@Zerox Aloha, ja ich komme momentan nicht dazu ordentlich mitzuschreiben, verfolge den Thread nicht einmal mehr wirklich, weil ich finde es dreht sich alles nur im Kreis.
Ich finde es sollte mal jemand seine praktische Erfahrung zu dem Thema mitteilen, statt nur die Theorie - Schließlich wurde im EP nach praktischem Wissen gefragt. Davon laß ich leider bisher nicht viel.
Ja Zerox, da hast du vollkommen recht, wie man aber so in anderen Thread beobachtet hat, ging es oft sehr Agressiv los, wenn jemand mal gewisse Praxis offenbarte, denn sofort wurde es als Werbung des Autors der Praxis hingestellt oder als Angeberei, dadurch wurden viele vorsichtig und streiften nur gewisse Experimente.
Nun, dedux hat auch Mut und hat oft ihre praktischen Erfahrungen ausgeteilt und auch was sie inzwischen Neues ausprobierte.
Ja, da gehen gerne viele aus dem Wege, wenigsten könnte man sagen, das mache ich nicht, ich mach es anders usw.
Nun ich streife wohl auch nur gewisse Übungen, denn Ausführlich ist es wohl auch etwas schwierig zu, verstehen zu geben wie es funkt.
Auf jeden Fall hast du mir einen guten Rat überreicht, werde mich mal besser einarbeiten und gewisse Übungen vorstellen.
Logisch muß ich da auch auf der Hut sein, denn ohne Vorübungen ist wieder die Gefahr, daß Übermütige es sofort ausprobieren, es geht ja nicht um Holzhacken, sondern Hermetik, mit gewissen Gefahren für Neulinge....