Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.12.2013 um 23:44
Spielen? Hey das ist Tierquälerei, was du beschreibst. @Kybalion7

Das Ego ist der Hund, der sterben muss!

Anzeige
melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.12.2013 um 23:45
@snafu
kannst du dir vorstellen mit welchen Spielen und auch Zaubereien in den Krankenhäusern viele Klaun, durchführen um etwas Ablenkung von der Einsamleit zu tilgen? Und ihnen noch ein Lächeln herauszuholen was ihr Gemüt erquickt und sie da viel besser fühlen und auch ruhiger schlafen?
beweise braucht es da sicher keine mehr. :D


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.12.2013 um 23:45
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:.wie ich immer sage, tiere verhalten sich entsprechend der menschen die sie besitzen..
und den Ereignissen, die sie erLEBEN. @georgerus


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.12.2013 um 23:46
@snafu
einen hund an eine kette zu ketten das ist quälerei für mich...

ja das mit dem gewehr müsste nicht sein..da bin ich deiner meinung...das andere ist ok..


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.12.2013 um 23:48
@snafu
leider weist du nicht was ein Tier erfreut und wie man es anstellt, dass es dich nie vergisst.
Nicht mit brav komm her, da wird es nie mit Herz und seiner Seele dich annehmen nur wegen dem fressen was es bekommt, aber das gemüt verstehen muss man lernen ein Hund zu sein. es sucht eine Leitkraft.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.12.2013 um 23:49
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:kannst du dir vorstellen mit welchen Spielen und auch Zaubereien in den Krankenhäusern viele Klaun, durchführen um etwas Ablenkung von der Einsamleit zu tilgen? Und ihnen noch ein Lächeln herauszuholen was ihr Gemüt erquickt und sie da viel besser fühlen und auch ruhiger schlafen?
beweise braucht es da sicher keine mehr. :D
...ach ja, in krankenhäusen und in Allmyhäusern... dieser Zaubertrick ist dir nicht so gelungen, von dem Gewehr zu dem Schnitzel zu wechseln.
ich habs gesehn! :ghost: ;) @Kybalion7


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.12.2013 um 23:50
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:leider weist du nicht was ein Tier erfreut und wie man es anstellt, dass es dich nie vergisst.
Nicht mit brav komm her, da wird es nie mit Herz und seiner Seele dich annehmen nur wegen dem fressen was es bekommt, aber das gemüt verstehen muss man lernen ein Hund zu sein. es sucht eine Leitkraft.
LOL, ich habe seit 35 Jahren Hunde. meine brauchen nichtmal ein halsband. ;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.12.2013 um 23:51
@Kybalion7
einen alphawolf...

dennoch das mit dem gewehr ist grenzwertig...

hast es ja mit den schnitzeln wieder gut gemacht..

mich hat mal ein schäferhund angefallen..da war ich überrascht weil er über den gartenzaun sprang u ich das nicht sehen konnte...man kennt ja die angriffe von den polizeihunden..

die gehen auf den körper los, arme usw..

ich aber hielt mein fuß hin..als angriffsziel...einige minuten ging das dann u ich schrie den laut an...irgendwann lies er los..


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.12.2013 um 23:53
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:dennoch das mit dem gewehr ist grenzwertig...

hast es ja mit den schnitzeln wieder gut gemacht..
Nur für dich, @georgerus . ;)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.12.2013 um 23:57
@snafu
@georgerus
@Al_Nabu
@dedux
@Karuzo
Ihr lässt einen ja nicht ausreden, denn das gewehr was ich nahm wird dann in seinem Sinn mit anderen tricks umgewechselt, damit wenn ichn un wieder die hand ausstreckte er mit Freude zu mir kam.
Glaubt ihr nicht ich hatte etwas weiter gedacht als nur bis zur Nase?

Wenn ich schon die phantasie habe solche tricks zu ersinnen, denkt ihr nicht, dassm ich alle Konsequenzen durchgedacht hatte?
Da kommen jene mit Tierqälerei, dann holte ich sie und zeigte ihnen, das diese Tier zu mir kommen aber nicht zu ihnen, also waren sie ihnen unsympathisch trotz ihrer vielen Bücher wegen Tierliebe....
Deshalb erzähle ich auch nicht größere Geschehen, denn nur sehr intelligente personen würden es verstehen.
Komisch, dass der Allgegenwärtige das im Nu verstand und dazu lächelte was meine Phantasie betraf.

Also dann ist das Reiten der pferde auch von vielen Tierquälerei, schade, das sie den Evolutionsprozess nicht kennen.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.12.2013 um 00:03
@Kybalion7
ich sage nichts gegen das Mit dem Gewehr... :D

Oder habe ich das? weiß jetzt nicht mehr...
Ich bewundere da deine Phantasie... und ja, so habe ich es früher mit Magischen praktsichen Dingen gemacht...
Phantasie ---> die Sache gut durchdenken ----> Umsetzen ----> schauen, wie es wirkt, und gegebenenfalls verbesserungen machen... ;)

Und das ist niemals falsch, denke ich - denn da springen ne Menge Erkenntnisse bei raus.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.12.2013 um 00:07
@alle
Es wird erzählt, daß bei einer Zusammenkunft bei einem Lagerfeuer ein Guru anwesend war und von Mysterien einige belehrte.
Plötzlich nahm er ein feuriges Hols aus der Flamme und schlug es einem Anwesenden über den Rücken.
da ware viele empört, aber nicht alle, denn jene waren schon mit der Hellsehfähigkeit vertraut, und sahen den Grund dafür. (Wegen tausend Jahre karma tilgung)
Logisch möchten das Wissenwollende nachahmen, deshalb werden bei gewissen Vorträgen nur die gewissen Reifen anwesend sein, und ein paar welche zu reifen beginnen, mit anderen wäre ja der Chaos da, mit all den persönlichen Meinungen, da kann man sagen, dass das Ego spricht.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.12.2013 um 00:11
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Komisch, dass der Allgegenwärtige das im Nu verstand und dazu lächelte was meine Phantasie betraf.
Anscheinend empfand ich das gleiche wie dein Freund. :)

Sehr amüsant, auch das Erlebnis mit dem Talisman. Würde sehr gerne wissen wie du
das gemacht hast, aber das wirst du wohl nicht verraten ;)


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.12.2013 um 00:15
@alle
warum machen Allgegenwärtige keine Vorträge mit Massengruppen, immer nur einzelne?

Warum zeigen sie die universlen kräfte nur einzelnen, die man auf der Hand zählen kann?

Wieviele Widerspruche würde es geben, wenn er gewisse Handlungen ausführt und das Ego der Wissenwollenden nicht begreift?
Er ist nicht da um Diskussionen zu führen, sondern jene zu belehren welche weiter sehen als nur bis zur Nase, und mit der Intuition auch schon erfassen was er mit seinen Handlungen zeigen wird, was auch erst in Monaten bei anderen verstanden würde .... da die Wikungen von den Ursachen die er absichtlich erschafft sich so als Lehre der Beteiligten auswirken wird.

Was hatten die Pharisäer gedacht, die mit gespitzten Ohren lauschten, als Jesus zu seinen Freunden sagte:
Wer mein Fleisch ist und mein Blut drinkt hat ewuges Leben.
Wie viel würden heute noch empört sein?


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.12.2013 um 00:36
@alle ich habe auch nicht geschrieben, welche Einfälle ich noch hatte, und vom bauern angestellt wurde, seinem hund etwas besonderes beizubringen.
was war es?
Wisst ihr was Wilderer sind?
Die gab es in diesem ort viele, und erschossen viele Hunde, ich garanzierte dem bauer, dass das seinem hund nicht pasieren würde.
Nun ich verband meinen Einfall mit dem Gewehr, das nur ich auf ihn zielen durfte, sonst niemand. Schnell versteckte er sich hinter der Hütte wenn es andere taten. Also häte der Mörder sehr nahe heran gehen müssen um ihn zu treffen, aber der Hund war ja auch nicht dumm und lernte schnell.

Ja beurteilt und verurteilt ist schnell getan, überhaupt wenn man die Ursachen und Pläne nicht durchschauen kann.
Schrieb ich nicht, dass ich mene Pläne mit A, B, C und Reserve D vorbereite? dass ich genau im Bilde bin was ich tue und nur ein winziger Punkt nicht durchdacht wird?

Kennt ihr die Schachspieler die zugleich mit mehreren Partnern zugleich spielen?

Also kennen, und wissen sie fast genau, welche Wege der eine und der andere wählt.
So durchdenke und wähle ich auch meine Wege.
das mit dem goldenen Talisman, wurd schon ein Jahr vorher vorbereitet.
Und das mit dem Hund war auch eine Arbeit insgesammt von Monaten.

Nun in meiner Gegend, um snafu noch etwas zu stirken :D machte ich alle Hunde weit und breit zu meinen Freunden, daß sie mir mehr gehorchten als ihren Herrn, auch mit einem nützlichen Plan für den Besitzer so auch für mich....
Oder arbeitest du gratis snafu? ja ich sehr oft schon, aber nicht bei denen, welche viel Geld haben....lach :D Obwohl ich viele Möglichkeiten habe um es zu verdienen, wäre also nicht von diese Arbeit, Gefälligkeit abhängig.

Also ich wiederhole, wo niemand fragte und sich interessierte.

Sucht zuerst das Königreich der Himmel, alles andere wird euch in Überfluss gegeben werden.
Da versteht sich von selbst, dass die welchedadurch Überfluss bekamen, auch teilen werden.

ich schrieb auch, daß Theologen da mit ihren erklärungen neben den Schuhen sind.
Nur die Hermetik gibt da direkte klare Antworten, damit sie angewendet werden kann.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.12.2013 um 00:56
@alle
Das alles so nebenbei, damit jemand daraus etwa sieht, was er er vieleicht fürs leben gebrauchen kann, oder wird völlige Gesundheit von Körper Seele und Geist verachtet?

Ja nicht alle sehen und erkennen die Perlen.
In diesen drei tagen werdeichn noch manchen auf die nerven gehen, immer ist Plus und Minus was zuhört, zusieht, handelt und nicht handelt.

Wenn ich Menschen mit ihrem starken Ego begegne, das sehe ich wie die Seele Funken in allen Farben sprüht, was meistens bei denen die sich als Geist Schulende ausgeben nicht der Fall ist.

ja, da habn diese recht, wenn sie sagen sie sind gestorben, weil sie das Ego aufgaben, ja sie haben fast kein Leben mehr in sich, auch sind die meisten Charaktereigenschften tod, da sie meinen der Geist ist Eigenschafslos. Der erwachte geist ist vooler farbigen sprühende Charaktereigenschaften, welche zur Hochzeit des Lammes sich vorbereiten, wer dioese Sprache und bedeutung richtig versteht.
Leider sind die meistens wie Zombie geworden, wo fat der letzte lebensfunken des Seins erlöscht ist. Zum Glück gibt es die Wiedergeburt, wo das muß zur Weiterntwicklung vorbereitet wird, damit durch neuer Erziehung vieleicht das feuer des lebens erkannt wird und sie endlich sich als kleine Spieler betätigen können, dürfen....
so isses
Ciao la vita è bellissima in qualsiasi realatà.
Quante realtà conoscete?
Wenn für irgend etwas Geistiges die Begeisterung fehlt ist der Tod schon vorbestellt, denn ohne diese feurige Begeisterung, gibt es kein Leben sondern nur einen Zombischlaf....
:D


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.12.2013 um 01:21
@Karuzo
Zitat von KaruzoKaruzo schrieb:Sehr amüsant, auch das Erlebnis mit dem Talisman. Würde sehr gerne wissen wie du
das gemacht hast, aber das wirst du wohl nicht verraten ;)
Wei du danach fragtest werde ich auch das offenbaren, auch da kann man etwas mehr lächeln, obwohl einige nicht einverstanden sein würden, wenn ich sage, daß....deshalb werde ich es dir per PN sagen, sollst ja nicht Betrügern auf den Leim gehen, lach.

Da habe ich ein Spiel wo mir jemand 5 tausend Euro sofort angeboten hatte, wenn ich ihm den Trick zeige.
Ja er sah sofort, daß er daraus dieses Geld in einem Tag zurückholen würde, da er reiche Freunde hat, welche Spielsüchtig sind.
Ich versprach ihm daß ich es ihm 1914 im Herbst sagen werde wenn ich gewiss bin, dass er damit nicht arme Menschen betrügt.

Ja, ich machte es manchmal als Lehre, dass es Betrug ist, da hätten gewisse Spielsüchtige ihr Leben eingesetzt, ich zeigte ihnen nur, daß sie bei so einem Spiel, wenn sie es mal sehen sollten, nichts darauf setzen sollen, da sie eben ihr ganzes Geld verlieren würden.

Sogar ein Freund von mir, welcher einige Tricks kannte, fiel in Florenz auf diesen Trick rein, Obwohl ich ihn dauernd warnte, sagte er, er sei doch nicht dumm, und sehe wie es richtig ist, nichts half ihn davon abzubringen.
Ja er verlor damals 1980, 400 tausend Lire. Ein halber Monats Lohn damals.
Aber da waren einige die liesen ein paar Millionen Lire dort, 1,2 tausend Euro

Dieses Spiel kann ich dir nicht verständlich erklären, sage aber das man bei all diesen Wettspielen da immer den kürzeren ziehen wird, weil es totaler Betrug ist.

nun ich bin ja noch zwei Tage hier, werde manches noch bringen, hoffendlich war das nun nicht O.T, das Bewusstsein soll ja auch das Wissen....


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.12.2013 um 01:24
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:ja, da habn diese recht, wenn sie sagen sie sind gestorben, weil sie das Ego aufgaben, ja sie haben fast kein Leben mehr in sich, auch sind die meisten Charaktereigenschften tod, da sie meinen der Geist ist Eigenschafslos.
ja. Sterben bewirkt Tod oder Unsterblichkeit.... ;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.12.2013 um 01:26
Welche Eigenschaften hat der Geist @Kybalion7 :)
und wodurch unterscheiden sie sich von den Eigenschaften des Ego's?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

28.12.2013 um 01:35
@snafu
Hat der Geist kein Ich mehr?
Ist er Eigenschaftslos?
Ich verstehe, die Eigenschaften wurden vieleicht materiell angesehen….aber sind sie nicht geistig zu verstehen?

Was ist dann mit den vier Grundeigenschaften des Geistses wie es die Hermetik lehrt?
Wille,
Intellekt,
Imagination (Gefühl)
Bewusstsein?
Logisch gibt es damit viele Aspekte, man kann da eine Vielzahl von Charaktereigenschaften aufzählen.

Wie schrieb georgerus wegen draußen nicht zu Hause zu sein?

Unter welchen der vier Elemente wäre die Anpassung oder das Gegenteil hinzufügen? Hat man das Gegenteil als Eigenschaft, was ihr selber finden sollt, oder fehlt die “Anpassung” als Eigenschaft direkt?
Dann “muß” man sie erzeugen können, denn auch diese Eigenschaft darf in dem Seelengleichgewicht (magischen Gleichgewicht) nicht fehlen.

Und was ist mit den vier göttlichen Haupteigenschaften?
Allmacht,
Allwissen,
Allgegenwärtigkeit,
Ewigkeit?
Warum immer vier?
Auch hier gibt es zu all diesen Eigenschaften sehr, sehr viele Aspekte
Seite 606 :)


Anzeige

melden