Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.12.2013 um 23:10
@dedux
naja dann hattest du mehr glück als ich..mein alter herr ist choleriker u rechthaberisch, meine mutter eine untere stufe borderlinerin...kannst es dir ja ausmalen was man dann da erlebt u einem eingeredet wird...

aber ich seh es als prüfung, wenn ich sie abstreife, dann hab ich einen sehr hohen berg erklommen..

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.12.2013 um 23:11
@dedux

gut - 15 Jahre bin ich - naja, das könnte noch etwas gehen... ;)

aber ich komme ja mit ihnen klar, das ist das schöne daran - die beziehung ist nich weniger gut, wenn sie davon nichts wissen... :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.12.2013 um 23:14
@georgerus
Du hast schon viel erreicht, da kannst du stolz drauf sein :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.12.2013 um 23:14
Hallo in die Runde, umgekehrt ist es aber auch nicht einfach: ich erziehe meine Kinder in dem Sinn, das sie sich selbst entwickeln und ihrem eigenen Weg finden - aber wenn die Gespräche zu "mystisch" werden für die lieben KLeinen (12 und fast 14) hör ich nur "ja ja Mama, passt schon!" :D
Überhaupt schwer, Leute zu finden "real Life" mit denen man darüber sprechen kann...nur mal eingeworfen , nich bös sein ;-)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.12.2013 um 23:15
@georgerus
Im grunde geht es darum, was jeder einzelne erreichen will.

Denn jeder Mensch hat seine Vorstellungen vom Leben, seine Wünsche usw.

Etwas anderes ist es wenn ein Mensch direkt nach höheren wahrheiten strebt, oder anfängt zu streben, dann ist er sicher etwas von der Volksmenge entfernt, ich meine damit, daß er sich tief mit bewusstseinsentwicklungen und alles was es damit zu tun hat interessiert.

hat er die lehre gefunden welche ihn zsteht oder passt, so hat er ja die Mögöichkeit sich davon zu überzeugen, ist sie zu schwach muß er eben danach suchen und rufen.

Bei mir hat wirklich das (Glück) die Oberhand gehabt, denn ich fand wirklich das Beste vom Besten, wenn ich dann vergleiche machte, was Resultate betrafen.
Nun in meiner Einfachheit war schon meine Intuition von kindheit an sehr, sehr geprägt, womit ich mich 100%tig verlassen konnte, was ich ja mit den Erfahrungen bemerkte.

dann logisch, in vorigen Inkarnationen, wollte ich das ja auch schon, was Lebensgeheimnisse betrift.
Was bei mir auch sehr ausgeprägt war ich ging auf Praxis und wollte immer klare Antworten.
Zum Bsp. der Lebensbaum war für mich sehr interessant, aber ich betrachtete sofort das praktische Resultat, und sah sofort, daa nur das Intellektuelle gefördert wird.
Ich fragte mich, werde ich dadurch Herr und Gott meines Seins? Bekomme ich da direktes praktisches Wissen zum anwenden? Werde ich dadurch weise Menschen treffen, welche den Weg schon kennen?
So ging es weiter und heute kann ich zurückschauen und sagen, alles war gut, ganz gleich welche Stürme versuchten mich abzulenken, ich dankte diesen Stürmen, denn nun bin ich der Sieger über sie.
Ohne zu übertreiben möchte ich dir sagen, betrachte meinen Nick, ich machte absichtlich dieses Foto, weil ich in jener Zeit eine wunderbare Vision von Bardons Werken bekam, alles war durchblickt, alles war so klar, als wenn ich diesen Weg schon gegangen wäre, mein jubeln war wahnsinng. Ich wusste nun wie es lang geht....

7)Wer siegt, der darf mit mir auf meinem Thron sitzen, so wie auch ich gesiegt habe und mich mit meinem Vater auf seinen Thron gesetzt habe. Offenbarung


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.12.2013 um 23:16
@Seinsteilchen
Kann ich nachvollziehen, meine Kinder sind fast achtzehn und schauen auch manchmal etwas komisch, wenn sie sehen, womit ich mich beschäftige ;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.12.2013 um 23:18
@Kybalion7
:)
alles hatte einen sinn in diesem leben bei dir

u diese sehnsucht nach höheren wahrheiten, das nimmt man wohl mit von leben zu leben od? ich kann es mir nur so erklären..ich war ja auch solange auf der suche..aber fand nichts..

davon zu träumen von den büchern bardons, das ist schon was großartiges u eindeutiges zeichen:)
nun können wir auch davon profitieren, die göttliche vorsehung hat da vieles im sinn u in sicht..

wer etwas wirklich erfahren will trifft dann wohl durch sein schicksal auf die entsprechenden personen

so wie wir uns nun hier unterhalten..u austauschen..


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.12.2013 um 23:20
Gute Nacht allerseits :)


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.12.2013 um 23:20
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:so wie wir uns nun hier unterhalten..u austauschen..
ja genau....


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.12.2013 um 23:21
@dedux
Zitat von deduxdedux schrieb:Gute Nacht allerseits :)
Idem :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.12.2013 um 23:22
Ich wüsste gern mal was.

Habt ihr Träume, Gedanken oder ähnliches gehabt wo euch diesen Weg gezeigt haben,
wenn ja, wie und was. :)


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.12.2013 um 23:22
@Kybalion7
idem=ebenso..:)
@dedux


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.12.2013 um 23:23
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Im grunde geht es darum, was jeder einzelne erreichen will.
für andere, ergänze ich den Satz für mich, denn man lebt durch die Anderen, sonst gäbe es die Liebe nicht.

@Kybalion7
@Al_Nabu


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.12.2013 um 23:23
@Kybalion7

Du hast die Lebenserfahrung in diesem Leben... Und diese kann man sich nicht erkaufen oder sonstwie bekommen...
Das ist auch der Grund warum ich dich so gerne Lese - es macht einfach spaß zu erfahen, welche werre hinter deinen Worten stecken - welche erfahrungen in ihnen versteckt sind...
Das ist in der tat eine ganze welt voller Erkenntnisse...
;)

Doch wir alle haben ähnliche ziele - und wir verfolgen sie weiter - da kann man so viel erfahrung haben, wie man möchte... Und man wird trotzdem geachtet. ;)

Das ist es, was mich an diesem Thema sehr glücklich macht... :)


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.12.2013 um 23:24
@alphawal
Zitat von alphawalalphawal schrieb:für andere, ergänze ich den Satz für mich, denn man lebt durch die Anderen, sonst gäbe es die Liebe nicht.
Sehr gute Überlegung oder Inspiration, prima....


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.12.2013 um 23:26
@Al_Nabu
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:Du hast die Lebenserfahrung in diesem Leben... Und diese kann man sich nicht erkaufen oder sonstwie bekommen...
ja, das ist auch eine schöne Wahrheit .... so isses,


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.12.2013 um 23:27
@Kybalion7
Ja, da sind wir g-tt lob nie im Streit. Und was verbindet soll uns stärken, das was uns trennt soll uns nur bei Zeiten trennen und nur um uns wieder zu begegnen bei anderen Zeiten. usw..
Danke Dir, dass es Dich gibt.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.12.2013 um 23:30
@Al_Nabu
Man kann auch jung sein und vieles im Inneren tragen, was auch Alte gerne erstaunt zum ersten mal so hören. Lebenserfahrung kann auch im Inneren groß sein, immerhin haben wir Träume und unsere Phantasie.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.12.2013 um 23:31
@alphawal
Zitat von alphawalalphawal schrieb:Danke Dir, dass es Dich gibt.
Wollte gerade das gleiche dir schreiben, Telepathie von dir?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.12.2013 um 23:33
@Kybalion7
HiHihi. Meine Gedanken sind Deine, dann werden wir uns wiedersehen, sagt jeder indianische Magier gleich und freut sich.

Das ist Magie der Seele.


Anzeige

melden