Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.12.2013 um 23:08
@GiusAcc
achso dieses wort:)

hast ja heute einen wink bekommen, als erinnerung an damals..hat wohl seinen grund..gibt ja keinen zufall..

Anzeige
melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.12.2013 um 23:08
@GiusAcc
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:Wie offenbart sich dieser ?
Wie zeigt er sich ?
Er inspiriert Menschen mehr oder weniger, gemäß ihres Interesses, für Introspektion und ähnliches.
mehr oder weniger bedeutet, je nach Reife.

Der Magier evoziert dies Kraft auch in sein Arbeitszimmer, wo sie soersheint wie es der magier wünscht, in der sxmbolischen kleidung seiner Aufgabe oder als Licht.
Evokationen sind nur dem magier vorbehalten.
Dann ist die nächste Möglichkeit, die bessere, der Magier influenziert sich mit der Schwingung der Sphäre wo der Vorsteher seinen Sitz hat, das muß er tun, damit er diese Scheingung verträgt und besucht ihn direkt, wo er dann die besten Unterweisungenn nach Wunsch bekommt.

Wenn Menschen sagen sie hörten einen Vorsteher, dann ist Vorsicht zu walten, denn kein Vorsteher würde ohne die Vorbereitung seiner Schwingun im magischen Kreis erscheinen, geschweige mit jemanden sprechen.
Inspirationen, ja, die kann jeder Interessierte erhalten, da gibt es aber auch Zeitpunkte wo er direkt Inspirationen ausstrahlt.

Viele probieren mit einen Schutzkreis und allerlei dazu, Evokationen zu machen, Halluzinationen und Gedankenformen sind dann das Ergebnis.

Es ist ja für einen nicht geschulten Menschen in der Hermetik, unmöglich einen magischen kreis zu machen.
Ein normaler Kreis von einem Menschen gemacht und ein magischer kreis, ist himmelhoch verschieden.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.12.2013 um 23:11
@Kybalion7

ich muss dir sagen, man kann auch besucht werden...u diese schwingungen werden automatisch angepasst an einem..von ihnen aus!
so sind meine erlebnisse...ich hatte den wunsch der erkenntnis...weil man weiß ich beherrsche die evokation nicht...machte man sie mit mir..

u du meinst immer es seien trugbilder...was so nicht stimmt..

@GiusAcc
hege einfach den wunsch, habe den willen..wenn du wirklich an dir arbeiten willst..dann sind diese wesen so gnädig u besuchen dich, bzw ermöglichen diesen besuch bei ihnen in dem sie aktiv dich in ihre ebene holen..so wars bei mir..


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.12.2013 um 23:12
@Al_Nabu
Schlaf so tief bis die Bettstatt kracht....


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.12.2013 um 23:15
@georgerus
Was sind das für Wesen ?
Bin da etwas vorsichtig, wenn ich nicht weiss wem oder was ich mich da öffne.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.12.2013 um 23:17
@GiusAcc

ja wer sind diese wesen?

wegbegleiter zu einem bewußteren sein...bardon sagt zu ihnen genien..mancher engel..mir sind begriffe eigentlich egal...wenn sie positiver natur sind dann sind sie gute wesen..so einfach sehe ich das..


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.12.2013 um 23:25
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:hege einfach den wunsch, habe den willen..wenn du wirklich an dir arbeiten willst..dann sind diese wesen so gnädig u besuchen dich, bzw ermöglichen diesen besuch bei ihnen in dem sie aktiv dich in ihre ebene holen..so wars bei mir..
Das tut kein Vorsteher, das sind andere Unterbewusstseinskräfte.

kein Vorsteher besucht einen Menschen, der Magier muß selber die Schwingung des gerufenen Vorstehers erzeugen, und genau die Anweisungen befolgen welche schon andere Magier aufzeichneten, ZB. das Siegel, wo es eingeschrieben wird, das Dreieck ohne das sich kein Wesen vorstellen würde und noch vieles mehr, aber wie gesagt, das kann nur ein Magier vollziehen.

Wenn ein Mensch sich für eine bestimmte Sache interessiert, ja dann wird er mit Inspirationen eingehüllt usw. je nach seiner Reife.
Wenn ein Magier im Mentalreisen die Schwingung des betreffenden Vorstehers nicht hellseherisch erkundigt , und seine Schwingung in sich nicht erzeugen kann, kann er nicht den Vorsteher besuchen.

Leider wird da oft von Unwissenden sehr viel heranphantasiert, was nicht der Wahrheit entspricht.

Ohne sein Siegel magisch zu imprägnieren, gebe es auch keine Evokation.
Etwas mit Gedanken imprägnieren mit (Kondensatoren) oder magisch imprägnieren, da ist auch ein himmelhoher Unterschied.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.12.2013 um 23:29
@Kybalion7

da muss ich dich kritisieren weil das meiner meinung so nicht stimmt..

das ist mal eine zurechtweisung meiner seits..

mir hat ein wesen dinge über die bewußtseinsentwicklung gesagt mit samt den dingen die wir angeschnitten haben minutenlang..wo ich manches nicht wußte..weil ich es so noch nicht las...

sei da mal nicht so engstirnig...ich meine mir ist es egal was du über mich denkst...

ich habe meine lektionen erhalten..u die waren positiv u an denen kann ich nun arbeiten..


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.12.2013 um 23:30
@georgerus
Vergiss nicht, wenn es tausend positive Vorsther (Engel) gibt, so gibt es auch tausend negative Vorsteher, Engel Genien, welche von der göttlichen Vorsehung aus, dem negativen Prinzip dienen müssen, Yin-Yang, Plus-Minus im Evolutionsziklus als Dualitäts-Gesetz.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.12.2013 um 23:31
@Kybalion7

da bin ich mit dir einer meinung es gibt die seite des lichtes u der dunkelheit...

habe ja beide schon kennenlernen dürfen/müssen..


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.12.2013 um 23:39
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:sei da mal nicht so engstirnig.
Ich bin nicht engstirnig aber weis wie es lauft, das gleichewie du behaupten Medium aber leider sind sie auf dem Irrweg, ich will ja nicht überzeugen, sondern mache den Gefallen und teile mein Wissen, aber das können ohne Beleidigung nur Hermetiker richtig erfassen.

Bei dir waren es leider keine Vorsteher, weder Genien usw.
Aber wenn du das glauben willst, bitte.

Bevor man sich mit Genien, Vorsteher usw. direkt befassen will, muß die Hellsehfähigkeit und Hellhörigkeit entwickelt werden, sonst wird sich kein Vorsteher melden, das ist eine Wahrheit, nicht nur ein vermuten oder so vaghe unsichere Visionen.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.12.2013 um 23:43
@Kybalion7

hmm du bist nicht engstirning...wie oft habe ich gesagt ich kann hellsehen u hellhören..hast das überlesen?

u wenn du immer sagst magier können das nur..was soll er begriff magier? es klingt erhöht..ich mag das nicht

u ich weiß wen ich getroffen habe..wie ich sagte, es ist mir egal was du dazu meinst..u ich sagte bereits..bardon ist ein schöner weg, weil er direkt ist..was gibt es daneben..nicht weit weg davon?

da bist du blind meiner meinung nach..

du kannst es garnicht beurteilen ob ich einen vorsteher traf od nicht. wie auch?


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.12.2013 um 23:47
@georgerus
Evokationen, und die praktische kabbalah kann sowieso erst nach dem hermetischen Stufenweg einer magischen Entwicklung wie sie Bardon, oder verborgene Autoren beschrieben haben, verstanden werden und ausgeführt werden.

Kann sein, daß ich manches nicht klar definierte, aber wenn man es nicht zu schnell vorbeiliest müsste es klar sein.
Ich lese hier alles mindestens zweimal durch.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.12.2013 um 23:51
@Kybalion7
dann hast du das überlesen...ich kann seit meiner kindheit hellsehen..hellhören kam später dazu vor einiger zeit..

endlich sagst du mal andere autoren..was für mich heißt, es gibt den weg bardons u andere wege nebenher:)


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.12.2013 um 23:59
@Kybalion7
@georgerus
Ich kann auch hell sehen.
Wenn das Licht an ist sehe ich hell.
Wenn das Licht aus ist sehe ich dunkel. :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.12.2013 um 00:00
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:du kannst es garnicht beurteilen ob ich einen vorsteher traf od nicht. wie auch?
Und wie ich das beurteilen kann, dann hast du die vielen meiner Beiträge wirklich vorbeigelesen. und die Perlen nicht aufgehoben und betrachtet.

Du verstehst noch nicht was es bedeutet das Hellsehen entwickelt zu haben, da ist dein Hellsehen wohl nur ein vermuten und einiges als Intuition zu betrachten.

An dem Tag wo du die Gelegenheit Text einen wahren Hellseher zu begegnen, dann würdest schweigen, vor der Herlichkeit dieser Entwicklung, ich sage dir, nur Magier habe diese entwickelt, kein anderer mensch, alles anderer ist Schwindel und nur ein greifen nach Wind.
So lassen wir dieses Thema, wir kommen da nicht überein, ich schreibe ja nicht nur für dich, das hast sicher bemerkt?

Also wie ich sehe, weist du es sogar besser als mein Freund der Allgegenwärtige....also dann dürftest überhaupt keine Probleme mehr haben, weder geistige, seelische oder materielle, kommt dir das nicht komisch vor?

Nun wechseln wir Thema, magst du?
Sprechen wir von Spiegelmagie?

Bewusstseinsversetungen?
In Gegenstände, Blumen, Bäume, Tiere menschen usw.
Pardon, das sind aber Themen nur für wahre Hermetiker, andere würden sich damit nur schaden, weil....


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.12.2013 um 00:04
@Kybalion7
Immer diese Abgebrochene Sätze die mit weil ... , aufhören. :)
Könntest mal bitte einen davon zu ende schreiben, oder sind wir nicht würdig dies zu verstehen ?


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.12.2013 um 00:05
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:endlich sagst du mal andere autoren..was für mich heißt, es gibt den weg bardons u andere wege nebenher:)
Aber leider findet man dieses Autoren nur mit Bardons Wissen, denn seine größten Lehrer waren die aus dem Orient.
Andere große Lehrer schreiben kein Buch, so wie mein Freund der Allgegenwärtige, glaubst du ein Durchschnittsmensch kann sich vorstellen was ein Allgegenwärtiger ist? Niemals, der verstand würde es nicht fassen....


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.12.2013 um 00:05
@Kybalion7
wenn du das so siehst...

ich bin wer ich bin, so weit wie ich bin...

ich schrieb ja nie ich bin perfekter hellseher..ich sagte ich kann es, teilweise dinge hellsehen...

ich bin ehrlich...ich habe eig keine probleme mehr...nur eines..das sagte ich auch hier..das war dieses traumata..für das ich nichts kann..weil ein anderer mensch jemanden der mir nahe stand was angetan hat..u das alles auf mich übertragen worden ist..ja wo auch bewußtseinsversetzungen stattgefunden haben...

ich bin in vielem auf einer stufe wer weiß wo? aber ich weiß wovon du redest..


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.12.2013 um 00:10
@GiusAcc
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:Immer diese Abgebrochene Sätze die mit weil ... , aufhören
Pardon giusacc, das weil.... bedeutet daß es so viele Antworten benötigen würde, dass eine Seite voll wird, aber dann würde es trotzdem nicht richig verstanden werden, denn dann müßte man auf Erklärungen wieder Erklärungen auf die Erklärungen geben....wieviel müsste man dann schreiben?

Kinder sagen bei einer gewissen Frage oft weil... da steckt eben so viel dahinter, was man nur mit der Intuition, oder der Inspirationen erfassen kann.

Jesus sprach in Gleichnissen und Parabeln, da wurden viele zornig, bei mir war es wie ein Honigbrot


Anzeige

melden