@alleAlso ich hatte da eine gewisse Paralelle von jemanden ertwartet, was mit dem goldenen Zeitalter wie ich es in seiner Begebenheit teilweise erklärte.
Nun mache ich es klarer, viele glauben daß es eine Astralebene gibt, wenige wissen es und noch wenigere erfahren es bewust oder haben es bewusst erfahren.
Also nun das was ich weis:
Es werden diiese Astralebenen circa in sieben Ebenen betrachtet und jede dieser sieben Ebenen hat wieder sieben Unterebenen, mit verschiedenen Schwingungsgraden.
Auch der Lebensbaum wurde von jemanden mit seinen 10 Sephirot symbolisch gezeigt, welcher in vier Ebenen aufgeteilt wird., wo dann auch alle anderen Zahlen - Mysterien zu finden sind.
Nun in den Astralebenen ist sind in der 1. Ebene, des Tierreich mit seinen weteren sieben Abteilungen.
In der 2. Ebene sind die Menschen welche sich im Anfagsstadium der Entwicklung befinden,
Die 3. Ebene kriegsliebhaber, Mörder und die allerlei sich mit der negativen Seite befassen.
Die 4. Ebene der durchschnitts Mensch mit verschiedenen Temperamenten und Charaktereigenschaften, mit verschiedenen Religionen, Sitten Brauche und allerlei Weltanschauungen, also auch die Phylosophen und Wissenschaftler.
In der 5 Ebene sind schon Bewusstseinsentwickelte Menschen, mit sehr positiven Charaktereigenschaften was wahre Liebe und deren Analogien betrifft.
In der 6. und 7 Ebene sind die Erleuchteten, Magier, und Adepten, aber auch Menschen welche die Liebe in einem sehr hohem Maße entwickelt haben.
Nun Positive Menschen, können abwärts jede Ebene besuchen, die unteren aber nicht die über ihnen höheren Ebenen.
In den 6. und 7. Ebenen mit all ihren weiteren 7 Zusatzebebnen, realisiert sich jeder Wunsch augenblicklich, wie bei einem Menschen welche Traummeister geworden ist.
Man sieht daß in den höheren Ebenen Gleichgesinnte sind....wo kein anderer mit einer negativen Einstellung eintreten kann....
Ist es dann verwunderlich, daß wenn es heißt, wie oben so unten, daß es einmal eine Zeit geben wird, wo auf diesem Planeten sich nur positives abspielt?
1. ist die Erde ein außergewöhlicher Planet, was die Wissenschaftler immer mehr bemerken.
Eine Perle in einer Galssie.
Daß da aber gewisse Veränderungen eintreten und wenn das auch nur in Abständen von Millionen Jahren ist , ist auch bekannt. Nicht immer dreht sich etwas auf einer Seite....
Aber auch unsere Galaxien wandern und da gibt es verschiedene Energiezonen.
Nun im goldenen Zeitalter wird dieser Planet mit einer besonderen Energie Strahlung besucht werden, was es eben in sich hat, daß da eine Energie Verwandlung passiert,
Dass nun jene welche niedere Charaktereigenschaften haben diese Strahlung nicht durchhalten und deshalb vom Körper getrennt werden was ihr Tod nennt, ist wohl logisch....
Daß es dann auch nur jene auf dieser Ebene die Inkarnation durchmachen können, steht auch im Energiebereich.
Wie schon gesagt, der Verstand wird das nicht erfassen, weil er solche Situationen sich nicht vorstellen kann, zuviel ist er mit der negativen Seite und mit Unwahrheiten bombardiert geworden.
Auf jeden Fall, kommt das goldene Zeitalter nicht morgen lach.... das braucht noch irdische Zeit, aber die Vorwehen werden sich zeigen.
Ich kann dazu noch sagen, das was sich im goldenen Zeitalter abspielen wird, würde heute als Utopie hingestellt werden.
Da gibt es wohl Bibelsätze dazu, aber ich schrieb ja, daß ich eine andere Quelle habe:
Dann wird der Lahme springen wie ein Hirsch, und die Zunge des Stummen wird jauchzen;
Jesaia, 35:6
Wenn aber das Verwesliche wird anziehen die Unverweslichkeit, und dies Sterbliche wird anziehen die Unsterblichkeit, dann wird erfüllt werden das Wort, das geschrieben steht: verschlungen ist der Tod in den Sieg. Tod, wo ist dein Stachel?
!. Kor. 15: 54
Der Verstand wird aber sagen:
Ja dann wird die Erde ja überfüllt wenn niemand mehr stirbt....
Und dann werden sicher viele Unmegen von Zeug aufhäufen....
Wieder wird vergessen, dass jene Menschen, du, wir
:D... eine ganz andere Einstellung haben werden.