@dedux So meinte ich das nicht mit dem positiven und negativen Signal im Sinne von Wasser (Kälte) und Feuerelement (Wärme). Die muss man mMn ausgleichen. Also hast du es, denke ich, genauso gemacht wie man es machen soll nach Bardon
:).
Aber so wie ich es verstanden habe, meinten die Hinduisten, dass das eine Signal von einem schwarzmagischen Wesen kommt. Und man dann selbst so wird mir der Zeit, wenn man das oft hat. Das Signal im rechten Ohr soll von einem positiven weißmagischen Wesen kommen oder dem höheren Selbst und man weis dann, dass man sich gerade in die richtige Richtung entwickelt
Man kann das, finde ich, mit den Charaktereigenschaften vergleichen.
Kybalion meinte das mit den Charaktereigenschaten wird oft falsch verstanden. Man soll nur die guten Charaktereigenschaften
:lv: verstärken und kein Hass, Zorn und Schmerz, weil man
meint das Gute mit dem Bösen ausgleichen zu müssen.
Ich hatte kybalion7 auch um Meditationen gebeten, indem ich meinen Haß verstärken kann, da ich dachte, das muss man so machen und den Haß muss man entwickeln
Aber er meinte das so nicht ist. Jimmy fügte noch hinzu, dass es sowieso schon genug Haß auf der Welt ist, da braucht man niemand, der das noch verstärkt
;).
Und so sehe ich das mittlerweile auch. Die schlechten Charaktereigenschaften braucht man gar nicht mMn. Also ich hoffe ich habe dich richtig verstanden, ansonsten sorry.
Danke vielmals für deine Antwort. Ich werde mal sehen, ob ich es auch irgendwann hinbekomme. Aber bei Bardon ist das Auge auch die warme Energie, also Feuerelement, die für dich Pingala ist