Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
13.12.2013 um 15:27@georgerus
Und ob universales gesetz oder nicht, man kann das niedere Gesetz immer mit dem höheren umgehen... :)
Denn - auch wenn es einbildung gewesen ist... das wäre mir völlig egal - denn du erlangst auch erkenntnisse daraus.
Egal wer dort zu dir spricht... ob die Vorsteher zu dir sprechen, oder doch dein Unterbewusstsein, spielt keine Rolle - letzendes gehören sie ja zusammen.... ;)
Es wird dir Nutzen, solange du dies als "Nützlich" erkennst...
Ansonsten, wünsche ich dir auch eine schöne Zeit außerhalb des threads vorerst...
Und ich bin mir recht sicher, dass es dir heute schon besser geht. Schon alleine bei dem Gedanken, dass dir eigentlich nichts passieren kann. ;)
Buddha hat mal gesagt: "Lächle, und die Welt verändert sich"
Oder zumindest meine ich, dass es von Buddha ist... :D
Verändere dein Denken, und du veränderst nicht nur dich, sondern auch deine Welt - finde zu deinem Herzen - zu deiner Inneren überzeugung, die du sicher kennst, und gehe Deinen Weg. ;)
Kybalion7 schrieb:Nun muß auch ich dich mit dir etwas alleine lassen, universales Gesetz, sei mir nicht böse. :DNun, ich bin ja auch noch da - aber ich gebe dir nur Ratschläge, keine Vorgaben wie es weitergeht... ;)
Und ob universales gesetz oder nicht, man kann das niedere Gesetz immer mit dem höheren umgehen... :)
georgerus schrieb:ich sagte dass weil ihr mir einreden wollt, ich sei von einem mentalisten betrogen worden...u das ist nicht der fall...dieser mann setzte sich neben mir, kannte mich nicht, ich sah ihn nicht an..erst als er sagte du bist daher ja? ich ja woher weißt du das? u er lächelte nur...dann hatten wir ein schönes gespräch eine halbe stunde lang..also da war nichts negtatives...sondern eher das gefühl. gott ist bei mir..er spricht durch andere menschen zu mir..NUR du kennst deinen Weg in und auswendig - andere gehen diesen Weg nicht, dein Weg ist einzigartig... und auch DU entscheidest, was du als einbildung abtust, oder nicht...
Denn - auch wenn es einbildung gewesen ist... das wäre mir völlig egal - denn du erlangst auch erkenntnisse daraus.
Egal wer dort zu dir spricht... ob die Vorsteher zu dir sprechen, oder doch dein Unterbewusstsein, spielt keine Rolle - letzendes gehören sie ja zusammen.... ;)
Es wird dir Nutzen, solange du dies als "Nützlich" erkennst...
Ansonsten, wünsche ich dir auch eine schöne Zeit außerhalb des threads vorerst...
Und ich bin mir recht sicher, dass es dir heute schon besser geht. Schon alleine bei dem Gedanken, dass dir eigentlich nichts passieren kann. ;)
Buddha hat mal gesagt: "Lächle, und die Welt verändert sich"
Oder zumindest meine ich, dass es von Buddha ist... :D
Verändere dein Denken, und du veränderst nicht nur dich, sondern auch deine Welt - finde zu deinem Herzen - zu deiner Inneren überzeugung, die du sicher kennst, und gehe Deinen Weg. ;)