Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.12.2013 um 19:16
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:hatte heute nacht gleichmal einen interessanten traum..ich war in besitz eines riesigen diamantes..u ich konnte mit ihm einen lichtstrahl erzeugen...ging mit dem durch eine stadt..als die anderen es bemerkten..wollten sie ihn mir wegnehemen...zwischendurch traf ich immer wieder so ein kleines kind..mit spiezeug in der hand aus dem so kindermelodien kamen...
naja auf jeden fall wurde ich verfolgt von den anderen die den diamanten auch haben wollten...
Ja, du hast chpn etwas was nicht alle in dem Maße haben wie du, lach....
es ist dein unersättlicher Wissensdurst und die Art deiner Fragen die überall löchern.

Du kennst ja den Satz, wo jemand zu einem Magier kam und sagte er will auch Magier werden.
Der Magier sagte, geh zurück in die Welt, du hast zu wenig gesündigt, zu wenig Fehler....
Eben, ein Heiliger wird sich sehr schwer tun ein Magier zu werden. weil er gewisse Eigenschaften gar nicht kennt seien sie posiiv oder negativ.
Da liegt das Paradigma. man muß gewisse Eigenschaften kennen, man muß sie nicht nochmal in dieser Inkarnation durchmachen, aber man muß deren Schwingugen, Energien kennen, fühlen lernen, auf irgend einer Weise, sei es durch Mitgefühl usw. und dann mit der Bewusstseinsversetzung.

Denn all die vielen Charaktereigenschaften in ihren feisten Nuancen, sind ja die Aspekte der vier Grundeigenschaften des Geistes, also des geistigen ICHs, was so gerne ähnlich des Egos, degradiert wird.
Denn es wird immer noch angenommen, daß der Geist, das geistige ICH Eigenschaftslos ist.
Also wird negiert, daß all die Eigenschaften vom Alles in Allen, von Gott kommen. (Siehe ich erschaffe den Tag und die Nacht....)
Man könnte ja so einen Geist fragen wie fühlst du dich? Wie wird die gedankliche Antwort sein?
Ja, und woher kommen die Gedanken, was sind die Gedanken?

Anzeige
melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.12.2013 um 19:38
@dedux
@Al_Nabu
@georgerus
@Zerox
Voriges Jahr besuchte mcih mein Freund geistig, indem er etwas in der Wohnung tat.

Nun, als ich ich da auch schon öfters um Erklärungen fragte, sagte er es genau so wie Bardon es in seiner Lehre lehrt.
Da ist nun so:
Er kann mich mit seinem ICH als unsichtbarer Geist besuchen.

Er kann dort wo er wohnt einfach die Absicht haben und er sieht alles drum und dran was sie in der Familie apspielt, wenn er will auch die Gedanken, Gefühle usw.

Er nimmt einen größeren Spiegel und läßt dort alles ablaufen wie ein Film.
Das kann er aber auch auf einer Vision in der Luft erzeugen, wie eine Fata Morgana, oder ein Hologramm.

Oder drastisch, und nun haltet den Atem an,
er steht auf einmal hinter mir,
reicht das als Weihnachstgeschenk?

Das erste mal als ich sehr überrascht war, sagte er:
"für was hast du das Wort "Allgegenwärtig?"

Inzwischen schöne Feiertage, bist später.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.12.2013 um 19:45
@Kybalion7
Er projitziert sich durch den Spiegel zu anderen?
Das klingt irgendwie abgefahren, ist sowas "Spiegelmagie"?

Wünsch' dir auch frohes Heiligabend und erholsame Feiertage...


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.12.2013 um 23:32
@Zerox
Zitat von deduxdedux schrieb:Text
Er beherrscht alle techniken des fernschauens, auch so wie du bei deinem Fernseher guckst, oder Hologramm, oder er besucht einen als Geist und blast ins Gesicht in dem er Luft erzeugt.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.12.2013 um 23:33
@Kybalion7
Das klingt sehr interessant, würd eich gerne mal mehr drüber erfahren.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.12.2013 um 23:34
@Zerox
Ein paar Tage bin ih nocht da, :D im Profil läuft der Coundown....


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.12.2013 um 23:36
@Kybalion7
Wohin geht die Reise denn, wenn ich fragen darf?


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.12.2013 um 23:38
@Zerox
Das sind viele Reisen, möchte aber davon jetzt nichts sagen....wenn ich wieder zurückkomme, ende Herbst, dann kann ich etwas schreiben.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.12.2013 um 23:39
@Kybalion7
Ohja, würde mich freuen, da mehr drübe rzu erfahren. Hoffe das wird eine angenehme Reise :Y:


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.12.2013 um 23:46
@Zerox

Ja, das ist ein Problem für mich, daß ich nicht weis, was unangenehm ist, :D
Auch nicht, als ich mal auf einem Baum schlief :D Aber danke für die guten Wünsche.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.12.2013 um 23:50
@Kybalion7
Auf einem Baum?
Oben auf den Ästen?
hattets du keine ANgst runterzufallen?
:D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.12.2013 um 23:56
Zitat von deduxdedux schrieb:Text
Weis ein Naturkind was Angst ist?
Oder hat man es von den Erwachsenen erfahren?
So auch was Gefahr, betrifft, warum passiert es meistens nachdem gewarnt wurde, vorher nicht?


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.12.2013 um 23:59
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Weis ein Naturkind was Angst ist?
Oder hat man es von den Erwachsenen erfahren?
Natürlich weiß ein Naturkind was Angst ist - Der Instinkt warnt dich und das macht Angst, wenn etwas Gefährliches naht.
Die Erwachsenen lehren dich keine Ansgt, aber sie geben dir meist Grund, Angst zu haben.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:So auch was Gefahr, betrifft, warum passiert es meistens nachdem gewarnt wurde, vorher nicht?
Das endspricht nicht meiner Erfahrung und kann ich daher auch nicht bestätigen: Aber es liegt evtl am untrüglichem, natürlichem Instinkt? ;)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.12.2013 um 00:10
@Zerox
Ich könnte dir mehrere Beispiele bringen, mal nur eines:
da wo ich wohne gibt es ein besonderes Ehepaar welches den zuversichtlichen Glauben haben, dass wenn der Mensch total seinen Gefühlen nachgeht, nichts negatives passiern kann.
So liesen sie ihre Tochter mit 4 Jahren hingehen wo sie wollte. Ich sah sie oft alleine in der Stadt, deshalb fragte ich die Elten, welche mir eben ihre Ansichten in dieser Hinsicht erklärten.

Sie ging nach Hause wenn sie Hunger hatte, sprach nur mit Menschen die sie sympatisch fand, bei anderen ging sie schweigend weiter. Weil ich immer besondere Menschen beobachtete fiel mir dies auch auf, mit mir sprach sie ohne Scheu, obwohl sie mich damals das erste mal sah, vielen anderen gab sie einen komischen Blick des Neins entgegen,
Ja, es gibt besonderere eigenartige Menschen.
Sie hatte nie Probleme, nun ist sie schon eine Frau geworden, fragt man sie heute wegen der Angst, weis sie auch nicht was das ist.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.12.2013 um 00:13
@Zerox
Da gab es auch streuende Hunde mit denen spielte sie....


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.12.2013 um 00:17
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:So liesen sie ihre Tochter mit 4 Jahren hingehen wo sie wollte. Ich sah sie oft alleine in der Stadt, deshalb fragte ich die Elten, welche mir eben ihre Ansichten in dieser Hinsicht erklärten.
Sei froh, dass das das Jugendamt nicht mitbekommen hat. Deutet für mich auf Verantwortungslosigkeit hin, oder Desinteresse am Kind ehrlich gesagt....
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Sie hatte nie Probleme, nun ist sie schon eine Frau geworden, fragt man sie heute wegen der Angst, weis sie auch nicht was das ist.
Es gibt Menschen, die haben nie negative Erfahrungen gemacht und dahe rkeine ANgst.
Lass dich mal von 2 Jungs nackt ausziehen und in einen Bach scheißen, dann weißt du, was Angst ist ^^
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Da gab es auch streuende Hunde mit denen spielte sie....
Es ging mir schon um realistische Ängst, nicht darum dass man überall eine potenzielle Gefahr sieht.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.12.2013 um 00:40
@Zerox

ZITAT]Es gibt Menschen, die haben nie negative Erfahrungen gemacht und dahe rkeine ANgst.
Lass dich mal von 2 Jungs nackt ausziehen und in einen Bach scheißen, dann weißt du, was Angst ist ^^[/quote]

Ich verstehe dich, aber das passiert diesen Menshen nicht, weil....

Diese Erfahrubgen kann ich bestätigen, denn ich wurde oft von Böbel angegriffen aber immer kam etwas inzwischen, und es wurde vereitelt.

Als ich circa 14 war, wollten mich zwei Männer in ein auto stecken, ein Hund war auf einmal da und verjagte sie.
In Venedig spazierte ich abends gerne durch einsame Wege, da kam eine Gruppe von 5-6 Knaben mit Eisenketten gegen mich, eine andere Gruppe verjagte sie, also ich spürte regelrecht, daß ich beschützt werde.

Ich war noch Junggeselle und oft in Gesellschaft, da lud mich eine Frau zu sich nach Hause ein, als sie den Satz zu ende sagte, bekam ich einen sehr starken Schüttelfrost und sagte nein.
nach ein paar Tage erfuhr ich von Kollegen, daß sie eine Geschlschtskrankheit hat.

Ein Bekannter wollte mich und meine Partnerin nach Hause fahren, da bekam ich auch einen starken Schüttelfrost, ich sagte nein.
Noch am selben Tag erfuhren wir, daß er in einen Bach gefahren ist, da er zuviel getrunken hatte.
Und noch viele Beispiele, das was viele lachen macht ist, daß mich ein verstorbenes Pferd im Wald vor einigen Schlangen warnte, obwohl ich davon keine Angst hatte.
Ich sah das Pferd sich vor mir aufbäumen unf wihherte. Ich blieb stehen, dan sah ich ein paar Schlangen welche am Weg sich mit dem Kopf aufstellten, etwas zog mich zurück, und die Schlangen krochen weg.
Ich könnte noch dutzende Beispiele bringen, welche unglaublich klingen würden.

Erst als ich mit meinem Freund den Allgegenwärtigen davon sprach, erklärte er mir, welche Wesen mich absichtlich begleiteten. Er sagte, du warst nie allein, auch er war manchnmal anwesend, und als er lächelte wurde mir vieles bewusst.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.12.2013 um 00:56
@Zerox
Weil ich gerade dabei bin, auch diese Erfahrung, ist unglaublich:
Ich spazierte auf einer Hangwiese mit meinen 2 Kindern damals circa 12 Jahre jung, jetzt sind sie 42, 43, W. M..
Da sahen wir eine Hund von weiten herbei laufen, wir erkannten ihn, es war eine, der fast jeden Monat von zu Hause ausriß in dieser Wiese herunterrannte und den ersten Menschen den er sah in die Beine biss und dann wieder zurücklief.

Ich sah wie er wütend daherraste, zu meinen kindern sagte ich sie sollen hinter mich treten, ich zog die Jacke aus und legte sie über meinen Arm als Schutz und war bereit ihn anzugreifen.
Als er circa 3 Meter eintfernt war stoppte er, schaute mich komisch an, legte den Schwanz zwischen den Beinen, winselte und lief sehr schnell wieder zurück.

Ich war verplüfft und meine Kinder fragten dauernd, wieso ist der plötzlich stehen geblieben, und rannte winselnd zurück?
Ich sagte ohne zu denken, vieicht hat er einen Geist gesehen, wir lachten und gingen weiter.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.12.2013 um 01:06
@Zerox
Wie hat du diesen Abend verbracht, ist ja für viele der hl. Abend, nicht wahr?
Ich machte mit Partnerin und Kindern Zwillinge w. 14 1/2 Jahre ein kleines Geschenkfest, etwas Abendessen und dann schauen sie etwas fern, Partnerin macht ein Spiel mti dem Händy und ich bin am PC.

zwischendrin plaudern wir, während ich schreibe, deshalb auch meine Tipfehler? Bin ja Italiener... gerade gibt mir eine Tochter einen gute Nachtkuss.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.12.2013 um 01:08
Zitat von deduxdedux schrieb:Text
Feierst du Weihnachtenn oder ?


Anzeige

1x zitiertmelden