Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
25.12.2013 um 01:09Seite 604.
Gismu schrieb:Seite 604.Wer träumt?
Gismu schrieb:Ich hatte in einer Woche zwei feuchte Träume. Lag wohl am Vogelbeeren Schnaps.Nur das Seltene wird geschätzt.... :D
Hatte ich seid, warte, etwa über 6 Jahren nicht.
Kybalion7 schrieb:Als ich circa 14 war, wollten mich zwei Männer in ein auto stecken, ein Hund war auf einmal da und verjagte sie.Wow, das klingt echt so als habest du einen guten "Schutzengel", oder wie man es auch immer benennen darf.
In Venedig spazierte ich abends gerne durch einsame Wege, da kam eine Gruppe von 5-6 Knaben mit Eisenketten gegen mich, eine andere Gruppe verjagte sie, also ich spürte regelrecht, daß ich beschützt werde.
Kybalion7 schrieb:Ich war noch Junggeselle und oft in Gesellschaft, da lud mich eine Frau zu sich nach Hause ein, als sie den Satz zu ende sagte, bekam ich einen sehr starken Schüttelfrost und sagte nein.Und eine ebenso gute Intuition, es wundert mich nicht, dass nahezu jede rin Allmy hier Respekt vor dir hat.
nach ein paar Tage erfuhr ich von Kollegen, daß sie eine Geschlschtskrankheit hat.
Kybalion7 schrieb:Erst als ich mit meinem Freund den Allgegenwärtigen davon sprach, erklärte er mir, welche Wesen mich absichtlich begleiteten. Er sagte, du warst nie allein, auch er war manchnmal anwesend, und als er lächelte wurde mir vieles bewusst.Ja, da smacht auch diesen Eindruck auf mich.
Kybalion7 schrieb:Wie hat du diesen Abend verbracht, ist ja für viele der hl. Abend, nicht wahr?
Kybalion7 schrieb:Feierst du Weihnachtenn oder ?Den Abend, habe ich vor Allmystery verbracht, in Gedanken an meinem Buch gebastelt.
georgerus schrieb:genauso ist es mit der magie/spiritualität..mit so vielen kann ma da über nichts reden..ihnen ist das fremd..sie habe keinerlei erlebnisse, fähigkeiten..sie sind einfach normale menschen..wo ich mir manchmal denke, sollte man sich besser zurückziehen von so vielen..Kommt mir sehr bekannt vor, so denke ich manchmal... Meistens auch...
georgerus schrieb:da hab ich bei mir bedenken..welche frau interessiert sich schon für diese dinge??Sehr viele Frauen, aber sie sind eben zuviel Bescheiden und bleiben oft im Hintergrund wie es in der Geschichte eigendlich die Männer so bezwangen, betrachte mal die Moslim, aber das Erwachen der Frau, (obwohl sie schon immer etwas erwachener war als der Mann, es aber nicht zeigte) ist im vollen Lauf und viele Männer fürchten sich davon.
georgerus schrieb:ja was bringt das einem, dass man hier jemand kennt der offen ist? gut wir tauschen uns aus..aber in der realen welt kenne ich niemanden..muss zugeben allmy dieser tread, da bin ich irgendwie zuhause..da draußen bin ich fremd..was keine weltflucht ist..nur ist da niemand mit dem man reden kann über magie, geistige welten, höhere ebenen und wesenDa ist mein Umfeld zum glück nicht als so scheu... da gibt es schon den ein oder anderen, der sich dafür interessiert, und der auch guten willens ist. ;)