Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.11.2013 um 20:43
@Al_Nabu

ich habe doch geschrieben dass ich im zustand der positiven gleichgültigkeit bin...von daher empfinde ich keine emotionen, wo du meinst wir würden uns streiten

es ist eine diskussion gewesen, mit einigen dingen die ans licht kamen..wenn dann musst das an kayla richten...

les nochmal das von mir nach. dann wirst einige dinge sehen, was es alles so gibt u möglich ist..

Anzeige
1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.11.2013 um 20:44
@georgerus
Aha, immer sind die anderen Schuld. :)
Nein, Spass beiseite,
was hat es mit dieser Zahl auf sich ?
"Ich weis es nämlich nicht." ;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.11.2013 um 20:44
@georgerus

Hören wir auf damit... wir drehen uns so um Kreis, nicht?

Wie gesagt - ich hoffe, du kennst dein Verhalten...


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.11.2013 um 20:46
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:für mich persönlich ist sie die zahl des meister joshuas..denn wegen dieser zahl bin ich nun hier wo ich bin:)
Das ist absoluter Nonsens, das ist nicht die Zahl von J.Chr. sondern die weltliche Zahl des Machtmißbrauchs.

Z.B. immer alles auf Andere schieben, wie hier:
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:es ist eine diskussion gewesen, mit einigen dingen die ans licht kamen..wenn dann musst das an kayla richten...



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.11.2013 um 20:47
@GiusAcc

ja ich war lange zeit auf der suche nach gott

u mit 20 kam mir diese zahl als vision in mein bewußtsein

der weg dann hierher heute wurde durch diese zahl begleitet. ich hatte auch visionen genau an den tagen

kybalion sagte mal pass auf, es kann auch ein streich sein deines uunterbewußtseins?

aber auch an einem datum 27.9 war das da bekam ich die botschaft dass sich ein mensch von mir trennen wird..u das trat auch so ein...

also will damit sagen, wenn es ein streich wäre, wäre ich ja nicht hier, u hätte keine dinge gezeigt bekommen die wahr wurden

@Kayla
? genauer bitte. hast du eine quelle
ich sagte ja auch für mich persönlich ist es die 27, weil der meister mich so zu sich rief durch diese zahl
die andere zahl des meister ist klar, die 33


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.11.2013 um 20:47
@Kayla

woher weißt du das so genau?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.11.2013 um 20:48
@georgerus
Ja, ich kann mich an das was kybalion sagte wegen der krankheiten erinnern.
Ich verstehe das jetzt mit dem imprägnieren, vor allem das mit den gefühlen.
Aber wieso im mentalen buchstaben vorstellen? Das versteh ich nicht. Vielleicht gilt das nicht für alle. Oder doch? Wieso hast du dir Buchstaben vorgestellt? Bist du der intellektuelle Typ?


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.11.2013 um 20:49
@Al_Nabu
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:woher weißt du das so genau?
Was ?????


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.11.2013 um 20:50
@goodwill

du stellst es dir im astralen so vor, also in gedanken

probier mal übungen aus. sehe die worte, als schrift im inneren auge
ja als schrift kann man das doch wunderbar hinaussenden aus seinem geiste. u im mentalen da gibts du das gefühl mit dazu. deine emotion dazu

bin ich das für dich:)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.11.2013 um 20:51
@goodwill
Zitat von goodwillgoodwill schrieb:Aber wieso im mentalen buchstaben vorstellen? Das versteh ich nicht. Vielleicht gilt das nicht für alle. Oder doch? Wieso hast du dir Buchstaben vorgestellt? Bist du der intellektuelle Typ?
Du kannst Speisen Imprägnieren eigentlich machen, wie es dir beliebt - lass deiner Kreativität freien Lauf - du musst dir nicht zwingend in gedanken buchstaben vorstellen, um das zu erreichen, was du möchtest...

Finde deine Eigene Möglichkeit...


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.11.2013 um 20:54
@goodwill
Mein Tipp, halte dich an Lalolosophia, sie kann dir am Meisten beibringen, sie hat auch mir sehr geholfen :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.11.2013 um 20:55
@georgerus
@Kayla

Ich finde das ein wenig lustig... Zahlen bedeutungen zuschreiben - da spalten sich die Meinungen wieder ins unzählige. Ich sage jetzt, dass 25 eine Magische Zahl ist, die die Elemente darstellt... so und ein andere sagt plötzlich "nein das ist falsch - das ist die Zahl der Vollkommenheit."

Und was macht man jetzt?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.11.2013 um 21:00
@Al_Nabu

dann wirst du umdenken wenn du die kabbalah als stufe der erkenntnis heranziehst..zahlen haben eine bedeutung


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.11.2013 um 21:00
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:Und was macht man jetzt?
Laut Bibel ist die Zahl 7, die Zahl der Vollkommenheit.
Sieben.
Sieben drückt in der Bibel häufig Vollständigkeit aus. Manchmal bezieht sie sich auf die Vollendung eines Werkes. Sie kann sich aber auch auf den vollständigen Zyklus von etwas beziehen, was Gott festgesetzt oder zugelassen hat.
Online Enzyklopädie.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.11.2013 um 21:03
@Kayla
Die Zahl 27

Läuterung durch Kundalini-Feuer, Lernfaktor

Lebensvolles praxisbezogenes Denken. Kreativität das Selbstbewusstsein - mehr praktisches erleben als theoretische Systematik

Willenszahl: Menschen mit der Tageszahl 27 besteht das persönliche Streben mit großer Wunschkraft im Vordergrund, um die gesteckten Ziele erfolgreich zu realisieren. Die 27 darf vorsichtig sein, dass sie nicht in ein eher fragwürdiges Lebensverhalten abgeleitet. Die 27 gibt magische Kraft über Menschen, aber nach außen hin und auf Kosten des Inneren. Wichtig ist, das die 27 ihre rein geistige Tätigkeit aktiviert.

Aufbauend: Die 27 verleiht hohen Intuitionssinn mit universell ausgerichtetem Willen. Gute Anlage zur Erkenntnis von Gut und Böse, meistens gute Sittenauffassung. Taktisches intellektuelles Denken, vielfach mit idealen Zielen. Das Bewusstsein wird von irdischen und übersinnlichen Momenten beeindruckt, aber auch ahnende Vorstellungen oder sehnsüchtige Wünsche. Das höhere Lebensbewusstsein kann durch vitale Momente auch völlig übertönen und damit Zweifel auslösen. Fantasie, Genialität, Hilfsbereitschaft. Das ahnende Wissen und der Wille, sowie die Absichten des Zeitgeistes sollten berücksichtigt werden.
Störend: Mit der 27 besteht die Gefahr, dass man mit den Energien und vernünftig umgeht und damit Erschöpfungszustände erfährt. Vitale Energien können stark schwanken. Auch eine zu geringe vitale Beziehung schwächt die Kräfte. Kann Flucht in Narkotika Alkoholdrogen verursachen. Scheindarstellung, Hochstapelei, Rechtsvertreter, Täuschung.
Bezug zu anderen:

Körperbezug: Nervenüberreizungen, Reaktion, Haltung. Sucht, Vorsicht vor Missbrauch von Medizin und chemischen Mitteln.

Auch steht für die Zahl 27 folgendes:
Die Zahl 27 gilt als sehr förderlich und sie wird vom Bilde eines Zepters symbolisiert. Herrschertum, Macht und gehobene Positionen kündet diese Zahl an. Der dieser Zahl zugehörige Mensch wird meist Erfolg durch geistige Anstrengungen haben. Auch wird dem Mensch dieser Zahl geraten, sich selbst treu zu bleiben, Geduld zu üben, sein Ziel unbeirrt zu verfolgen und unbeeinflußt eigene Pläne durchzuführen.


ha das hab ich gerade aus einem esoterikforum geholt..

diese person bist du nicht, die das geschrieben hatte..??

http://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=108482


2x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.11.2013 um 21:03
@georgerus


Cheiro
Das nach dem Künstlernamen des Count Hamon benannte Cheiro-System leitet sich wahrscheinlich aus der jüdischen Tradition der Kabbala ab. Die Zahl neun findet dort keine Berücksichtigung, da diese Zahl Lauten zugeordnet ist, die in unserer Sprache nicht vorhanden sind. Cheiro selbst gibt jedoch eine andere Erklärung, wenn er sagt das die Zahl neun eine heilige Zahl sei, die bei der Analyse von Menschen nicht angewendet werden dürfe.

http://www.amazon.de/Cheiros-Buch-Numerologie-Zahlen-bestimmen/dp/3837050246

Und wer sie anwendet der betreibt Machtmißbrauch indem er die heilige Zahl (9) selbst darstellen will, so wie du es machst. Der neunbuchstabige Namen Gottes stellt die 9 sowohl die 27 dar. Wer sie trägt wird geprüft ob er sich unterwirft oder ob er selbst Gott sein will. Das ist der klassische Sturz aus dem Himmel. Also sei lieber etwas vorsichtiger.Ich habe das Buch von Cheiro und einen Riesenrespekt davor diese Zahl überhaupt irgendwie anzuwenden.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ha das hab ich gerade aus einem esoterikforum geholt..
Das ist aber leider nicht die ursprüngliche Quelle, sondern Auslegung.:)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.11.2013 um 21:06
Wenn Hexen im Mittelalter so einen Kram von sich gegeben haben wundert es mich nicht dass sie verbrannt wurden. Euer Ego ist so trainiert dass ihr euch alles einreden könntet nur um sich besser als andere Menschen zu fühlen, echt unterhaltsam, da ihr bestimmt nur Alkis seid die mit dem echten Leben nicht klarkommen. :D


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.11.2013 um 21:07
@Kayla

danke für die erklärung

u wer ist cheiro?

du meinst also wer diese zahl im leben hat.so wie ich da hatte wird geprüft?

ja so war es. meine freundin wohnte in der hausnumemr 27, ich fuhr in die stadt immer auf gleis 27 ein. an einem 27 begann unsere beziehung, an einem 27.9 bekam ich die botschaft es wird zu ende sein..das war meine persönlcihe prüfung gottes. u ja ich stand dazwischen soll ich das akzeptieren, u mich go0tt unterwerfen od nicht...u ich habe mich auf eine gewisse art unterworfen..u man sagte mir bevor es zu ende war, dass es eine prüfung sein wird. u wenn ich diese bestehe, werde ich durchs tor gelassen, u gott wird sich mir offenbaren..u so kam es auch..


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.11.2013 um 21:07
@raymon
Zitat von raymonraymon schrieb: da ihr bestimmt nur Alkis seid die mit dem echten Leben nicht klarkommen.
Du musst es ja wissen, denn woher sonst kannst du so eine Aussage machen wenn du selbst nicht im Rausch bist ?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.11.2013 um 21:08
@GiusAcc
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:dann wirst du umdenken wenn du die kabbalah als stufe der erkenntnis heranziehst..zahlen haben eine bedeutung
Ja, ich nehme diese Bedeutungen, die die Kabalah den Zahlen zuschreibt, dann auch an... aber was ich davon "zu miener Ansicht" zähle, entscheide ich selbst.

Es wird ungefähr in die Richtung gehen, dass ich sage "ja, interessant, aber ich sehe es nicht als 'die wahrheit' "...


Anzeige

1x zitiertmelden