Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
06.03.2014 um 02:50@cucharadita
da nun diese heutige Schwingung so schwer ist, ist das dann oft eine schmerzhafte Erfahrung für jene, einige sind auch daran gestorben, ihre hohe Schwingung war mit dieser nicht vereinbar.
Vor dem goldnene Zeitalter ist es umgekehrt, dann werden diejenigen wie deine Schwingung war frohlocken und die anderen leider sterben.
Bei Familien und bekannten wird das Tragödien auslösen wenn einige nicht mitkommen können, ja da gibt es viele Tränen.
cucharadita schrieb:Denkst Du es gibt schon Menschen die in dieser neuen Schwingung verankert sind und zwar dauerhaft?Ja genau so ist es auch bei vielen, sie schweigen und teilen es nur verständigen Personen mit.
Ich habe im Sommer 2012 diese "Schwingungen" gespürt und alles was Du beschreibst erfahren, es war so ein exesstenzielles Erlebniss, das ich fast gestorben wäre, ich hatte unheimliche körperliche Schmerzen, unglaubliche Selbstheilungskräfte, (bin sogar 2 cm gewachsen),
es fand eine ganz andere Komunikationsebene mit meinen Freunden statt, mir war als würde meine Seele mit den Ihren sprechen, ich konnte die ersten Tage auch nicht mit Brille rumlaufen, weil die "Welt in 5 D" (so nenn ich es jetzt mal) mich fast hätte verrückt werden lassen.
Nur irgendwann schwächte sich diese ganze Wahrnehmung wieder ab und nur ein Hauch ist noch da, meinst Du es könnte so eine Art Vorbereitung gewesen sein?
da nun diese heutige Schwingung so schwer ist, ist das dann oft eine schmerzhafte Erfahrung für jene, einige sind auch daran gestorben, ihre hohe Schwingung war mit dieser nicht vereinbar.
Vor dem goldnene Zeitalter ist es umgekehrt, dann werden diejenigen wie deine Schwingung war frohlocken und die anderen leider sterben.
Bei Familien und bekannten wird das Tragödien auslösen wenn einige nicht mitkommen können, ja da gibt es viele Tränen.