Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
25.12.2013 um 22:47akuna matata
Zerox schrieb:In der gesäuberten Welt?Wann, das ist eben die gewisse Zeit, welche nur die Allgegenwärtigen wissen, (Gott)
Wann soll die Erde denn gesäubert werden und wovon?
Zerox schrieb:Das Wasser stirbt und mit ihm sterben seine Kinder.
Die Fische in den ozeanen sind "überfischt" ihr Betsände werde immer weniger, Experten füchten, dass das zu einem Krieg zwischen den Ostmächten, unter Umständen sogar der ganzen Welt führen wird.
Wir Menschen haben soviel Vergewaltigung am Wasser begangen, indem wir Chemikalien in dieses Element schütteten, die nicht nur die Tiere, sondern auch die Pflanzen zertsören.
georgerus schrieb:ah....alles in bester ordnung..ja, du schaltest wirklich schnell wie ein Computer :D
meinst das damit?
georgerus schrieb:danke dir, aber du bist ja noch vier tage hier;)Ja, das schon, aber ich denke nun vor :D
georgerus schrieb:danke dir, aber du bist ja noch vier tage hier;)Ja, und dazu geniese ich auch mal ein Bier :D
georgerus schrieb: ja dann prost..wie sagt man in italienisch dazu?In Italien wird meistens "salute" oder "alla salute" gesagt= Gesundheit, oder auf die Gesundheit.
georgerus schrieb:dann salute u auf deine gesundheit u meine u die der anderensi, alla salute ! für alle und es lebe die Hermetik.
georgerus schrieb:wie kam der schüttelfrost zustande?Istantan, wenn ich in einer fraglichen gefährlichen Entscheidung war.
georgerus schrieb:vielleicht habe ich ja auch das glück irgendwann dass mich ein avatar besucht u belehrt..Warum nicht?
georgerus schrieb:einige dinge kann ich wirklich in deinen beschreibungen wiedererkennen, was du da erzählt hattest vor einem tag..es wäre als hättest du von mir erzählt..nur andere geschichten eben, aber ähnlich wie meine..ja, man macht oft sehr ähnliche Begebenheiten mit, und die Erzählungen bringen wieder schöne Erinnerungen mit sich....