@Jimmybondy ich schreibe normal
:) (ich sag ja ich schriebe eigentlich schwyzer deutsch, dort würdest du sehen das ich ohne hässigkeit schreibe
:D)
Jimmybondy schrieb:Du spielst letztlich mit dem Leid Betroffener und das ist widerlich.
und wieso spiel ich ?
ich sag nur wasi dänk und wenn du mein Kollege hören würdest der krebs hatte.......
:) der hat nie gelitten,er machte sich nicht einmal gedanken darüber, eben wenn du als leiden betrachtest ist es auch Leiden!
schon ist was nicht glaubwürdig, ist es unmöglich, weisst du alle orte noch wo du mal von etwa 2 jahren mitbekommen hast ? obs dus glaubst oder nicht, dieser ORt gibt es¨und nein wegen dem sollen die Krankenhäuser nicht zu machen
:)Jimmybondy schrieb:Natürlich können sie helfen und heilen, doch hat alles nunmal seine Grenzen und ich behaupte immer noch das es wirksamer ist sich ein Loch im Zahn beim Zahnarzt versiegeln zu lassen, als
allein die Nagas um Hilfe anzubeten.
Im Bezug auf den Tumor wäre ich auch nicht so leichtfertig.
eben du definierst deine eigene Grenzen! nur weil jetzt meine Meisterin gesagt bekam Ihre gebrämutter sei für immer hinüber und der krebs geht nicht weg, muss Sie das auch nicht glauben!
und wegen den scharlatane
:): ich sagte ja es gibt überrall Mike Shivas, die andere Ihre überzeugung und lebensweise ins lächerliche Ziehen, ob bewusst oder unbewusst!
Jimmybondy schrieb:Nein das heisst das sie ja erleuchtet ist und darum weiss das sie im herkömmlichen Sinne gar nicht sterben kann und nur ihr Körper vergeht und das sie dafür Akzeptanz hat und bereit ist zu sterben.
Jedoch gibt es ja auch Verantwortung für die Umwelt und sie sollte eben eher noch nicht gehen, wenn es sich verhindern lässt.
ja schon, aber was war Ihr wunsch? wollte Sie zuerst hinübergehen oder erkannte sie in der Höhle, eben dass sie noch nicht gehen muss, das sie noch was erfahren muss, sich an etwas errinern muss? denn jetzt hört es sich so an, als wäre das Krankenhaus verantwortlich, dass sie sich entschied weiterzuleben!
(ich habe zuerst verstanden Sie wollte sich selbst heilen tschuldigung)
@Zerox Zerox schrieb:Natürlich ist nicht jede Medizin gut, deswegen aber alle Medikamente in einen Topf zu werden ist einfach fragwürdig.
das wollte ich auch nicht, ich wollte nur übermitteln, wie wir grösstenteils hinterslicht geführt werden!
Zerox schrieb:Weißt du, ich für meinen teil bin ganz froh dass es Medikamente gibt, auf die schwer kranke Menschen sich verlassen können, die nicht das Kleingeld in der Tasche haben "mal eben" zu irgendeinem Schamanen zu fahren...
da geht das thema schon weiter,
würde man die schamanen und alternative Medizin auch überall akzeptieren, und hättte man früher es nicht verleugnet, gäbe es auch keine scharlatane und man müsste nicht zu Ihnen fahren sondern es wäre in unserem gesundheitswesen integriert, doch das braucht einige Zeit, bis etwas akzeptiert wird wo vorher ausgelachen wird!