@Zerox Zerox schrieb:Wtf, also in unserer Welt läuft irgendwas ganz gewaltig schief.
Ohhh ja!
Aber die Menschen tun nichts dagegen... oder nur die wenigsten.
Das ist das große Manko, warum sich nichts ändert... und es wird auch munter so weiter gehen, bis mal ein cut kommt.
:)Ich sage es mal so...
Krebs kann man denke ich mal schon Heilen, ohne Medikamente.
Doch da müssen Vorraussetzungen da sein, die im Falle einer Krebserkrankung wie Kartenhäuser zusammenfallen.
Mein Opa hat Krebs... und ich kannte ihn immer als ein Standhaften, entschlossenen Mann, der sich sagte "Ich gehe durch dick und dünn".
Nun - was ist mit ihm - er ist ein eingefallener, schwer depressiver krebskranker geworden, der fast jeden Tag über sterben nachdenkt. Und zu gerne endlich sterben würde.
Er hatte eine Auswucherung vom Lungenkrebs im gehirn und wurde da 3 mal Operiert... sogar erfolgreich.
Und der Krebs ist im ersten Stadium, wie es aussieht.
Und daran kann ich sehen, wie Krankheit Menschen verändert.
Weil heutzutage wird doch überall erzählt "Krebs... was? der Hat krebs? Oh, dann kann man nur hoffen, dass er es überlebt"...
Also es wird schon immer in einem Atemzug miterwähnt, dass diese Person nun "Dem tode geweiht ist" (klingt hart, höre ich aber immer wieder).
Und wenn man das als Krebskranker gesagt bekommt (wenn man es nicht schon längst weiß), dann fällt es sicherlich vieeeelen Leuten schwer, Hoffnung zu schöpfen. Und an sich weiter zu glauben. Weil eben der Innere Zweifel da ist, dass man es nicht überlebt.
Und mit dieser Einstellung würde man noch nicht einmal Krebs im ersten Stadium aus eigener Willenskraft bekämpfen können.
Denn so oft man es sich im Bewusstsein auch sagen mag - wenn das Unterbewusstsein da zweifel dran hat, beeinträchtigt es die Wirkung um vielfaches.
Deswegen sage ich mal - Krebs ist bei den Aller meisten aus Eigener Kraft (ohne medikamente) nicht mehr heilbar... egal, wie fortgeschritten er auch ist.
aber "möglich" ist es. das muss dazu gesagt werden.
:)