@Bublik79 Bei mir war es ein langsames herankommen... ich interessierte mich erst für Drachen, und das schon sehr lange... bis ich dann zur Magie kam, dauerte es ein wenig. Und durch die Drachen kam ich dann auch zu diesem Forum und somit zur Magie etc.
Also die Erinnerungen kamen dann nach und nach wieder... natürlich erst in Erfahrungen, aber mit den Zeit dann auch Erinnerungen.
Aber durch normal "vernünftiges logisches Denken" wäre ich wohl jetzt nicht hier.
;)Und eine Erleuchtung hatte ich auch nicht... je nachdem, was man als Erleuchtung definiert, aber so kann ich es bei mir nicht nennen.
Ich interessiere mich aber jetzt etwas länger als 1 1/2 Jahre intensiv dafür und arbeite auch für mich daran...
:)Ja, ich trug auch ein paar bilder in meinem Kopf, von denen ich nicht wusste, woher sie kamen, aber mir sehr viel bedeuteten... da stellte sich heraus, dass dies auch Erinnerungen aus früheren Leben waren... und so kam ich den dingen allmählich näher.
Hast du bei deiner Vision wieder viel Wissen freigeschaltet? oder war es mehr ein "anstoß" dazu, dass du dich für diese Themen interessierst?
:)