Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
27.12.2013 um 23:44Spielen? Hey das ist Tierquälerei, was du beschreibst. @Kybalion7
Das Ego ist der Hund, der sterben muss!
Das Ego ist der Hund, der sterben muss!
georgerus schrieb:.wie ich immer sage, tiere verhalten sich entsprechend der menschen die sie besitzen..und den Ereignissen, die sie erLEBEN. @georgerus
Kybalion7 schrieb:kannst du dir vorstellen mit welchen Spielen und auch Zaubereien in den Krankenhäusern viele Klaun, durchführen um etwas Ablenkung von der Einsamleit zu tilgen? Und ihnen noch ein Lächeln herauszuholen was ihr Gemüt erquickt und sie da viel besser fühlen und auch ruhiger schlafen?...ach ja, in krankenhäusen und in Allmyhäusern... dieser Zaubertrick ist dir nicht so gelungen, von dem Gewehr zu dem Schnitzel zu wechseln.
beweise braucht es da sicher keine mehr. :D
Kybalion7 schrieb:leider weist du nicht was ein Tier erfreut und wie man es anstellt, dass es dich nie vergisst.LOL, ich habe seit 35 Jahren Hunde. meine brauchen nichtmal ein halsband. ;)
Nicht mit brav komm her, da wird es nie mit Herz und seiner Seele dich annehmen nur wegen dem fressen was es bekommt, aber das gemüt verstehen muss man lernen ein Hund zu sein. es sucht eine Leitkraft.
georgerus schrieb:dennoch das mit dem gewehr ist grenzwertig...Nur für dich, @georgerus . ;)
hast es ja mit den schnitzeln wieder gut gemacht..
Kybalion7 schrieb:Komisch, dass der Allgegenwärtige das im Nu verstand und dazu lächelte was meine Phantasie betraf.Anscheinend empfand ich das gleiche wie dein Freund. :)
Karuzo schrieb:Sehr amüsant, auch das Erlebnis mit dem Talisman. Würde sehr gerne wissen wie duWei du danach fragtest werde ich auch das offenbaren, auch da kann man etwas mehr lächeln, obwohl einige nicht einverstanden sein würden, wenn ich sage, daß....deshalb werde ich es dir per PN sagen, sollst ja nicht Betrügern auf den Leim gehen, lach.
das gemacht hast, aber das wirst du wohl nicht verraten ;)
Kybalion7 schrieb:ja, da habn diese recht, wenn sie sagen sie sind gestorben, weil sie das Ego aufgaben, ja sie haben fast kein Leben mehr in sich, auch sind die meisten Charaktereigenschften tod, da sie meinen der Geist ist Eigenschafslos.ja. Sterben bewirkt Tod oder Unsterblichkeit.... ;)
Hat der Geist kein Ich mehr?Seite 606 :)
Ist er Eigenschaftslos?
Ich verstehe, die Eigenschaften wurden vieleicht materiell angesehen….aber sind sie nicht geistig zu verstehen?
Was ist dann mit den vier Grundeigenschaften des Geistses wie es die Hermetik lehrt?
Wille,
Intellekt,
Imagination (Gefühl)
Bewusstsein?
Logisch gibt es damit viele Aspekte, man kann da eine Vielzahl von Charaktereigenschaften aufzählen.
Wie schrieb georgerus wegen draußen nicht zu Hause zu sein?
Unter welchen der vier Elemente wäre die Anpassung oder das Gegenteil hinzufügen? Hat man das Gegenteil als Eigenschaft, was ihr selber finden sollt, oder fehlt die “Anpassung” als Eigenschaft direkt?
Dann “muß” man sie erzeugen können, denn auch diese Eigenschaft darf in dem Seelengleichgewicht (magischen Gleichgewicht) nicht fehlen.
Und was ist mit den vier göttlichen Haupteigenschaften?
Allmacht,
Allwissen,
Allgegenwärtigkeit,
Ewigkeit?
Warum immer vier?
Auch hier gibt es zu all diesen Eigenschaften sehr, sehr viele Aspekte