@georgerus Mein Plan wurde nicht so von heute auf morgen hergestellt, ich machte schon seit Monaten einen besonderen Plan, sonst wäre ich ja von den Winden getrieben,was bei mir nie der Fall sein wird.
Wie du es entscheidest, das ist logisch dein Wille? Mache nur so aus Scherz das Fragezeichen, aber es sind bei dir plötlzliche Gedankengänge, du weist ja sicher was ich von den Gedankenformen schrieb, welche so auf einmal auftauchen....so schnell ist man nicht Herr darüber, da müsstest undbedingt die erste und zweite Stufe Bardons durchgemacht haben, sonst haben die Stürme die Oberhand.
Sicher gibt es andere Wege, nur habe ich mit dem Werkzeug Bardons alle anderen überprüft, da wakelt es aber sehr, weil es keine direkten stufenweise Ausbildungen bis zu den Vorstehern klar sind, wo man auf Du per Du ist, wo man sich als guter Schüler unterweisen läßt.
Hast ja sicher gelesen, daß nur ein Magier sich mit Vorstehern unterhalten= Unterweisung holen kann, kein sterblicher Mensch wird da durchkommen, Inspirationen ja, aber alles andere sind Bilder Träume und Haluziantionen, mußt es ja nicht glauben, aber leider ist es so.
Weist du was Bescheidenheit ist?
Dass ein Magier sich von den Vorstehern belehren läßt,
als sei er noch im Kindergarten.Auch in der Aussage von Jesus: "Wenn ihr nicht wie diese Kinder werdet, (welche damals um ihn herum waren) werdet ihr nicht ins Königreich der Himmel eingehen, hat damit zu tun.
Als ich 1961, 20 Jahre hinter mir hatte, und mit den geträumten Werken Bardons mich befasste, da gravierte ich auf einen Gegenstand drei Worte ein:
"
Das magische Gleichgewicht" welches ich bei allen folgenden Übungen vorher ehrfurchtsvoll betrachtete.