Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.11.2013 um 21:09
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:.so wie ich da hatte wird geprüft?
Ja so wird es z.B. in der jüdischen Kabbala gedeutet.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.11.2013 um 21:10
@Al_Nabu

es gibt keine wahrheiten nur halbwahrheiten od nicht

die wahrheit ist bei gott, u die kann man nicht erfahren, niemals weil sonst müsste man sterben, so steht es schon in der bibel


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.11.2013 um 21:10
@Al_Nabu
georgerus schrieb:
dann wirst du umdenken wenn du die kabbalah als stufe der erkenntnis heranziehst..zahlen haben eine bedeutung

Ja, ich nehme diese Bedeutungen, die die Kabalah den Zahlen zuschreibt, dann auch an... aber was ich davon "zu miener Ansicht" zähle, entscheide ich selbst.

Es wird ungefähr in die Richtung gehen, dass ich sage "ja, interessant, aber ich sehe es nicht als 'die wahrheit' "...
Und was soll mir das jetzt sagen ?


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.11.2013 um 21:13
@GiusAcc
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:Ja, ich nehme diese Bedeutungen, die die Kabalah den Zahlen zuschreibt, dann auch an... aber was ich davon "zu miener Ansicht" zähle, entscheide ich selbst.
Du entscheidest gar nichts selbst, nur hast du das noch nicht wirklich begriffen, du kannst immer nur zwischen mehreren Alternativen wählen, mehr nicht und den Ausgang kennst du nicht.:)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.11.2013 um 21:13
http://revealthetruth.net/2013/09/24/wissenschaftlich-bestatigt-man-kann-seine-dna-wirklich-verandern-und-so-geht-es/ (Archiv-Version vom 07.11.2013)

nur mal so als Anstupser, für die die ihr Bewusstsein etwas erweitern wollen


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.11.2013 um 21:14
@Kayla
http://www.inner.org/education/educ27.htm

noch etwas zu dieser zahl..wie du siehst sie gehört zu joshua, zu dem messias ,dem großen meister der liebe

u was lustiges, als ich gerade googelte wurde der bildschirm weiß, dann musst ich es nochmal eingeben..also kabbalah 27..u dann kam das als ergebnis oben..

ein wink gottes, sehe worum es geht


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.11.2013 um 21:14
@GiusAcc
Es geht um die Kunst, zwischen den Zeilen zu lesen und die Informationsbeziehungen mit eigenen Strukturen resonieren zu lassen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.11.2013 um 21:15
@Kayla
Warum addest du mich an, wenn du eigentlich, @Al_Nabu, meinst ?


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.11.2013 um 21:16
@Reishi


Du fällst aber auch auf jeden Sch.......rein, da will nur Jemand schnell und leicht Kohle machen, das sieht man doch, aber dazu müsste man genauer hinsehen.:)

Gesunder Zellausdruck und eine Diät aus Quantum-Nährstoffen

http://revealthetruth.net/2013/09/24/wissenschaftlich-bestatigt-man-kann-seine-dna-wirklich-verandern-und-so-geht-es/ (Archiv-Version vom 07.11.2013)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.11.2013 um 21:16
@Al_Nabu
Ja, vielleicht geht das auch ohne buchstaben. Gibt ja auch viele analphabeten auf der welt

@dedux
Ja, danke..lalosophia hat viel ahnung und das herz echt am rechten fleck. Sie hat mir auch real mal echt aus der patsche geholfen.

Es ist halt sehr verlockend, wenn einige menschen erfolge mit hermetik verzeichnen.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.11.2013 um 21:17
@goodwill
Das alles geht auch komplett ohne Hermetik ;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.11.2013 um 21:17
@Kayla
Gutes Beispiel, aber mit Bierchen kann man sich wirklich ganze Zeit gut fühlen, nur von Stärke zeugt das nicht wirklich. In dem Sinne reißt euch mal bisschen am Riemen und lockert die Krawatte damit Sauerstoff in den Kopf gelangen kann und dann kommen auch mal weniger dogmatische schizo Texte dabei raus :D


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.11.2013 um 21:17
@GiusAcc
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:Warum addest du mich an, wenn du eigentlich, @Al_Nabu, meinst ?
Entschuldige, aber das kann ja Jeder lesen, auch wenn es nicht für dich bestimmt ist.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.11.2013 um 21:19
@raymon
Zitat von raymonraymon schrieb: dann kommen auch mal weniger dogmatische schizo Texte dabei raus
Wo hast du denn diesen Quantensch........her ?

Es geht um Denkkonzepte und ihren Wahrheitsgehalt, da muss man sich auch an authentische Quellen halten.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.11.2013 um 21:20
@dedux

wie soll das ohne hermetik gehen, in welcher weise?

wo findest du das wissen sonst, wenn es die älteste wissenschaft ist, die alle anderen in sich trägt..


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.11.2013 um 21:20
@georgerus
Intuition ;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.11.2013 um 21:22
@dedux

zu einem teil ja, u die übungen dazu? hast da mal eine idee selbst entwickelt?

du kannst durch intuition eine gewisse charakterveredelung machen, so wie ich das seit jahren tue7
aber gewisse übungen braucht man u die findet man in den schriften wieder..


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.11.2013 um 21:23
@Kayla
@georgerus

Faszinierend wieviel wissen ihr habt, allein über die bedeutung der zahl 27 etc.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.11.2013 um 21:24
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:gewisse charakterveredelung machen
Ich habe mal einen Nußbaumzweig und dessen Charakter veredeln wollen und habe dafür jetzt einen Bonsai. Klappt doch.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.11.2013 um 21:25
@georgerus
Ich entwickle alle meine Übungen selbst. Ich habe angefangen, das erste Bardon-Buch zu lesen und gespürt, dass es nicht an mich gerichtet ist. Ich nehme meine Inspiration aus allem, was mir begegnet und am Meisten aus dem was ich erlebe.


melden