Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.12.2013 um 22:29
@Al_Nabu
Ein sehr wichtiger Punkt, sich selbst zuhören. Man sagt und schreibt sehr viel, von dem man einiges selbst lernen kann. Doch man hört sich selbst manchmal nur unvollständig zu ;)

Einiges soll auch durch das Raster fallen, damit man Erfahrungen machen kann.

Anzeige
1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.12.2013 um 22:34
@GiusAcc
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:Ein Zufall ?

Habe heut nachmittag unter mein Tagebuch und alte Aufzeichnungen das Wort Introspektion gefunden, von mir geschrieben im Jahre 2003. ;)
Das ist wohl eine schöne Überaschung, nicht wahr?

@dedux
Zitat von deduxdedux schrieb:Ein sehr wichtiger Punkt, sich selbst zuhören. Man sagt und schreibt sehr viel, von dem man einiges selbst lernen kann. Doch man hört sich selbst manchmal nur unvollständig zu
Genau wie du es schreibst, so isses, ja ich schreibe meistens um mir selber zuzuhören und daraus wieder zu lernen, deshalb bedankte ich mich ja manchmal, bei allen Usern und dem Almy, daß mir diese Gelegenheit gegeben wurde, dazu habe ich ja auch viele Möglichkeiten, verschiedene Definitionen, Begriffe usw. in deutcher Sprache zu lernen, danke nochmals allen. :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.12.2013 um 22:37
@Al_Nabu
Wer oder was ist ein Ikon ?
Habe etwas gegoogelt und das einzige was ich brauchbares gefunden habe ist, das dieses Wort auch mit Zeichen, in Verbindung gebracht wird.
Semiotik, vielleicht von Umberto Eco bekannt, könnte das auch eine Definition dafür sein ?
Oder bin ich ganz falsch ? :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.12.2013 um 22:39
@Kybalion7
Ja, deutsche Sprache schwierige Sprache. :)
Ich bin mit 10 nach Deutschland gekommen, ist 35 Jahre her.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.12.2013 um 22:41
@GiusAcc
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:Ja, deutsche Sprache schwierige Sprache. :)
Ich bin mit 10 nach Deutschland gekommen, ist 35 Jahre her.
Ich nützte es etwas aus, wenn deutsche Mädchen in Urlaub nach Italien kamen, :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.12.2013 um 22:42
@Kybalion7
Wenn das deine Frau raus kriegt, gibts keine Spaghetti stretti mit salsa und salsiccia mehr. :D


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.12.2013 um 22:47
@GiusAcc
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:Wenn das deine Frau raus kriegt, gibts keine Spaghetti stretti mit salsa und salsiccia mehr.
ich habe ihr aber gesagt, daß sie die Ausnahme von allen war, die Liebste, die Schönste, die Zärtlichste, die Intelligenteste, und Venussex, so fehlt das zufriedene Lächeln und die Küsse nie, :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.12.2013 um 22:47
@GiusAcc

Ikon ist solch ein Vorsteher, der dem Magier dinge offenbahrt.. gerade über die Introspektion... :D


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.12.2013 um 22:49
@Al_Nabu
Wie offenbart sich dieser ?
Wie zeigt er sich ?


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.12.2013 um 22:50
@GiusAcc
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:Ikon ist solch ein Vorsteher, der dem Magier dinge offenbahrt.. gerade über die Introspektion... :D
wenn ich noch was zu Al_Nabu hinzufügen darf?

Ikon enthüllt dem Magier die Mysterien des magischen Gleichgewichtes in Körper,
Seele und Geist in bezug auf das Akashaprinzip. I k o n macht dem Magier auch klar, was wahre Introspektion bedeutet, wie wichtig diese zur Erreichung des magischen Gleichgewichtes ist und daß ohne Introspektion weder eine - körperliche, seelische und geistige - Schulung, noch ein wahres Erkennen der universalen Wahrheiten möglich ist.

Entschuldige Al_Nabu


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.12.2013 um 22:51
@GiusAcc

Das kann ich dir schlecht sagen, da kann dir Kybalion7 besser Auskunft geben... :D
Mir haben sich noch keine offenbahrt... ;)

@Kybalion7

Ja, kein Problem, du kannst das sowieso besser erklären, als ich - mir zeigten sie sich nicht, und das werden sie auch nicht... ;) :D


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.12.2013 um 22:53
@Al_Nabu
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:Ja, kein Problem, du kannst das sowieso besser erklären, als ich - mir zeigten sie sich nicht, und das werden sie auch nicht...
Das werden sie bei niemanden, wenn man sich nicht selber dafür interessiert, aber du benötigst diese ja nicht oder? Pssst ich verate dein Geheimnis nicht.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.12.2013 um 22:54
@Kybalion7

Ja, ist auch besser so... :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.12.2013 um 22:55
@GiusAcc

wenn es in dir brennt, u du wirklich wissen willst woran du arbeiten sollst um das magische gleichgewicht zu erreichen..

ich nenne es mal eine mentalreise..begriffe sind da eigentlich egal finde ich...

du wirst es merken, wenn ein wesen zu dir spricht, an dem was es dir erzählt..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.12.2013 um 22:59
@Kybalion7

eines muss ich hinzu fügen..die belehrung damals von ikon, ja alleine die belehrung hat mein unterbewußtsein beeinflusst..zum positiven..alleine das lässt mich einfacher als ich dachte die leidenschaften in den griff bekommen unter anderem...als wäre da nun ein program am laufen..kann natürlich auch an den übungen liegen, die ich machte um das unterbewußtsein zu kontrollieren, in dem ich sagte ich bin der herr nicht du...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.12.2013 um 23:00
@georgerus
@Al_Nabu
@Kybalion7
Damals 2003, als ich dieses Wort schrieb, war ich ein kleiner Wrack, der nach Liebe und Anerkennung gesucht und beringt habe.
Heute brauch ich das nicht.
Was mich verdursten läßt ist die Einsamkeit, im Moment.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.12.2013 um 23:02
So Leuts gut Nacht und bis morgen. :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.12.2013 um 23:03
Hau rein in die Federn. @Al_Nabu :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.12.2013 um 23:06
@Al_Nabu
ja gute nacht..man sieht sich morgen od so:)

@GiusAcc
welches wort nochmal?

ja einsamkeit, ich kenne das..teile dein gefühl. so geht es mir auch momentan..deshalb versuche ich wie ich paar seiten davor schrieb. mir ein bild von einer beziehung aufzubauen..wie innen so außen. damit es sich manifestiert..aber wer weiß was die göttliche vorsehung vor hat mit mir..
im großen u ganzen kann ich sagen, vor gewissen menschen hat sie mich beschützen wollen..zurecht wie sich nachher immer rausgestellt hat..ich brauche jemanden/eine frau:) die an dem was mich interessiert auch interessiert ist..u andere attribute mitbringt


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.12.2013 um 23:08
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:welches wort nochmal?
Introspektion.

Ab hier:
Beitrag von GiusAcc (Seite 558)


Anzeige

melden