Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.01.2014 um 17:54
@Jimmybondy
jetzt beantwort die frage wegen der Frau. ist sie am überleben, hat sie überlebt durch die àrzte allein odr mithilfe des Willens?

Anzeige
1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.01.2014 um 18:01
@Jimmybondy
von mir nachdem du eine zeitlang nicht geantwortest hast
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:wirklich, alles ist heilbar, kalr nicht im endtstadium, das ist man schon zu weit in etwas verstrickt!



1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.01.2014 um 18:01
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:ich habe das gefühl du fühlst dich zu sehr betroffen :)
sonst wärst du nicht so in der abwehrhaltung :)
Das liegt daran das Du kein Einfühlungsvermögen hast.
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:daum sagte ich, jeder ist andere Meinung auch unter schamanen :) ich sagte nie, du würdest nicht involviert sein
Nein diese anderen Meinungen sind mir nicht begegnet und ich habe da sehr gute Kontakte.
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:em kein Schamane belehrt dich, du darfst selber glauben an was du glaubst!
Wenn ein Schamane ein wissen weiter gibt und ich das annehme und erlerne, dann belehrt er mich.
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:und wieso denkst du immer ans Geld, ich kann ja was anderes als austausch fürs "heilen" bekommen oder?
Münzen stehen im schamanischen für das Materielle, wenn du was bekommst, was auch immer, nenn ich es Bezahlung.
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:wie kommst du wieder auf das wenn ich dich frage ob Ihr wille ihr half zu überleben?
Was soll das heissen? Versteh ich nicht.
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:Bitte Liess richtig, du nervst langsam...
Du bist von Anfang an sehr unaufmerksam und verstehst Dinge anders wie sie hier stehen, Niemand zwingt dich sich auf mich einzulassen, sei ruhig genervt, das stört mich nicht.
Ich bereichere den Thread sehr gern :troll:


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.01.2014 um 18:03
Hätte sie nicht den Willen zum überleben, wäre sie nicht ins Krankenhaus gegangen.

So


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.01.2014 um 18:03
@dedux
Zitat von deduxdedux schrieb:Luege ist zu hart finde ich. Ich halte es durchaus fuer moeglich, dass derlei Krankheiten durch geistige Uebungen geheilt werden koennen. Man weiss es nicht.
Ja es kommt auf die Art der Erkrankung an, dann scheint es möglich. Wie gesagt, nicht jeder Krebs entsteht durch Psychosomatik.

Es betrifft dann aber bei der Heilung auch nur die Wenigen und nicht Alle.

Ich kenne übrigens eine fantastische Hypnotherapeutin und habe schon ernstlich Pferde kotzen sehen. Aber es ist nicht jeder und jede Krankheit auf derlei Wegen heilbar.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.01.2014 um 18:06
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:jetzt beantwort die frage wegen der Frau. ist sie am überleben, hat sie überlebt durch die àrzte allein odr mithilfe des Willens?
Sie ist grade akut im Krankenhaus.
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:von mir nachdem du eine zeitlang nicht geantwortest hast
Ja ich hab Deine nachträgliche Einlassung mitlerweile gelesen.
Danke.


Zitat von cassiopeia88cassiopeia88 schrieb:Hätte sie nicht den Willen zum überleben, wäre sie nicht ins Krankenhaus gegangen.

So
Absolut und hätte sie nicht vorher Monatelang geglaubt ihr Schicksal in die Hände von Kali legen zu müssen, wären die Heilungsaussichten gewiss günstiger.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.01.2014 um 18:10
@Jimmybondy

Auch eine Lama ist nicht vor den Irrungen und Wirrungen gefeit :)


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.01.2014 um 18:12
@Jimmybondy
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Wie gesagt, nicht jeder Krebs entsteht durch Psychosomatik.
Krebs kann durch Psychosomatik endstehen? Ernsthaft cO


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.01.2014 um 18:22
@Jimmybondy
Und ja ganz richtig, nichtmal die Schamanen unter sich sind sich einig, auch da gibt es Neid und Gier.
Und sie schützen sich überdies auch vor den Hexern, Yogis, Magiern und Totenessern.

das schreibtest du!

nein er belehrt dich nicht, er zwingt dich nicht das zu dies erlenen musst du musst ihm ja nicht einmal zuhören er gibt dir nur andere möglichkeiten!
!belehren hört sich so irgendwie nicht toll an......
sonst wäre man missionar.....

ja wegen der Frau: ich wühnsche gute besserung wenn die bedingungen nun so schlecht aussehen!

Das ist mir auch klar, ich lege mein schicksal auch nicht in den händen von göttern!

und nur so nebenbei mein grossvater starb an Krebs entsstadium.............
und auch ich bin dankbar das die moderne medizin alles versucht hatte........

los ich schreibe später wieder muss dringend noch was machen (essen und so)
bis später


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.01.2014 um 18:32
@Zerox

Ja ich glaube schon, etwa als Umweg über das Imunsystem.


@indigodave

Wenn ich belehrt werde, werde ich belehrt.
Egal ob von der Polizei, dem Onkel Dr. oder meinen Schamamen!

Natürlich brauch ich nur das annehmen was ich will und es ist kein Dogmatismus darin.
Also beim Schamanen. ;)

Neid und Gier gibt es überall, auch in Familien, da sind sogar die eigenen Kinder mit eingefasst.

Es gibt Schwarzmagier und so gibt es auch dunkle Schamanen.
Du kannst nach Peru fahren und lernen was immer Du willst. Willst du ein rein dunkler Schamane werden, oder eine Mischform, willst beides lernen, dann bringen sie dir es bei, kein Problem.

Und wie bei allem gilt, den Preis zahlt man selber und ich meine kein Geld. :D


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.01.2014 um 18:37
@Jimmybondy
Man, das wäre ja ziemlich krass.
Dann wäre ja jeder mit Psychosomatischen Problemen ein potenzieller Krebspatient....


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.01.2014 um 18:39
@Zerox
Wir sind alle potenzielle Krebskanditaten :) Fang nicht an drüber nachzudenken, doch in jedem von uns stecken entartete Zellen, die Frage ist nur ob sie erkannt werden und in den sicheren Zelltod geschickt werden :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.01.2014 um 18:39
@Zerox

Krebs ist die häufigste Todesursache unter den 20- 60 Jährige.

Von den Betroffenen geben 68,2% als Ursache die Vermutung in Richtung seelischer Probleme an.

http://www.psychosomatik.uni-goettingen.de/download/51%20Vorlesung%20Maligne%20Erkrankungen.pdf (Archiv-Version vom 16.11.2010)


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.01.2014 um 18:40
@cassiopeia88
Na, das beruhigt mich ja :{

@Jimmybondy
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Von den Betroffenen geben 68,2% als Ursache die Vermutun gin Richtung seelischer Probleme an.
cO
Wtf, also in unserer Welt läuft irgendwas ganz gewaltig schief... Danke für den Link, guck da direkt mal rein....


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.01.2014 um 18:41
@Jimmybondy
seelische Probleme führen oft zu ungesunder Lebensweise und psychosomatischen Erkrankungen, welche sich wieder auf die Seele niederschlagen, Stoffwechsel und Nervensystem sind durcheinander, Immunsystem runtergeschraubt, usw...Es kann also ein Auslöser für Krebs sein, muss aber nicht :) Ist eh ein beschissenes Thema @Zerox



Alles steht in Verbindung


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.01.2014 um 18:46
@cassiopeia88
Ja unser Körper, Geist und Seele ist ganz komplex miteinander verflochten, musste ich auch schon oft feststellen.
Ne, Krebs ist kein schönes Thema, kenne genügend die daran gestorben sind.

Meine Oma zählt erstaunlicherweise zu den Patienten, deren Hautkrebsmelanom von heute auf morgen komplett verschwunden ist und sich niemand erklären konnte wie. Nur bei ihr lag das bestimmt nicht daran, dass sie so eine positive Einstellung hat, wie die Wunderheiler hier unter uns behaupten würden. Ganz im Gegenteil, sie ist keine Pessimistin aber besonder toll findet sie das Leben als durch diabetisbedingt Erblindete nicht mehr.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.01.2014 um 18:51
@Zerox
Sag ich ja, Spontanremission hat nicht nur was mit der Einstellung zu tun, deshalb reagiere ich auf diese Wunderheilsversprechen allergisch. Ich finde es unmöglich, dass gerade mit der körperlichen Gesundheit Werbung gemacht wird, die absolut irrational ist.

Melanome verschwinden übrigens gerne mal.


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.01.2014 um 18:56
@cassiopeia88
Zitat von cassiopeia88cassiopeia88 schrieb:Melanome verschwinden übrigens gerne mal.
Keine Ahnung, bin medizinisch nicht bewandert. Aber so wie man es mir erzählte war der Arzt wohl extremst überrascht, dass er bei der Untersuchung nicht's fand.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.01.2014 um 19:08
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Wtf, also in unserer Welt läuft irgendwas ganz gewaltig schief.
Ohhh ja!
Aber die Menschen tun nichts dagegen... oder nur die wenigsten.
Das ist das große Manko, warum sich nichts ändert... und es wird auch munter so weiter gehen, bis mal ein cut kommt. :)


Ich sage es mal so...
Krebs kann man denke ich mal schon Heilen, ohne Medikamente.
Doch da müssen Vorraussetzungen da sein, die im Falle einer Krebserkrankung wie Kartenhäuser zusammenfallen.

Mein Opa hat Krebs... und ich kannte ihn immer als ein Standhaften, entschlossenen Mann, der sich sagte "Ich gehe durch dick und dünn".
Nun - was ist mit ihm - er ist ein eingefallener, schwer depressiver krebskranker geworden, der fast jeden Tag über sterben nachdenkt. Und zu gerne endlich sterben würde.
Er hatte eine Auswucherung vom Lungenkrebs im gehirn und wurde da 3 mal Operiert... sogar erfolgreich.
Und der Krebs ist im ersten Stadium, wie es aussieht.

Und daran kann ich sehen, wie Krankheit Menschen verändert.
Weil heutzutage wird doch überall erzählt "Krebs... was? der Hat krebs? Oh, dann kann man nur hoffen, dass er es überlebt"...
Also es wird schon immer in einem Atemzug miterwähnt, dass diese Person nun "Dem tode geweiht ist" (klingt hart, höre ich aber immer wieder).
Und wenn man das als Krebskranker gesagt bekommt (wenn man es nicht schon längst weiß), dann fällt es sicherlich vieeeelen Leuten schwer, Hoffnung zu schöpfen. Und an sich weiter zu glauben. Weil eben der Innere Zweifel da ist, dass man es nicht überlebt.

Und mit dieser Einstellung würde man noch nicht einmal Krebs im ersten Stadium aus eigener Willenskraft bekämpfen können.
Denn so oft man es sich im Bewusstsein auch sagen mag - wenn das Unterbewusstsein da zweifel dran hat, beeinträchtigt es die Wirkung um vielfaches.

Deswegen sage ich mal - Krebs ist bei den Aller meisten aus Eigener Kraft (ohne medikamente) nicht mehr heilbar... egal, wie fortgeschritten er auch ist.

aber "möglich" ist es. das muss dazu gesagt werden. :)


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.01.2014 um 19:09
Achso... und ich denke es kommt zum Teil auch darauf an, wie schnell der Krebs wächst. Und schlimmere Ausmaße annimmt.

Denn das verringert ja die Zeit, in der man es bekämpfen könnte, enorm.


Anzeige

1x zitiertmelden