Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
13.12.2013 um 01:00Also ich war eine Weile, etwa eine Woche, nicht da. Also wieder einmal waren sehr gute Beiträge dabei und natürlich wie üblich auch Streit ;). Haha ich könnte jetzt echt viel schreiben zu allen euren Beiträgen :).
@Jimmybondy
Freut mich, dass du dich vom Saulus zum Paulus gewandelt hast :).
Naja ich hatte auch negative Gedanken über den Allgegenwärtigen, aber weis nicht, ob das wirklich meine Gedanken waren. Verstehst du, was ich sagen will ;).
Also das Wichtigste ist für mich allerdings nicht die Personen hier im Thread.
Der Allgegenwärtige sagte mal: Es ist nicht wichtig, wer was sagt, sondern was gesagt wird. Und die Aussagen von ihm gefallen mir doch sehr, muss ich sagen und ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass ich es nicht genauso sehe :).
@Jimmybondy
Freut mich, dass du dich vom Saulus zum Paulus gewandelt hast :).
Naja ich hatte auch negative Gedanken über den Allgegenwärtigen, aber weis nicht, ob das wirklich meine Gedanken waren. Verstehst du, was ich sagen will ;).
Also das Wichtigste ist für mich allerdings nicht die Personen hier im Thread.
Der Allgegenwärtige sagte mal: Es ist nicht wichtig, wer was sagt, sondern was gesagt wird. Und die Aussagen von ihm gefallen mir doch sehr, muss ich sagen und ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass ich es nicht genauso sehe :).