@LeRave Also ich bin mir nicht sicher, ob es einen Vorsteher gibt, der genau solche sachen ankündigt...
Aber eines kann ich dir mit sicherheit sagen - dass es andere Wesen gibt, die dir so etwas "offenbahren" können...
Beim Namen kann ich dir diese Wesen jetzt nicht nennen - aber es könnte sein, dass dich dort jemand auf etwas zukünftiges Hinweisen möchte.
:)In verschiedenen Gestalten können sie alle erscheinen - zumindest, solange du sie nicht in der rein geistigen Welt wahrnimmst... denn das aussehen ist vom Mentalen abhängig - das ist übrigens auch der Grund warum es so viele verschiedene Beschreibungen vom aussehen der Geister gibt... jeder nimmt das etwas anders wahr.... also können sie in deiner Mentalwelt beliebige bilder hervorrufen, wie du diese dann wahrnimmst.
Was mir auch noch einfallen würde jetzt spontan - die Schicksalswesen...
Sie weisen einen in den Seltensten Fällen mal auf Dinge hin, die in zukunft anstehen, wenn man nichts daran ändert.... das sind dann dinge, wo man eventuell auch den Glauben an sich verlieren könte und daran zerbricht - sonst weisen einen diese wesen auch nicht darauf hin....
Und meist dann, wenn du noch was ändern kannst...
Oder aber es war dein Inneres, was gemäß dem Ursache und wirkungs prinzip etwas auf dich zukommen sieht, von dem du bewusst noch nichts ahnst...
Und dann könnte es passieren, dass du solche Dinge träumst, die dann als Metapher für etwas stehen...
Dein inneres warnt dich quasi - denn die Seele kennt meist bereits den ungefähren verlauf der Dinge - merkst du auch an der Intuition teilweise, wenn du etwtas "plötzlich" in den Kopf bekommst, und es später passiert... da erkennt man immer wieder, dass dein inneres Dinge schon im Vorraus weiß - nicht immer, aber manchmal sehr präzise.
;)Und im Fall der Fälle, dass etwas sehr großes auf dich zukommt, kann dich dein innere mittels eines Traumes davor warnen, dass du etwas ändern solltest... meist wird dann auch in Metaphern auf das Problem angespielt, was oft an einem selbst liegt...
Also zeigt dir dein inneres in Bildern auf, was nicht ganz gerade läuft.
So - das sind jetzt so die Dinge, die mir spontan dazu einfallen. Es gibt mit sicherheit noch viel mehr Deutungen von dem, was du geschildert hast... und aus allen Deutungen kann man Erkenntnisse ziehen. Deswegen ist es nützlich, sich immer mehrere Sichtweisen anzuschauen...
;)Was hast du denn erlebt, wenn ich fragen darf?
:D