Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.01.2014 um 02:37
Zitat von boeboe schrieb:Anstatt etwas vorhandenes zu entern, nur weil der TE abwesend ist ;-)
Er schrieb schon hier mit, lange bevor der TE abwesend war.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:aber das kann man nur verstehen wenn man sie sehen kann..u das kannst du noch nicht...
Er kann nicht sehen, und du kannst nicht schreiben :troll:

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.01.2014 um 02:38
@georgerus
Lass gut sein mein Freund, es macht keinen sinn sich immer nur nach hinten zu wenden, Du hast etwas Schönes vor Dir und weisst es, denk nur noch daran und an Deine Legende mit denen die Dir vertraute Wesen sind und werden werden.
Ich wende mich auch dorthin, wo Du warst und sonst nirgendwo mehr, weil es nach vorne für sehr viele geht. Und hinten bin ich fertig!


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.01.2014 um 02:40
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:was wäre wenn alles ein größerer plan ist, nicht von mir sondern von der göttlichen vorsehung......der tread wie er aufgemacht wurde. auch was ich gefragt hatte...aber das kann man nur verstehen wenn man sie sehen kann..u das kannst du noch nicht...
Ich bitte dich, zur Besinnung.
Kaum ist Cheffe keine paar tage weg. Meint man hier nen spontanen "Höhenflug" zu haben, das dieser Thread, "deiner" sei, nur weil du dich pers. Als "propheten" siehst, meine Güte, heute scheinst du echt seit langen, sehr abzuheben mMn.
Mach dir nicht das zunichte, was dir hier oftmals, aus sehr gutgemeinten Herzen her geraten wurde kaputt, und komm mal wieder etwas runter ^^
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:also warum?damit manche nachsinnen. über eigene fragen. antworten die sie hier lesen konnten..denkst du ich spiele ein so einfaches spiel...
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:was ich von kybalion hörte wußte ich bereits..ich kenne es aus der vergangenheit..
Mir fehlen grad echt die Worte.

N Tipp, Les dir diesen Thread nochmal ab Seite 1 "bewusst" durch.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.01.2014 um 02:42
Zitat von boeboe schrieb: weil du dich pers. Als "propheten" siehst,
so sieht sich hier absolut niemand.
Zitat von boeboe schrieb:N Tipp, Les dir diesen Thread nochmal ab Seite 1 "bewusst" durch.
Lies dir den Freimaurerthread von vorne durch bis Seite 869
und dann denk mal sehr lange darüber nach, was das bedeuteten könnte.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.01.2014 um 02:43
@alphawal
Dann les DU dir den Thread nochmal durch, anstatt mitten irgendwo reinzufliegen und deinen Senf dazu abzugeben! Dann wirst auch du sehen, dass sich ja doch jemand hier so sieht.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.01.2014 um 02:44
@alphawal

Sorry, wenn ich jetzt keine Mühe habe es nochmal rauszukramen.
Kannst es in seinen Beiträgen ja selbst versuchen zu finden.
Aber unser eigentlich guter georgerus... Hat sich nicht nur einmal als Prophet gesehen/ selbst bezeichnet.., und meint es ernst.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.01.2014 um 02:46
@Zerox
Ich will auch meinen freien Willen haben dürfen und für mich alleine stehen dürfen, wie alle es fast ausschliesslich getan haben, aber auch nur heute!


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.01.2014 um 02:47
@boe
Ich weiss wo er war und das reicht mir für absolut alles!


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.01.2014 um 02:48
@alphawal
Was hat denn jetzt A mit B zu tun?
Du hast behauptet hier sieht sich keiner alas Propheten tut aber doch jemand - Hab deinen freien Willen, aber red' nicht von Sachen, die ganz offensichtlich anders sind, als du glaubst, nur um deinen "vermeindlichen Freund" zu beschützen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.01.2014 um 02:49
@boe

was wäre denn wenn ich ein prophet wäre?

was wäre wenn es alles gelenkt worden wäre von der göttlichen vorsehung, die ich sehen kann?

@alphawal

du weißt wo ich war:) wo war ich denn deiner meinung?


3x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.01.2014 um 02:51
@alphawal
Zitat von alphawalalphawal schrieb:Ich weiss wo er war und das reicht mir für absolut alles!
Wenn du's weißt, wieso wusstest du nicht, das sich hier manche, oder bestimmte Personen, als Propheten sehen und bezeichnen?!

Sorry, aber wie gesagt, mach vielleicht deinen eigenen Thread auf, bevor du mit deinen "Predigten" ne vorgekochte Suppe ahnungsloserweise "versalzt", egal welch gutgemeinte Absicht dahinter steht ^^


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.01.2014 um 02:51
Prophet ist nur irgendein Wort. Heute bedeutet es bei dem das morgen bei jemanden anderes was neues. Das war nie so und jetzt ist es so gemacht von Menschenhand und ich mache dann auch was ich will und interpretiere wie ich will und wann ich will. DAs sind ja nur noch private Interpretationen und sonst NICHTS mehr.


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.01.2014 um 02:52
@alphawal
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:du weißt wo ich war:) wo war ich denn deiner meinung?
Und jetzt siehst du, dass er noch ganz blöd provizierend nachfragt, nur um dir nachher zu sagen wie Unrecht du doch hast. Du täuschst dich ganz gewaltig in den Menschen!

Lerne das Positive beim Schipfe zu greifen, anstatt die Menschen deiner Umgebung zu vergraulen, sonst hast du bald keinen mehr, das versichere ich dir!
Zitat von alphawalalphawal schrieb:Prophet ist nur irgendein Wort.
FALSCH - Darum ging es hier nämlich, es ging um genau DIESES Wort!


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.01.2014 um 02:54
Zitat von boeboe schrieb:vorgekochte Suppe ahnungsloserweise "versalzt",
Ich koche nur meinen eigenen Brei, aber finde diese Rede von Dir immerhin schon wieder amüsant.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.01.2014 um 02:54
@Zerox
@boe
@alphawal

wer in der liebe ist u in der freude der ist bei gott, er ist gottes absicht..des allem was ist..

wie wird man das? wie fühlt man das? wie ist man das?


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.01.2014 um 02:55
@georgerus
Wer oder was IST denn Gott, hmh?!
Hat der auch einen Namen? Gibt ja schließlich nahezu unendlich viele Götter, woher sollen wir wissen, welchen du da meinst?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.01.2014 um 02:55
@Zerox
@georgerus
Ich weiss was ich weiss und das reicht mir gänzlich und rechtfertigen muss ich mich nie mehr.
Das hätte ich auch nie tun müssen. Ich hab es auch nur gespielt.

Aus Höfflichkeit und die ist überall woanders auch gewichtig, aber hier schon ganz lange eigentlich nicht mehr.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.01.2014 um 02:56
@Zerox
wie möchtest du gott denn benennen? welchen namen willst du dem geben?

nenne es die möglichkeiten deines seins..

die erkenntnis wird dir es dann zeigen welchen namen du gott geben wirst..


2x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.01.2014 um 02:57
@alphawal
Niemand sagt du sollst dich rechtfertigen, aber einsehen dass du nunmal einfach Unsinn erzählt hast bitte schon!
Hör auf dich dauernd angegriffen zu fühlen, sondern antworte mal sachlich und normal auf eine Frage / einen Hinweis!
Wenn du das nicht kannst, bist du in einem DISKUSSIONS-Forum nunmal falsch, sorry!

@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:wie möchtest du gott denn benennen? welchen namen willst du dem geben?
Beantworte doch erstmal meine Frage, bevor ich deine beantworte, wie wäre das?

Für mich gibt es nicht "Gott", also gebe ich ihm keinen Namen.
Es gibt viele Götter und sie tragen alle unterschiedliche Namen!


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.01.2014 um 02:59
Zitat von alphawalalphawal schrieb:Aus Höfflichkeit und die ist überall woanders auch gewichtig, aber hier schon ganz lange eigentlich nicht mehr.
Ne, stimmt. In einen Thread zu platzen und seine Sachen hie rohne auf das Topic einzugehen zu verzapfen, find eich auch SEHR unhöflich, gebe ich dir Recht!

Und wie du mit mir umgehst finde ich auch sehr unhöflich, aber DAS wäre nunmal OT und deswegen sage ich dazu nichts mehr.


Anzeige

melden