@Al_NabuJede neue gut gesinnte Zutat, kann die altgekochte Suppe nur besser schmecken lassen.
Wobei das Grundrezept als Grundlage nie verloren geht ;-)
Meine Meinung ^^
@georgeruses geht darum, weil ich weiß dass viele mitgelesen haben, aber niemals etwas geschrieben haben als kybalion och da war...auf einmal sind sie da..außer die gerade angemeldeten user..die gibt es auch..ja die sollen befreit sein..
Hmm, na und? ^^
Was tuts zur "Sache"? ^^
aber die langjährigen user..die plötzlich auftauchen u meinen sie müssten nun philosphieren..ich bin da anders als kybalion..u bin direkt...es geht hier um praxis, um die lehre joshuas..um die praktische anwendung dieser lehre..um sein eigener gott zu werden...
Sieh, da du hier schon länger mitschreibst, und dadurch deine eigenen Ziele gesteckt hast, was die "Hermetik" erreichen soll.
So heissts nicht, das es für andere ebenso zutrifft, wie bei dir.
Womöglich gibt's interessierte, die nicht gleich "götter" werden wollen. Sondern allgemein fragen stellen,
Und das was hier doch von Cheffe bisher dargestellt wurde, und User wie du, die hier schon länger teilnehmen und verinnerlicht haben müssten, demnach dürftest du doch vom "wissen" her, aber auch von der "reife" deiner Bewusstseins Entwicklung, nicht so nen Ego ansagen schmarrn neuen Usern gegenüber abgegeben.
Wo ist dein magisches Gleichgewicht?
^^