Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.01.2014 um 19:16
@Al_Nabu
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:Ohhh ja!
Aber die Menschen tun nichts dagegen... oder nur die wenigsten.
Das ist das große Manko, warum sich nichts ändert... und es wird auch munter so weiter gehen, bis mal ein cut kommt. :)
Wenn man immer früher an Herzinfarkt stirbt, Menschen im frühestem Alter schon durch Psychosomatik an Krebs erkranken, immer mehr Menschen Burn-Out bekommen, in lebensmitteln immer mehr Chemikalien sind die uns krank machen, Tiere mit Antiobiotika gefüttert und in Mastställen gehalten werden, eine Borhinsel mehrere tausend Liter Öl ins Meer laufen lässt, Fukushima schon dafür gesorgt hat, dass Tiere mutiert sind, weltweit unsere Daten ausspioniert werden zur bekämpfung vom "Terror" und all diese Dinge fast stillschwiegend geduldet werden, dann warte ich eigentlich nur auf einen Cut. Egal von wem, hauptsache schnell genug, dass Mutter Erde nicht an unserer endlosen Gier kaputt geht.
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:Er hatte eine Auswucherung vom Lungenkrebs im gehirn und wurde da 3 mal Operiert... sogar erfolgreich.
Heilige Scheiße, besseres Los hätte er ja nicht ziehen können cO
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:Und daran kann ich sehen, wie Krankheit Menschen verändert.
Natürlich. Das frisst einen innerlich auf, körperliche Krankheiten haben Auswirkungen auf die Psyche und umgekehrt. Als ich das eine Jahr krank im Bett lag habe ich eigentlich auch nur auf den Tod gewartet. Und bei mir waren das mal abgesehen von dauernden Magen-Darm und Rücken-Halswirbel -Schmerzen "nur" psychische Dinge und kein Krebs. Je länger man das ertragen muss umso schlimmer wird es, besonders wenn man keine oder kaum Unterstützung von Außen hat.
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:Weil eben der Innere Zweifel da ist, dass man es nicht überlebt.
Auf jeden Fall so ist es, traurig aber wahr.
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:Achso... und ich denke es kommt zum Teil auch darauf an, wie schnell der Krebs wächst. Und schlimmere Ausmaße annimmt.

Denn das verringert ja die Zeit, in der man es bekämpfen könnte, enorm.
Jaja, kannst noch so eine positive Einstellung haben, wenn er zu spät erkannt wird oder sich zu krass entwickelt dann haste eben... Pech gehabt mal ganz blöd ausgedrückt.

Anzeige
1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.01.2014 um 19:21
So, ich mache mal ein neues Experiment. Ich habe mir meinen alten Ohrring aus dem Schrank genommen und angehaengt. Jetzt stelle ich mir vor, dass ich in dem kleinen schwarzen Steinchen einen Calabi-Yau-Space erzeuge, der die Energie der Erde, des Himmels und der Gott-Ebene verbindet und ein zusaetzliches externes Chakra bildet. Auf dieses Chakra werde ich taeglich meditieren, sodass es sich oeffnet und mich bei meiner Energiearbeit unterstuetzt. Wenn das gut funktioniert, kann ich das kleine Steinchen irgendwann an jemanden verschenken, der es zur Selbstheilung verwenden kann.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.01.2014 um 19:28
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb: Egal von wem, hauptsache schnell genug, dass Mutter Erde nicht an unserer endlosen Gier kaputt geht.
Nein, kaputt gehen wird sie gewiss nicht. Wie sie sich für das Menschliche verhalten rächt, sieht man sehr schön an den ganzen Naturkatastrophen.
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Natürlich. Das frisst einen innerlich auf, körperliche Krankheiten haben Auswirkungen auf die Psyche und umgekehrt.
Und dass körperliches Auswirkung auf die psyche hat, kann man wie gesagt, unterbinden - aber das geht nicht von heute auf morgen.
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Jaja, kannst noch so eine positive Einstellung haben, wenn er zu spät erkannt wird oder sich zu krass entwickelt dann haste eben... Pech gehabt mal ganz blöd ausgedrückt.
Das stimmt wohl - und es liegt an zweierlei faktoren wie ich finde.
Zum einen daran, dass wenn man es erst ziemlich spät erfährt, die inneren Gedanken daran sofort wachgerufen werden und die Hoffnung fast ganz zersplittert, weil man ja "Weiß" wie tödlich krebs sein kann...
Und wenn die Hoffnung und der Wille weg ist, dann hat die Krankheit freie laufbahn.

Je später man es bemerkt, dass man an krebs erkrankt, desto härter trifft einen der schlag, weil man weiß, wie weit es schon fortgeschritten ist... das ist das problem dabei.
Also es hat dann noch größere auswirkung auf die psyche, was bedeutet - pech gehabt eben.
Und je härter der schlag auf die psyche, desto stärker muss man gefestigt sein, um sich nicht dadurch aus der Fassung reißen zu lassen und die hoffnung gehen lässt.

zweitens liegt es natürlich noch daran, dass der Krebs dann schon so weit fortgeschritten ist, dass schon gewisse Symptome auftreten, und eventuell den Körper schon lahm legen...
also der Krebs hat schon so fuß gefasst, dass es eine enorme Menge an geistiger gedanklicher energie brauchen würde, um diesen in schach zu halten...
Und diese Energie fehlt eben bei einem derartig harten Psychischen schlag, wenn man es erst spät erfährt.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.01.2014 um 19:32
@dedux

machst du dich gerade an die amulettmagie heran:)

du bist wirklich kreativ


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.01.2014 um 19:37
@Al_Nabu
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:Nein, kaputt gehen wird sie gewiss nicht. Wie sie sich für das Menschliche verhalten rächt, sieht man sehr schön an den ganzen Naturkatastrophen.
Wenn wir weiterhin regelwälder abholzen und bis zu 200(!!) Tierarten jeden Tag aussterben, ist das für mich das Zeichen des Absterbens der Natur, der Evolution, von allem was "lebt".
Öl und Radioaktivität gehören nicht in's Wasser!
Die Naturkathastrophen treffen aber komischerweise NIE die korruptern Machthalter der Welt, die die oben stehen und das Geschehen der Gesellschaft, politik und Wirtschaft lenken, sondern fast immer Arme Menschen in Indien, die schon nicht's mehr zu Fressen haben, also die Unschuldigen.
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:Und dass körperliches Auswirkung auf die psyche hat, kann man wie gesagt, unterbinden - aber das geht nicht von heute auf morgen.
In einem gewissen rahmen sicherlich schon, dass man aber sicherlich miese Laune bekommt, wenn man dauernd nur Schmerzen über Jahre hinweg hat, das wirst sicherlich auch du annehmen können ;) Kann durchaus sein, dass man das einfach erst vollkommen nachvollziehen kann, wenn man lange Zeit krank im Bett liegt.
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:Je später man es bemerkt, dass man an krebs erkrankt, desto härter trifft einen der schlag, weil man weiß, wie weit es schon fortgeschritten ist... das ist das problem dabei.
Viele Menschen wissen ja auch schon im frühen Alter, dass sie mal Krebs bekommen könnten (wegen genetik) oder haben lange Zeit nicht zum Arzt, weil sie die Diagnose nicht hören wollen - Denn dann ist die krankheit Gewissheit geworden und ja, dass trifft Menschen wie ein Schlag. Vor allem jene, die es nie wahrhaben wollen. Mann muss sich dem Stellen, so gut man kann. Ignoriantz ist nie ein guter Ratgeber.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.01.2014 um 19:42
@Al_Nabu

da kann ich noch was erzählen....
vor jahren hatte ich anzeichen einer diabetis...ging zum arzt...er stellte es fest, war geschockt..ich ok...ich dachte,interessiert mich eigentlich nicht..ich habe keine lust medikamente zu nehmen mich zu spritzen...

ich bin gesund..mir geht es gut...ein woche später u nochmal etwas später sollte ich erneut hinkommen für untersuchungen...

es wurde dann besser, u beim dritten termin war es weg..der arzt wußte nicht wieso u warum..ich lachte nur...


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.01.2014 um 19:44
@Zerox

du hast vorhin mal wieder bewiesen dass du dich mit hermetik nicht auskennst, weil du nicht weißt wie krankheiten entstehen...


u nun,du philosophierst hier wieder herum...


krebs bekommen könnten? wer stellt das fest u wie?

wieviel suggestion ist damit dabei?


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.01.2014 um 19:50
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:machst du dich gerade an die amulettmagie heran:)
Jo. Ich hab kurz im Netz nach magischen Ritualen geschaut, doch das ist irgendwie nichts fuer mich. Da ich aus der naturwissenschaftlichen Ecke komme, habe ich eben das verwendet, was ich kenne ;)
Die gewisse Ueberzeugung sollte schon dabei sein, sonst wird das nix. Mit einem magischen Ritual wuerde das sicher auch funktionieren, doch dafuer muesste ich das erstmal richtig studieren.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.01.2014 um 19:51
@dedux

ich denke was du nimmst spielt nicht so die rolle..ich las bei bardon man solle es kreativ herstellen mit eigenen einflüssen u ideen..

na dann mal viel erfolg


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.01.2014 um 19:52
@georgerus
Danke dir :)


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.01.2014 um 19:55
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:du hast vorhin mal wieder bewiesen dass du dich mit hermetik nicht auskennst, weil du nicht weißt wie krankheiten entstehen...
Was hat Medizin bitte mit Hermetik zu tun? Und woit soll ich das bewiesen haben, zitier doch mal, anstatt irgendwelche Sätze aus der Luft zu greifen.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:u nun,du philosophierst hier wieder herum...
Ich philosophiere nicht herum und selbst wenn, dann ging das an @Al_Nabu und nicht an dich ;)
Wenn es dich ärgert - Niemand zwingt dich das zu lesen und deinen Frust mit Nachrichte an mich zu kompensieren.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:krebs bekommen könnten? wer stellt das fest u wie?
Das stellen Ärzte fest, zumindest auf dem Planeten wo ich herkomme.
Ich lebe auf der Erde, liegt irgendwo in der Milchstraße ;)

Ärzte haben ganz bestimmte Tests herauszufinden woher der Krebs kommt - Bei meiner seelischen Schwester wurde Blutkrebs diagnostiziert der durch die Strahlung kam. Welche Strahlung fragst du jetzt sicher - Die Strahlung die bei Tschernobyl verteilt worden war, als der Reaktor ne Kernschmelze hatte - An dem tag Regnete es hier in Deutschland und spülte die Strahlung damit direkt auf den Körper des Kindes, das zu dem Zeitpunkt unglücklicherweise draußen spielte - Erkrankt ist sie soweit ich weiß vor ihrem Erwachsenwerden und gestorben mit 31...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.01.2014 um 20:03
@Zerox

mit was beschäöftigst du dich denn überhaupt?

auch in der esoterik ist bekannt dass krankheiten aus dem geistigen kommen

es gibt sogar menschen die sich krankheiten einsuggerieren u diese tatsächlich bekommen irgendwann..selbst schuld ....

genauso kann man wieder gesund werden, durch die geistige arbeit...
auch für andere, wenn es die göttliche vorsehung vorsieht u erlaubt...

ich erzählte hier ja ungefähr fünf mal wie ich meine großmutter per mentaler arbeit heilte, sie lag im koma, hatte eine sepsis..die ärzte erklärten sie bereits für tot...ich war der einzige der sie nicht besuchte im krankenhaus...ich sagte ichn bleibe hier u denke nach...sie wird wieder gesund werden..

ja u ich meditierte darüber einen ganzen abend lang...die nächsten zwei tage dann wurde sie erst wieder wach u geheilt...sie lebt heute noch..u die ärzte fragen sich wie das möglich war??


wieviele bps. will man noch als mutmachung haben?


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.01.2014 um 20:06
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Die Naturkathastrophen treffen aber komischerweise NIE die korruptern Machthalter der Welt, die die oben stehen und das Geschehen der Gesellschaft, politik und Wirtschaft lenken, sondern fast immer Arme Menschen in Indien, die schon nicht's mehr zu Fressen haben, also die Unschuldigen.
Ja, jetzt kommt etwas, was du sehr unfair finden wirst.
Aber wenn die Natur sich für Vergehen rächt, wird nicht aufgespalten in "bessere" und "schlechtere" Menschen. Denn wir sind alle gleich.
Und was die Menschheit der Natur angetan hat, dafür recht sie sich - egal an welchen.
Was ich persönlich diesen Menschen gegenüber auch etwas unfair finde.

DOCH - die menschen, die sich aktiv an etwas beteiligen, was der Natur schadet... die bekommen schon ihre strafe in form von Ausgleich.
Meist nur verschwindend klein.

Aber warum passieren einem regelmäßig kleine missgeschicke?

eben wegen diesen Konzepuenzen... aber jetzt kann man ja denken, dass diese Dinge aus einem Selbst sind. das sind sie auch. Nur, strafen kommen in vielerlei hinsicht... auch so, dass man sie meist nicht erkennt. Oder eben - wie wir menschen - als "Das Leben halt" betitelt.
Bedeutet also, jedem passiert mal was schlechtes. ;)

Aber man kann aus diesen Dingen lernen, so wie aus allem, was einem wiederfährt.

@dedux
Zitat von deduxdedux schrieb:So, ich mache mal ein neues Experiment. Ich habe mir meinen alten Ohrring aus dem Schrank genommen und angehaengt. Jetzt stelle ich mir vor, dass ich in dem kleinen schwarzen Steinchen einen Calabi-Yau-Space erzeuge, der die Energie der Erde, des Himmels und der Gott-Ebene verbindet und ein zusaetzliches externes Chakra bildet. Auf dieses Chakra werde ich taeglich meditieren, sodass es sich oeffnet und mich bei meiner Energiearbeit unterstuetzt. Wenn das gut funktioniert, kann ich das kleine Steinchen irgendwann an jemanden verschenken, der es zur Selbstheilung verwenden kann.
Ja, da sind wir uns seeehr ähnlich. ich improvisiere auch immer gerne mit gewissen Dingen.
Und denke mir dabei so "Ok - richtlienien schön und gut, aber ich mach mein eigenes Ding" :D
Und es funktioniert mal besser - mal bin ich weniger zufrieden.
Aber alles in allem fühlt man sich sehr Frei dadurch. :)


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.01.2014 um 20:10
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:auch in der esoterik ist bekannt dass krankheiten aus dem geistigen kommen
Genau, aus der hardcore Esoterik, in denen Menschlichkeit nicht zählt und Natur und deren Gesetze ignoriert und missachtet werden - Die "wahren" Esoteriker wissen vom "Gleichgewicht" zwischen Psyche und Physis, Physik und Magie usw.... Du offenbar nicht, wobei dass ja dein Thema ist ;)
Es gibt genug Esoteriker, die das von dir gesagte abstreiten.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:genauso kann man wieder gesund werden, durch die geistige arbeit...
Du bist kein Paradebeispiel dafür.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:auch für andere, wenn es die göttliche vorsehung vorsieht u erlaubt...
Welcher Gott entscheidet das? Welche Göttlichkeit?

Du, das mit deiner Großmutter kannst du auch noch fünfhundertmal erzählen, wenn du das wirklich bei jedem könntest, dann würdest du deine Dienste als Heiler anbieten und höttest es nicht mehr nötig, hier in einem Forum zu schreiben.
Es hat einmal geklappt, toll. Beweist aber nicht, dass das "immer" die Löung ist. Reproduzierbarkeit ist hier das zauberwort. Mach das doch nochmal und verdiene Geld damit.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:wieviele bps. will man noch als mutmachung haben?
Ich bring dir mindestens dreimal o viele Negativbeispiele, wie du mir Positivbeispiele bringen könntest, dann hat es von mir aus auch zweimal geklappt.
Das heißt aber 1.-Nicht, dass es bei jedem klappen muss
und 2.- nicht, dass du es bei jedem kannst
;)


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.01.2014 um 20:11
@Al_Nabu
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:Ja, jetzt kommt etwas, was du sehr unfair finden wirst.
Aber wenn die Natur sich für Vergehen rächt, wird nicht aufgespalten in "bessere" und "schlechtere" Menschen. Denn wir sind alle gleich.
Und was die Menschheit der Natur angetan hat, dafür recht sie sich - egal an welchen.
Was ich persönlich diesen Menschen gegenüber auch etwas unfair finde.
Nein, das finde ich nicht unebdingt unfair, sondern eher unlogisch.
Die Natur teilt die Menschen dann höchstens in "Schuldig" und "Unschuldig" ein, das hat nicht's mit besser oder schlechter zu tun.
Wenn die Natur soviel Gleichgewicht hätte, wie die Esos immer behaupten würden, dann müsste sie sich ja nur die Raussuchen, die Schuld an ihrem Leid tragen und nicht die, die es nicht haben - und es sind fast ausschließlich die Letzteren.
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:Bedeutet also, jedem passiert mal was schlechtes. ;)
Wäre auch außerordentlich merkwürdig, wenn nicht :D
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:Aber man kann aus diesen Dingen lernen, so wie aus allem, was einem wiederfährt.
Natürlich, das sollte man. Sonst hätte es ja den gewünschten "Effekt" nicht gebracht.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.01.2014 um 20:13
@Al_Nabu
Ja, wir sind uns wirklich aehnlich :)
Ich freue mich immer, wenn du deine Gedanken hier teilst. Als ich in deinem Alter war, habe ich mir auch tiefsinnige Gedanken gemacht, jedoch habe ich das spaeter leider vernachlaessigt und "normal" gelebt. Aufgewacht bin ich dennoch und knuepfe da an, wo ich aufgehoert hatte ;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.01.2014 um 20:15
@Zerox


wer augen hat solle lesen!

deshalb schrieb ich ja die göttliche vorsehung..meine freundin konnte ich nciht heilen..hatte seine gründe..nur das schicksal lenken in gewisse bahnen..


ich helfe denen in meinem umfeld u biete niemanden für geld was an....

denn jeder ist aufgefordert sich selbst zu helfen, zu heilen irgendwann mal...

u wenn jemadn partout nicht seine eigene einstellung ändert kann auch ein außenstehender niemanden helfen..


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.01.2014 um 20:17
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:wer augen hat solle lesen!
Es heißt wer Ohren hat der höre, oder kommt da wieder der Prophet in dir durch? :D
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:deshalb schrieb ich ja die göttliche vorsehung..meine freundin konnte ich nciht heilen..hatte seine gründe..nur das schicksal lenken in gewisse bahnen..
Und Schwupps, das Erste Negativbeispiel jetzt von dir, wo du auch einsehen musst, dass es eben nicht immer hilft. Aber auf meine Fragen gehst du nicht ein. Du darfst mir gerne immernoch sagen, welchen Gott du damit meinst.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich helfe denen in meinem umfeld u biete niemanden für geld was an....
Jaja, das merkt man auch.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:u wenn jemadn partout nicht seine eigene einstellung ändert kann auch ein außenstehender niemanden helfen..
Nö, das stimmt nicht. Wenn erstmal Außenstehende da sind, die wirklich helfen wollen, wird sich auch was bewegen und wenn nur sehr langsam.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.01.2014 um 20:24
@Zerox

Ok, die Menschen verursachen durch ihre Taten sogar selbst die Naturkatastrotphen... Ursache wirkung.
Und da trifft es oft diejenigen, von denjenigen man meint, dass sie "unschuldig" seien.

Denn "schuld" ist sogesehen jeder einzelne Mensch.
Es ist immer ein nehmen und geben - aber welcher Mensch "gibt"?
Doch von der Natur nehmen tun sie alle.

Und die natur nimmt sich, was ihr nicht zurückgegeben wurde.
Und es passiert mit allen Mensch gewiss etwas - keiner ist sogesehen ohne "Strafe"...

Aber da scheiden sich die Geister - und da möchte ich auch gar nicht näher drauf eingehen, weil man da selbst für sich einen Blick hinter werfen sollte...


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.01.2014 um 20:30
@Al_Nabu
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:Denn "schuld" ist sogesehen jeder einzelne Mensch.
Oder das Kollektiv, dass Gedanklich und Tätlich das unterstützt, was schlecht ist, wegsieht, sich nicht dagegen wehrt usw. Bestes Beispiel: Nazi Regime. Die die sich wehrten wurden getötet und alle anderen haben tatenlos zugesehen oder es bekräftigt und das alles nur aus Angst.
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:Es ist immer ein nehmen und geben - aber welcher Mensch "gibt"?
Der Mensch der den Baum in Mutter Erde einpflanzt, anstatt ihn auszureißen.
Die die sich einander widmen und sich gegenseitig geben, anstatt nur zu verlangen und zu nehmen.
Bescheidenheit und einen gewissen Grad an Demut...
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:Und es passiert mit allen Mensch gewiss etwas - keiner ist sogesehen ohne "Strafe"...
Manche sind aber "unangemessen" BEstraft worden im Verhältniss zu dem, was sie getan haben.


Anzeige

1x zitiertmelden