@georgerusfinde es schön dass du hier mitliest..trägt ja auch zu deiner bewußtseinsentwicklung bei
Na ob meine Motivation darin besteht mein Bewusstsein zu entwickeln sei mal dahingestellt. Schriebs ja schon mal, hier werden Sachen geschrieben, über die man mal gut nachdenken kann, die einen inspirieren können, wo ab und an auch n Funke "Weisheit" stecken könnte.. :-)
Und schreiben tu ich hier eigentlich nicht um meine Texte/Gedanken/ bestätigen zu lassen.. oder so. Sondern nur um meine Gedanken/ Meinungen/ Ansichten zu äußern, in der Hoffnung das diese womöglich von jemanden so aufgefasst werden, wie ich die Sachen hier sehe beim mitlesen (s.o) ^^
ja ich empfinde nichts mehr..u das ist psotiv gemeint..habe bald das magische gleichgewicht erreicht...
Also ich pers. Finde nichts positives dran, nichts mehr zu empfinden. Außer natürlich man hat auch selbst positive Empfindungen... Nicht positiv empfunden...
Und in deinem fall, wie möchtest du den Menschen mal dienen als Prophet und Gottmensch, wenn du nichts empfindest?!
Was nützt es jemand anderen der z.B. In Trauer und Angst ist, und der gegenüber keinerlei Emotionen dazu hat, eiskalt ist. Kein Mitgefühl..
Finds auch seltsam, heißt doch magisches "Gleichgewicht" und nicht magische "leere"..
Passt also mMn. Ein komplettes nicht vorhanden sein von Emotionen nicht. Oder selbst wenn man nur meint positives zuzulassen.. Ist's immer noch kein "Gleichgewicht", wenn man sich's wie auf ner Waage vorstellen würde.
Aber womöglich hab ich dieses Prinzip (noch) nicht verstanden wa :-)
es berührt mich nur noch etwas, wenn es um die liebe geht zwischen mann u frau..um das schicksal..
Hmmm, wieder ein bisschen widersprüchlich find ich. Ich mein, um was ging es denn unter anderem im Video was ich gepostet hatte?
Eben um liebe, auch zwischen mann und Frau, Kinder und Eltern..und dessen möglichen Schicksale. Aber dennoch soll es dich kalt gelassen haben. Hmm.
Oder meintest du damit, das dich deine erwähnten Sachen nur berühren, wenn sie auch dich direkt betreffen?!
ich fragte mich immer wieso berührt mich der meister joshua?
Da könnte es so einige Möglichkeiten geben denke ich, und die meisten wären wohl rein weltlichen Ursprungs ^^ aber soll jetzt nicht das Thema sein.
der herr hat mich geprüft durch meine familie in die er mich sandte u durch andere schicksalsschläge..
Najaaaa, aber seien wa mal ehrlich, wird zig Millionen, wenn nicht sogar Milliarden Menschen geben, die aus sonst was für Familien Verhältnissen kommen, ebenso mit schrecklicheren Schicksalsschlägen...die einen starken gottglauben haben.
Deswegen kann ich mir pers. Nicht vorstellen, oder es verstehen, warum angeblich du von Jesus oder Gott auserwählt worden sein sollst,
und dich nun sogar als Propheten siehst.
Und was dieses Propheten, Gottmenschen sein angeht, wo du meinst.. Es würde nicht mehr viel dazu fehlen, bzw. Nicht mehr lange dauern...naja.
Wieso stellst du dann hier noch soviele fragen bezüglich der Bewusstseinsentwicklung? Bzw. Fragen zur Bedeutung von geposteten Beiträgen, und deren Inhalt?
Wobei... Sorry. Du mMn. Dazu neigst, keine eigene Erkenntnisse zu Erlangen. Sondern dir eben durch das fragen von Bedeutungen, alles vordiktieren lässt, und dieses dann einfach nur quasi übernimmst.
Ob das so gut ist auf Dauer, bei echter Bewusstseinsentwicklung die man anstrebt.. Weiß ich nicht.