gebe mal kurz ein bsp. habe einen freund, u der war dort ne zeitlang, u da kam ein guru/yogi an ihm vorbei, u er fragte ob er denn etwas zum "rauchen" für ihn hat...er dann nein ich habe was anderes, u spielte dann mit seinem bewußtsein..mein freund hatte dann einen rausch..
u weiß nicht wie er das tat..u der yogi lachte nur u ging weiter...

warum hat er ihm nicht gesagt, bist du guter sinne, willst du mehr erfahren, willst du es wissen, wie ich das tat...



@goodwill
ja mehrmals, ich war grippekrank, meine ganze familie..u von früher weiß ich es dass ich immer mindestens eine woche krank war..u ich nahm tütensuppen für die tasse, zwei srück u imprägnierte sie mit gedanken..so wie du es bei bardon nachlesen kannst..am nächsten morgen war ich geheilt

ein anderes mal habe ich mich durch gedanken geheilt, das war eine augenvirsuinfektion. die vom arzt her zwei wochen dauern würde..am zweiten tag also nach dem arztbesuch abends machte ich gedankenrituale...u morgens war ich gehleit

hoffe das gitb dir den nötigen mut u glauben, damit/wenn du selbst das so machst


2x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.11.2013 um 20:10
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:..mein freund hatte dann einen rausch..
u weiß nicht wie er das tat..u der yogi lachte nur u ging weiter...
Ja, Yogis mögen keine schwachen und labilen Menschen die sich bekiffen.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.11.2013 um 20:15
@goodwill

kannst du dich erinnern als kybalion7 hier erzählte. ein wahrer hermetiker, der auch die stufen heraufgestiegen ist, der wird niemals wieder mit krankheiten probleme haben wie andere menschen, bzw weiß wie er sie umgeht od sie beseitigt

ich war die letzten zwei jahre nicht mehr krank außer diese zwei ausnahmen, früher hatt ich zweimal im jahr grippe u erkältungen...

@Kayla

also mein kidn, du willst mir schwäche unterstellen?

warum ist diese land dann noch so verlendet? wenn es solche "weisen"? unter sich hat


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.11.2013 um 20:16
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ein anderes mal habe ich mich durch gedanken geheilt, das war eine augenvirsuinfektion. die vom arzt her zwei wochen dauern würde..am zweiten tag also nach dem arztbesuch abends machte ich gedankenrituale...u morgens war ich gehleit
Und das können natürlich deine Familenangehörigen bestätigen ?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.11.2013 um 20:16
@Kayla
ja können sie. sie wissen auch nun mit was ich mich beschäftige


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.11.2013 um 20:18
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:warum ist diese land dann noch so verlendet? wenn es solche "weisen"? unter sich hat
Du hast keine Ahnung vom Hinduismus sonst würdest du nicht solche Fragen stellen. Ein gläubiger Inder weiß, das er sein Karma abarbeiten muss und versucht nicht die Götter zu vera.... wie das im Westen gerne gemacht wird.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.11.2013 um 20:19
@Kayla

u der hemretiker weiß was karma eigentlich ist..


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.11.2013 um 20:19
@georgerus
Kannst du beschreiben wie man so ein gedankenritual macht? Und wie man essen imprägniert? Bzw. wie du das gemacht hast?


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.11.2013 um 20:20
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ja können sie. sie wissen auch nun mit was ich mich beschäftige
Erzählen kannst du ja viel, wenn es nicht zu belegen ist oder ? Ich kaufe dir diesen Nonsens jedenfalls nicht ab.:)


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.11.2013 um 20:21
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:u der hemretiker weiß was karma eigentlich ist..
Du scheinbar noch nicht, sonst würdest du nicht permanent neues anhäufen. :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.11.2013 um 20:22
948121888 05030d7b59 m

http://media-cache-ec0.pinimg.com/originals/82/14/c1/8214c1cba6afd1b847f21cf1fe6742f2.jpg

@Kayla , holy herb. :) ^^ :ganja:


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.11.2013 um 20:22
@goodwill

ja dazu setzt du dich hin vor die speiße, sei es ein getränk od essen. u du stellst dir zbsp wenn du gesund werden willst, das wort in gedanken vor, ich habe es als buchstaben vor dem inneren auge erzeugt u es in die getränke hineingesendet, zusätzlich im mentalen bringst du die gefühle dazu
dann musst du das getränk od essen auch komplett verspeißen..

verstanden? das kannst du auch mit gefühlen machen, die du bekommen möchtest, dazu musst du aber das öfters wiederholen dann tagelang nur an diesem einen gefühl arbeiten

alles in bardons büchern nachlesbar;)


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.11.2013 um 20:23
@snafu


Mit Rauschmitteln umzugehen muss man können, ansonsten ist man nur wie ein Blatt im Wind.:)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.11.2013 um 20:24
@Kayla
Langsam aber sicher, scheint das hier für dich zu sein:
12224333074 troll spray2


2x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.11.2013 um 20:24
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:alles in bardons büchern nachlesbar;)
Hast du gut auswendig gelernt, gratuliere.:)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.11.2013 um 20:25
Ich meinte die Yogis.... :) @Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Yogis mögen keine schwachen und labilen Menschen die sich bekiffen.



1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.11.2013 um 20:25
@GiusAcc
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:Langsam aber sicher, scheint das hier für dich zu sein:
Meine Meinung mitzuteilen ist kein Trollen, nur weil sie dir vielleicht nicht passt.:)


Anzeige

melden