@georgerus Im grunde geht es darum, was jeder einzelne erreichen will.
Denn jeder Mensch hat seine Vorstellungen vom Leben, seine Wünsche usw.
Etwas anderes ist es wenn ein Mensch direkt nach höheren wahrheiten strebt, oder anfängt zu streben, dann ist er sicher etwas von der Volksmenge entfernt, ich meine damit, daß er sich tief mit bewusstseinsentwicklungen und alles was es damit zu tun hat interessiert.
hat er die lehre gefunden welche ihn zsteht oder passt, so hat er ja die Mögöichkeit sich davon zu überzeugen, ist sie zu schwach muß er eben danach suchen und rufen.
Bei mir hat wirklich das (Glück) die Oberhand gehabt, denn ich fand wirklich das Beste vom Besten, wenn ich dann vergleiche machte, was Resultate betrafen.
Nun in meiner Einfachheit war schon meine Intuition von kindheit an sehr, sehr geprägt, womit ich mich 100%tig verlassen konnte, was ich ja mit den Erfahrungen bemerkte.
dann logisch, in vorigen Inkarnationen, wollte ich das ja auch schon, was Lebensgeheimnisse betrift.
Was bei mir auch sehr ausgeprägt war ich ging auf Praxis und wollte immer klare Antworten.
Zum Bsp. der Lebensbaum war für mich sehr interessant, aber ich betrachtete sofort das praktische Resultat, und sah sofort, daa nur das Intellektuelle gefördert wird.
Ich fragte mich, werde ich dadurch Herr und Gott meines Seins? Bekomme ich da direktes praktisches Wissen zum anwenden? Werde ich dadurch weise Menschen treffen, welche den Weg schon kennen?
So ging es weiter und heute kann ich zurückschauen und sagen, alles war gut, ganz gleich welche Stürme versuchten mich abzulenken, ich dankte diesen Stürmen, denn nun bin ich der Sieger über sie.
Ohne zu übertreiben möchte ich dir sagen, betrachte meinen Nick, ich machte absichtlich dieses Foto, weil ich in jener Zeit eine wunderbare Vision von Bardons Werken bekam, alles war durchblickt, alles war so klar, als wenn ich diesen Weg schon gegangen wäre, mein jubeln war wahnsinng. Ich wusste nun wie es lang geht....
7)Wer siegt, der darf mit mir auf meinem Thron sitzen, so wie auch ich gesiegt habe und mich mit meinem Vater auf seinen Thron gesetzt habe. Offenbarung