Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.12.2013 um 22:54
@alle
Ich hatte ein Luftgewehr, ging zu ihm wenn dar Bauer und die andern Leute bei der Arbeit im Wald waren.
Ich schoss Diablo (Bleistücke) neben ihm herum das es knallte, aud die Mauer auf das Holz hinter ihm usw. er wurde wahnsinnig, riss bei der Kette, dass ich vermurtete er wird sich losreisen, da hätte ich aber einen anderen Trick gehabt.
Das machte ich mehrere Tage.
Dann kam der Tag, als ich das Gewehr hochhielt er still wurde, den Schweif zwischen den Beinen legte und in seine Hütte lief.

Anzeige
2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.12.2013 um 22:56
@Kybalion7
dann hast ihn gehirngewaschen u ihn beigebracht dass du für ihn gefährlich bist..u als ich der erkannte erinnerte er sich an die schießerei...


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.12.2013 um 22:57
@alle
Hurraaahh es hat funktioniert.
ich machte dann das gleiche weitere Tage aber ohne Gewehr nur mit einem Stock, als wäre es das Gewehr.

Ach hier schwieg er nach dem bellen, Schweif zwischenn den beinen und in seine Hütte.
dann probierte ich es andere male nur mit der Hand hochheben.
Hurraaah, auch das funktionierte.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.12.2013 um 22:58
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:dann hast ihn gehirngewaschen u ihn beigebracht dass du für ihn gefährlich bist..u als ich der erkannte erinnerte er sich an die schießerei...
ihm gezeigt, dass du noch viel wilder bist, nicht schlecht.^^


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.12.2013 um 22:58
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:aud die Mauer auf das Holz hinter ihm usw. er wurde wahnsinnig, riss bei der Kette, dass ich vermurtete er wird sich losreisen, da hätte ich aber einen anderen Trick gehabt.
Das machte ich mehrere Tage.
Grenzt an Tierqüälerei. und das noch dazu bei einem Kettenhund. Find ich echt uncool.
eigentlich hättset du ihn befreien müssen, und dann ihn neben dich hinsetzen lassen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.12.2013 um 22:59
@Kybalion7

bzw noch viel wilder sein kannst


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.12.2013 um 23:02
@alle, nun musste ich nur mit den Bekannten, ein gewisses Gespräch anfangen, auf das Thema Hunde lenken, und dann es auf die Wette lenken.

Ich wusste wer diesen Hund wählen wird, wäre es nicht so gewesen, hätte ich Reserve Tricks gehabt, dass es dieser Hund wird.

Nun begleiteten sie mich dorthin.
Ich brauchte nur die Hand ausstrecken und alles ging wie geplant.
Wenn ich zu ihnen sagte, ich werde die rechte Hand ausstrecken, dann war das die Ablenkung, ob ich da was Zauberhaftes tat.

Das war es.... :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.12.2013 um 23:05
Zitat von KaruzoKaruzo schrieb:Grüßt euch,
habe gerade nur die letzten paar Beiträge gelesen.
Und wollte einfach mal etwas in die Runde werfen, was mir vorhin beim Nachhauseweg in den Sinn gekommen ist..
wäre es Möglich, dass es "Wissen" aus irgendeiner Sichtweise gesehen, garnicht gibt?
Ich meine irgendwo ist ja alles was existiert schon mit dem Wissen da.
Uns dient dieses Wissen doch eigentlich nur damit wir sozusagen weiter lernen, weiter lernen
von der Welt. Sie weiter erkundschaften.
Doch das was wir dazulernen, so neu es uns auch erscheint, existiert ja schon das ganze Leben lang..oder nicht? :D
Aus einem bestimmten Blickwinkel ist Wissen ein Gefaengnis. Wer gelernt hat, nichts zu wissen, ist frei ;)


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.12.2013 um 23:13
@Kybalion7

Naja, imgrunde war es anfangs doch etwas mit einem Gegenstand...
so hast du das irgenwann dann ohne gegenastand hinbekommen... :D
Lag ich doch anfangs gar nicht so falsch... ;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.12.2013 um 23:14
@Kybalion7

wahre Bühnenzauberei.
Deine Begleitung war bestimmt sehr erstaunt und dachte dass es "Magie" ist, nicht wahr? :)


@dedux
Zitat von deduxdedux schrieb:Aus einem bestimmten Blickwinkel ist Wissen ein Gefaengnis. Wer gelernt hat, nichts zu wissen, ist frei ;)
Danke für diese Bestätigung.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.12.2013 um 23:17
@dedux

Oh ja, gute sätze von dir... :D
ich weiß auch gerade nicht mehr so genau, wer es gesagt hat... aber das ist nicht so wichtig.

"Ich weiß, dass ich nichts weiß"...
Beschreibt das ganz schön... ;)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.12.2013 um 23:17
@snafu
langsam mit dem Besen :D
Dieser Hund wurde mein Freund wo der Bauer eine Große Wette verlor, weil er geizig und gierig
war und dachte er gewinnt, so war ich bereit ihm richtig Geld abznehmen.
Er behauptete, dass wenn er ihn loslässt er auf micht geht, und mich zereißt wenn er die Leine nicht hält.

Ich verrate es euch gleich, weil....

Ich kaufte mir jeden Tag für eine Woche mehrere kleine Rindsschnitzel.
jeden Tag ging ich zum Hund wenn alle weg waren.
ich rannte den Weg dorthin 30 Minuten damit ich fest schwitzte.
Die Schnitzel hatte ich unter den Achseln festgehalten mit Befestigung.

Der Hund fraß gierig das Fleich mit meinem Schwitz.
Ich machte jedesmal einen extra Ton.
Das eine Woche lang.
Nach 4 Tage wedelte er mit dem Schweif als ich kam, seine Augen sagten mir, dass alle Agression weg war.
Langsam näherte ich mich mit dem Schweisgetränkten Schnitzel
Er fraß sie aus meiner Hand.
Dann kam der Tag der Wette.
Wir gaben das Geld jemand zu behalten, damit es ehrlich geht.

Als ich mich dem Hund näherte den Ton machte, und ihn streichelte, hatte der Bauer Mund und Augen weit offen. Ich holte mir sofort das Geld bevor er es sich überlegte, da er dafür bekannt war.
Das Wissen soll man nie verwmissen, schrieb ich oft, nicht wahr ?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.12.2013 um 23:21
@Kybalion7
ich rannte den Weg dorthin 30 Minuten damit ich fest schwitze.
Die Schnitzel hatte ich unter den Achseln festgehalten mit Befestigung.

Der Hund fraß gierig das Fleich mit meinem Schwitz.
Ohhh, hmmm, lecker... :D

Jetzt hatte ich ein eigenartiges Kopfkino, als ich das gelesen hatte...


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.12.2013 um 23:24
@Al_Nabu
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:Jetzt hatte ich ein eigenartiges Kopfkino, als ich das gelesen hatte...
ROFL
Ja,ja, die Fantasie, Fluch und Segen zugleich :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.12.2013 um 23:29
@dedux

definitiv :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.12.2013 um 23:31
Hier hast du es aber anders beschrieben:
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Ich hatte ein Luftgewehr, ging zu ihm wenn dar Bauer und die andern Leute bei der Arbeit im Wald waren.
Ich schoss Diablo (Bleistücke) neben ihm herum das es knallte, aud die Mauer auf das Holz hinter ihm usw. er wurde wahnsinnig, riss bei der Kette, dass ich vermurtete er wird sich losreisen, da hätte ich aber einen anderen Trick gehabt.
Das machte ich mehrere Tage.
Er wurde wahnsinnig, vor Angst natürlich an der Kette. Ich hoffe dieser Hund hängt jetzt nicht mehr an der Kette. @Kybalion7


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.12.2013 um 23:31
@bei allen Spielen die ich machte. sagte ich nie, ich mache Magie, wie es so bein Bühnenzauberer üblich ist, sondern sagte, daß es ausgeklügelte Tricks sind, aich sagte oft, so nun betrüge ich eure Aufmerksamkeit, was ihr beobachtet ist ein Schwindel, das Lachen fehlte nie.

Manchmal beobachtete ich zu wenig die Zuschauer, denn da war oft jemand welcher das kreuz machte, schrie, der hat Satan im Bunde und lief weg. da mußte ich vorsichtiger werden.

Ja es waren unglaubliche Sachen.

In einem Hotel bei einer Abendunterhaltung, fragte ein Gast, (logisch führte ich ihn dazu das zu fragen) ob ich ihm den goldenen Talisman herbeizaubern kann den er damals vor einen jahr verloren hatte.

ich sagte, ja ich kanns mal probieren.

Auf dem Tisch war eine silberne Schüssel mit Äpfel, ich sagte zu seiner Frau, mit der ich nie gesprochen hatte, sie soll einen Apfel nehmen, und ihn ihrem Manne geben.
Er soll den Apfel in der Mitte durchschneiden.
Es war sein goldener Talisman darin.

Er zwang mich 600 DM anzunehemen :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.12.2013 um 23:36
Ehrlich mal , @Kybalion7
solche Zauberstücke sind doch nur, um sich sein Ego zu beweisen. oder? ;) ^^


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.12.2013 um 23:40
@snafu
hast du das Spielen verlernt?
Hast gar keine Ahnung was da ein gewisser Vorsteher von der göttlichen Vorsehung bestellt, alles damit zu tun hat, warum wohl?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.12.2013 um 23:43
@Kybalion7
also ich habe einfach oft einen blick benutzt, u gedanken dazu...das langte für mich um mich zu schützen vor gefährlichen hunden od menschen...:)


aber interessante geschichte von dir..hast dem hund um dich zu verteidigen vor sanfu auch gezeigt dass er nicht so durchdrehen muss, weil du ihm schnitzel gegeben hast...

eigentlich bellen hunde wenn der dem sie gehören zu schwach ist weil sie denken sie müssten ihn beschützen aus der schwäche heraus des besitzers...wie ich immer sage, tiere verhalten sich entsprechend der menschen die sie besitzen..


Anzeige

1x zitiertmelden