@georgerus Man vergesse eben nicht die
Gedankenkontrolle, = Beobachtung (soll das ganze Leben beibehalten werden, um so zwischendurch wier den Film abläufen zu lassen, um zu sehen wie es war, ist sozusagen ein mentales Tagebuch, wo Erinnerungen
hervorkommen, welche man durchs Nachdenken sich aber nicht erinnert, sie kommen durch Asotiationen während der Film läuft plötzlich hervorDann die
Gedankenbeherrschung nicht vergessenSo für 10 Min. nur über einen Gegenstand denken, die Trauben? Nur was mit den Trauben zusammenhängt, Farbe, Duft, Geschmack, Form, sie abschneiden usw, den Gedanken immer wieder zurückholen wenn er abschweift.
Dann Konzentration von einem Gegenstand, nach 2 Miuten auf einen anderen.
Schwalbe, nach 2 Min. drastisch wechseln, Henne, dann Birne, Finger, Luft, Fisch, so abwechselnd im ganzen eine halbe Stunde.
Mehrere Tage, macht Spass aber das Resultat grenzt an Wunder.
ist doch leicht von einem Apfel auf einen Löffel zu denken, man lernt zu denken was man will!!!
Diese Übungen bringen etwas was ich nicht beschreiben kann.
Ich schrieb ja schon oft, daß Ikon die Introspektion ein Mysterium nennt, also muß da sehr, sehr viel dahinter stecken, von dem sooo wenig diskutiert wird, es hängt alles mit der :
Gedankenkontrolle,
Gedankenbeherrschung,
Konzentration (Gedankenzucht)
??? Gedankenleere!!!
magische Gleichgewicht zusammen.
dann werden Imprägnierungen, Autosugestionen, Telepathie, Programme, Kode-Gesten-Wörter richtig gut funktionieren wie wenn man die Türen mit dem elektronischen Schalter des Autos betätigt.
Nicht denken, ich denke es dann geht es besser, das darf erst später angewendet werden, sogar bei der kabbalah benötigt man Gesten, es hat einen geheimen Sinn,für was braucht der Magier den Zauberstab???
Viruskiller wie es dedux macht, ganz andere Resultate bringen.
Also sind solche Übungen ein "Muß" wenn man Resultate sehen will.
Erst dann gelingen die weiternen wunderbaren Übungen der Hermetik, welche ich als Perlen betrachtete. was nicht Eigeweihte, negative Nörgler nicht einmal Träumen können.
Ihre einziger Angriff ist" Träumt weiter" ja das ist sehr wichtig, denn man wird dann buchstäblich träumen können was man will, als Übung für Bildvisualisierungen, nicht als Sucht kann sie sich entwickeln, wenn die
GedankenKont.
GedankenBe.
Konz.
Leere.
Mag. Gleichgewicht richtig aufgebaut wurde.
Amen.... so sei es lach....