@GiusAcc GiusAcc schrieb:Ich wüsste gern mal was.
Habt ihr Träume, Gedanken oder ähnliches gehabt wo euch diesen Weg gezeigt haben,
wenn ja, wie und was. :)
In gewissen Zeitabständen hatte ich manchmal erwähnt wie ich von Bardons Lehre Vision/en
hatte.
Da ich mich schon von Kindheit an für Lebensgeheimnisse interessierte und immer wo das Wort Geheimnis stand, meine Ohren und Augen in voller Aufmersamkeit aktiv hatte, bekam ich auch vieles Interessantes, was eben geheimnisse betraf.
Nun, da waren gedanken in mir welche ich beobachtete, die mir sagten daß es irgendwo etwas ganz Besonderes in dieser Hinsicht gibt.
ich kann mich gut erinnern, wie ich in Florenz in einer großen Bibliotheck ging und dort drinnen war eine hohe Leiter bei den Skafalen, ich schaute immer wieder hoch, dachte aber das ist nur für den Beauftragten hier.
Dieser kam dann plätzlich zu mir, fragte ob ich was extras suche, ich sagte ich wusste es nicht, es führte mich der Gedanke hierher.
Na dann steig rauf und suche...
ich stig rauf nahm unbewusst ein Buch, es war von Eliphas Levi.
"Dogma e Rituale dell'alta magia" = Dogma und Ritual der hohen Magie.
kaufte es und las den ganzen tag, aber immer wiede war in mir ein Gedanke der sagte, nein das ist es nicht.
Dann nach ein paar Monaten hatte ich auf einmal deine Vision während ich mih fragte was suche ich eigendlich?
Ich sah drei Bücher, klar die Titel. So vor mir wie in einer weisen Wolke oval circa 150 cm lang.
Dann war alles auf einmal weg, es war ein Duft in der Luft und ein komisches kribbelndes Gefühl.
Ich dachte über das Gesehene nach, komisch, denn die Titel waren ja in deutsch, soviel verstand ich damals schon.
Nun eines Tages sah ich bei einem Freund ein Werbeheft, es war vom Bauer Verlag, hatte so eines noch nie gesehen, da ich italienische Bücher las.
Während ich so blätterte sah ich viele Bücher von Lebenserklärungen, Engelbücher usw.
Auf einmal sah ich drei Bücher, sprang auf jubelte, der Freund erschrack und ich schrie, das sind die, welche ich in einer Vision sah.
Ich bestellte sie, träumte wann der Bostbote sie brachte, ging ihm entgegen, er war überrascht.
Zu Hause las ich sofort "Der weg zum wahren Adepten" wieder sprang ich auf jubelte, so daß meine Mutter nachschaute was da war.
Als ich dann die anderen Bücher auch durchstöberte sagte ich immer wieder, ja, das sind die Lehren die ich suchte, immer wieder wiederholte ich diese Worte.
Das ertse Buch, "Der Weg zum Agepten" hatte ich dann jeden Tag immer bei mir in einer Tasche.
Jahre vergingen, ich war immer glücklich wenn auch Situationen eintrafen welche mich mit aller Kraft ablenkten, eine sehr reiche Frau, Angebote von Arbeitsbedingungen welche mich davon abtrennen würden, sogar später Zwei Personen mann Frau welche mir einen Zauberpakt angeboten hatten (zwei Diener von Dämonen was ich sofort spürte) und mit sehr viel Geld lokten.
Aber immer nahm ich meine Intuition her und wusste Bescheid.
Deshalb schrieb ich, daß ich mich auf die Intuition 100%tig verlasen konnte.
So, das war es teilweise....
Entschuldigt die Schreibfehler....danke