georgerus schrieb:eine falsche erkenntnis...ohne dein ich bist du nichts...
arbeite an den charaktereigenschaften um ein gleichgewicht zu erreichen..das sollte dir freude bereiten..u nicht dein ich auszulöschen!
hmm anscheinend verstehst du nicht so richtig was ich mit dem Ganzem sagen will.
Bublik79 schrieb:Also, wenn ich so sage ich mal zur Erkenntnis gelangt bin und sehe mit der Urseele (Bewusstsein) die individuelle Seele und wie diese doch mit dem Ganzem verbunden ist und dabei mir auf dem Blatt schreibe: Ich bin Alles Alles ist Ich, ich bin der Anfang, Mitte, Ende, Ich bin die Kontrolle über die Dinge, Ich bin das Gute und das Böse und zusammen bin Ich das Endlose,, das sein im Sein wierd immer sein und keiner ist und wird es je alleine sein, Ich bin die Ewigkeit allein.(Ich bin Gott)
Bublik79 schrieb:deswegen bereitet es mir dauerhaft Freude und Glück
Das Gleichgewicht habe ich schon vor Jahrzehnten mit der Erkenntnis bekommen oder erreicht.
@snafu hat es schön erklärt und verstanden.
Ich weis nicht was da so falsch verstanden werden kann, auser man hat keine Ahnung von der Erkenntnis und sieht die Zusammenhänge und Bildhafte Gedanken nicht.
Alles was du unter falsch also angibst ist falsch.
Ein Beispiel: (2+2=)4 das in Klammern ist mein Leben und die 4 das Ziel, wenn ich bewusst über mein Leben Kenntnis besitze komme ich auf das Ergebnis und Ziel 4
So [(2+2 ist) 4] jetzt ist es so dass Alles was ich jetzt machen und nicht machen kann ist das Ganze auseinander zunehemen um Charaktereigenschaften wie du es sagst unter Anderem zu verstehen.
Also das Leben und das Ziel stehen fest daran kann man nichts mehr ändern.
Mann kann in dem man es unter anderem Blickwinkel und Möglichkeiten betrachtet feststellen das auch (1+1+1+1=)4 oder (2*2=)4 Doch wie gesagt am Ergebnis und Klammern lässt sich nichts ändern nur verfeinern.