Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.12.2013 um 01:00
Also ich war eine Weile, etwa eine Woche, nicht da. Also wieder einmal waren sehr gute Beiträge dabei und natürlich wie üblich auch Streit ;). Haha ich könnte jetzt echt viel schreiben zu allen euren Beiträgen :).


@Jimmybondy
Freut mich, dass du dich vom Saulus zum Paulus gewandelt hast :).

Naja ich hatte auch negative Gedanken über den Allgegenwärtigen, aber weis nicht, ob das wirklich meine Gedanken waren. Verstehst du, was ich sagen will ;).

Also das Wichtigste ist für mich allerdings nicht die Personen hier im Thread.
Der Allgegenwärtige sagte mal: Es ist nicht wichtig, wer was sagt, sondern was gesagt wird. Und die Aussagen von ihm gefallen mir doch sehr, muss ich sagen und ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass ich es nicht genauso sehe :).

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.12.2013 um 01:07
@georgerus

Also schon einmal daran gedacht, dass es Telepathie war bei der wildfremden Person die deinen Wohnort wusste. Das kam mir zuerst in den Sinn. Hast du vorher an deinen Wohnort gedacht?

Ich denke alle Wesen oder Inspirationen die dich in Panik und Unruhe versetzen bzw. dich weg von der Liebe bringen sind negativ und alle die dir ein brüderliches Gefühl geben oder ein Gefühl von Einheit, Freude und Liebe sind gute Inspirationen und Erfahrungen und dann gibts natürlich noch weder noch Erfahrungen. Das ist für mich die Bedeutung des zweischneidigen Schwertes das kybalion erwähnte.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.12.2013 um 01:07
@walter_pfeffer
ja, du hast es verstanden....


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.12.2013 um 01:08
@georgerus
Du kennst sicher diese Begebenheiten, wenn jemand das Rauchen aufgibt, auf einmal kommen Situationen, wo einen eine Stange Sigaretten als Geschenk gegeben wird, andere laden ein und auch da gibt es sogar als Geschenk ein tolles teures Feuerzeug, sogar vergoldet Marke Dupont, usw.

Ja, das Unterbewusstsein hat auch seine Tricks, dann sind es Gedankenformen, welche nicht absterben wollen, so auch kleine Elementale, die wehren sich, damit diese Leidenschaft ja nicht aufgegeben wird, denn dann würden sie sterben, oder wenn es geht auf ein anderes Opfer überspringen….

Ja, und wenn jemand die Introspektion anfängt, das Seelengleichgewicht aufbaut, dann werden einige Gedankenformen buchstäblich böse, denn sie ahnen, daß nun ihr ende kommt, also setzen sie alles daran um ihr Opfer zu behalten, das erfährst eben nur in der wahren Magie….


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.12.2013 um 01:08
@walter_pfeffer

es war keine telepathie..ich dachte an nichts in dem moment was mit mir zu tun hat.....

deshalb ist es einfach sehr sehr seltsam..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.12.2013 um 01:09
@Kybalion7
ok u auf welche weise will man mich nicht weiter gehen lassen?

nur weil jemand zu mir kommt u weiß wer ich bin u wo ich her komme?

u nun? was soll daran böse sein?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.12.2013 um 01:11
@snafu

Also ich hatte da so eine Idee bei deinem Beitrag über die Grundkräfte. Die Einteilung, die ich dir gesagt habe ist natürlich Müll gewesen, wie du schon erkannt hast ;).

Aber es war so, dass sich die Grundkräfte nacheinander getrennt haben. Das müsste dann auch so in der Kabbala beschrieben sein ;). Oder nicht? Also ich weis es nicht.
urknall grafik DW  1526725z

Edit:Mist das Bild ist echt klein. Hier der Deeplink:
http://www.welt.de/multimedia/archive/01526/urknall_grafik_DW__1526725z.jpg (Archiv-Version vom 30.08.2014)

Also erst hat sich Gravitation abgespalten, dann die starke Wechselwirkung nd danach gleichzeitig die schwache Wechselwirkung und der Elektromagnetismus.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.12.2013 um 01:14
@walter_pfeffer
Sehr interessantes und aufschlussreiches Bild, ich lasse da mal snafu schreiben....


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.12.2013 um 01:19
@georgerus

50 - Daniel Heilung 1-4. Gehört dem Chor der Fürstentümer an und ist Element Feuer, astrologisch das Thema Saturn-Venus. Seine Essenz ist die Redekunst. Er ist der Überbringer von Harmonie und Gerechtigkeit. Durch seine Anrufung können wir Diplomatie, Redekunst, einfühlsame Rede erlernen, Hilfe in Rechtsangelegenheiten erhalten, und Denunziation, Betrug, Unnachgiebigkeit überwinden. Traditionell wird Daniel angerufen, um in ausweglosen Situationen Trost und Hilfe zu empfangen, in der Heilung ist er spezialisiert auf Probleme des Urogenitalbereichs, auf Gallen-, Nieren- und Blasenleiden, sowie Diabetes. Daniel ist der besondere Schutzengel der Geborenen vom 28. November bis zum 2. Dezember, also von 6° bis 10° Schütze. Seine speziellen Tage sind der 10. Mai, 24. Juli, 6. Oktober, 17. Dezember und der 26. Februar.

http://www.lichtsegen.de/strahlen3.htm#Daniel


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.12.2013 um 01:21
@georgerus
Ich würde dir gerne etwa zeigen was so Mentalisten machen, was ich auch lernen musste.
Es hat nichts mit wahrer Magie zu tun, sondern sind sehr ausgeklügelte durchdachte Methoden.

Da, würdest also durchdrehen, denn sie würden dir Dinge sagen, welche nur du kennst.
Aber wenn da nicht eingeweiht bist, dann kannst auch das ganze Leben nachdenken, wenn keinen Anhaltspunkt bekommst, wirst nicht draufkommen. Wirst immer wieder sagen, wie konnte er das nur wissen....

Auch würdest du Dinge wählen, welche vorher schon aufgeschrieben wurden, schon ein zwei Tage davor, vieleicht gebe ich einen Trick bekannt, denn ich selber ausführte, musste es lassen, denn da waren Leute die drehten durch und schrien, der hat Satan in der Seele, war mein Fehler, denn ich vergaß zu betrachten welche Entwicklungsmenschen zugegen waren, lach....


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.12.2013 um 01:24
@Kybalion7
ich erwähne es nochmal, diese eine person als bsp...war eine alter mann, den ich nie zuvor u nie wieder sah...er kam zu mir u wußte wo ich herkomme...unmöglich das zu wissen..weil ich spreche keinen dialekt..

ich denke dir fehlen da selbst gerade die erklärungen od:)

alnabu meinte mal, höhere wesen, gott selbst begleitet mich, u spricht durch andere zu mir..das dachte ich selbst irgendwann mal...weil es einfach anders nicht zu erklären ist..

@Jimmybondy
danke dir..das hab ich heute mal gelesen zuvor bei google..

es war ein anderer link, aber der text war derselbe..

p.s. u wer hat das geschrieben? wie soll man wissen ob das alles stimmt..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.12.2013 um 01:28
@Jimmybondy

Zu deinem Erlebnis. Das fand ich sehr aufschlussreich und schön. Ich denke du hast echt Glück.
Du wolltest, glaube ich, Kommentare dazu.

Die Perlen waren diejenigen, die Kybalion vor die Säue warf :D. Ne kleiner Scherz.

Also die Katze tut mir aber echt Leid. Da wäre dir deine Neugier fast zum Verhängnis geworden. Würde mich brennend interessieren, warum die Katze das gemacht hat.
Kann die auch reden? Also ich würde gern mehr über solche Erfahrungen hören gut, dass du das hier öffentlich geschrieben hast. Also mehr kann ich dazu leider nicht sagen.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.12.2013 um 01:31
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Also die Katze tut mir aber echt Leid. Da wäre dir deine Neugier fast zum Verhängnis geworden. Würde mich brennend interessieren, warum die Katze das gemacht hat.
Weil es schrödingers Katze war, die macht das immer.... ^^

Danke für das Bild. ist sehr interessant. muss ich näher ansehen. @walter_pfeffer :)


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.12.2013 um 01:40
@georgerus
hast das gelesen was ich von Mentalismus schrieb? Mentalisten?
Ich gehe auch manchmal zu Personen, Fremde, sprech sie an, sag was und gehe, warum und wieso weis derjenige nicht.
Nur das was ich sagte ist für ihn ein Rätsel, logisch weis er nicht warum ich ihn fragte, für mich war es eine Übung.

georgerus, ich kenne Leute wo ich wohne, die sehen die Maria, die Mutter Gottes, Gott spricht mit ihnen, Engel usw.
Ja ich hatte oft sehr große Mühe sie des Gegenteils zu überzeugen, aus Liebe....
Nur einen starren fanatischen Gottgläubigen kann ich nicht überzeugen ohne ihm weh zu tun, denn ich müsste seine Gedanken auslöschen und neue einfügen, das tut man nicht, er muß einen kleinen Schritt entgegen machen, sonst muß ich ja seine Entwicklung übernehmen, also Teil seines Rucksacks tragen, auch ich habe meine Pläne und lasse sie nicht durchkreuzen....

Nur um dir zun zeigen, daß die Dunkelheit tausend Gesichter hat, wach sein ist alles, und sich von dem was unsicher ist trennen, wenn auch ein strahlender Engel in dein Zimmer stehen würde....
Noch kennst du das Unterbewusstsein nicht, weder die Gedankenformen, weder die Elementale, welche du auch noch nicht sehen kannst und auch nicht weist wie sie arbeiten.

Ich hatte dir mal nur eine wunderbare Eigenschaft angeboten, welche, wenn man sie erweckt, richtig erweckt, aufbaut, wirklich im Sein schon Wunder wirkt.
Erinnerst dich auf das Wort:

"GELASSENHEIT" ???


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.12.2013 um 01:43
Zitat von snafusnafu schrieb:Weil es schrödingers Katze war, die macht das immer.... ^^
Haha genial :D @snafu

@Kybalion7
@georgerus
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Ich würde dir gerne etwa zeigen was so Mentalisten machen, was ich auch lernen musste.
Es hat nichts mit wahrer Magie zu tun, sondern sind sehr ausgeklügelte durchdachte Methoden.
Kennt ihr den Mentalisten und Illusionist Criss Angel, der hat das auch mal parodiert. Das ist aber leider auf Englisch.

Youtube: Manghuhula? Horoscope? Psychic? Prediction Think again
Manghuhula? Horoscope? Psychic? Prediction Think again
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.12.2013 um 01:48
@Kybalion7
ich fragte jemanden dort, weil er war einmal gast..man kennt ihn u man sagte mir das ist ein normaler mensch...kein mentalist...er ist auch kein magier!!

einfach nur ein kerl der wußte wo ich herkomme ohne es wissen zu können!

in dem moment überraschte es mich, dass jemand fremdes kommt u weiß etwas über mich..es fühlte sich positiv an...

meine gelassenheit ist mittlerweile wieder überschattet von tiefster melancholie..so wie es gestern nacht war..u heute morgen in der früh hatte ich das erlebnis..wo mir ein daniel erzählte ich werde noch eine ganze weile leben...u mein wunsch ist genau das gegenteil momentan...

ich bin mir einfach nicht mehr sicher was wahr ist u was nicht..weil alles kann man ja von so vielen seiten betrachten..auch bardon kann man sehen als verführung..als irrweg..ich weiß nicht mehr bescheid..

deshlab will ich einige tage/wochen hier offline sein...um zu sehen was das licht/gott vor hat mit mir..ich brauche da eine antwort


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.12.2013 um 01:48
@georgerus
Ja, georgerus, betrachte das video von trainerbacke, und denke sachte ruhig nach, gelassen....


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.12.2013 um 01:50
@Kybalion7
@walter_pfeffer
ich muss sagen meine intuition sagt mir ihr dient gerade der dunkelheit...

ihr könnt euch nicht reinversetzen od? jemand fremdes kommt..u frägt mich direkt du bist daher? aus diesem ort? ohne dass ich ihn angesehen habe od mit dem geredet habe..da war kein trick od irgendwas!!!!

wollt ihr mich prüfen gerade?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.12.2013 um 01:55
@walter_pfeffer
@....
Meine laienhafte Aufschlüsselung: Ich finde es interessant, dass die Gravitation sich als Erstes separiert, auf dieser Grafik. Als die Dunkelheit, und auch die Dunkelheit der Erde, die verbindung, des Ersten mit dem Letzten. In einer anderen BetrachtungsEbene ist das wohl Sophia.
Dann die starke Kraft, die ich als Luft betrachte, was als Kether kabalistisch dargestellt ist.
Und dann die Elektromag. Kraft und die Schwache Wechselwirkung ist Feuer und Wasser. Was chokmah und Binah entspricht....... genial. (vorausgesetzt meine Zuordnungen sind richtig)

....die dann wieder Luft/starke WW (Tiphareth), hervorbringen. und dann die Erde/Gravitation dies mit Malkuth versiegelt. :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.12.2013 um 01:57
@georgerus

Ich denke du hast mich falsch verstanden. Ich wollte dir keine Ratschläge geben. Das steht mir nicht zu, wenn du mich nicht fragst. Ich wollte nur zeigen wie Mentalisten manchmal arbeiten, bin aber keineswegs da mit kybalion einer Meinung. Es kann bei dir so sein. Muss aber nicht. Ich habe die Wahrheit mit Sicherheit nicht gepachtet. Aber ich glaube nicht, dass es bei dir so war.

Naja ich würde aber noch anfügen, dass ich finde, dass das, was Ikon dir gesagt hat, sicherlich nicht negativ war. Also meine Meinung. Du musst da selbst unterscheiden. Wir können da nicht für dich urteilen. Denn wir haben deine Erfahrung nicht gemacht.

Und die Melancholie kann auch von dieser Gleichgültigkeit kommen, meiner Meinung nach, und dem Unterdrücken der Gefühle. Aber wie gesagt ich weis es nicht. Ich bin nicht du.


Anzeige

melden