Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.03.2014 um 18:40
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:hat er dir erzählt wie lange er brauchte, wie viele leben?

u was war das für eine quelle damals u stufen?
Sagen wir es waren Abschnitte

Die Zeit gab er mit ein paar tausend Jahre an, im unserem Sinne, es waren damals andere Zeitabschnitte.
Er hatte seine Kindheit auf einer anderen Galasse, welche noch nicht von den astronomen bekannt ist, dann inkarnierte er sich hier als bereits Wissender und Allgegenwärtiger.

Der Verstand tut sich da wohl sehr schwer, wenn man sagt er ist eins mit der göttlichen Vorsehung.

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.03.2014 um 20:41
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Auf deine verlinkten Seite ( http://www.verlag-dr.de/hermetik/DR-Charaktertab.htm ) sind falsch Zuordnungen angegeben.

Nicht ein bißchen falsch, sondern kabalistisch sehr falsch.



Y ist das Feuer, stimmt.

aber He ist NICHT die Luft !!

Und V ist NICHT das Wasser!
Das ist mir jetzt gar nicht aufgefallen.

Mit den Charaktereigenschaften bin ich auch nicht zufrieden, wenn dich das interessiert.
Fleiß und Begeisterung würde ich z.B. dem Luftelement und Ernst dem Erdelement zuordenen um mal 3 Sachen zu nennen,


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.03.2014 um 20:53
@Kybalion7

Warum gibt es dieses Schweigegebot?

Also warum darf man nicht alles erzählen. Da es noch zu viele egoistische Menschen gibt, die bestimmte Dinge nicht wissen sollen?

Oder hat das mehr mit den eigenen Fähigkeiten zutun, damit man nicht arrogant wird? Wenn man jedem von seinen Fähigkeiten erzählt, kann es sein das man dadurch Stolz wird.

Und woher weis ich, was ich sagen darf und worüber ich besser schweigen sollte, wenn ich bestimmtes Wissen hätte?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.03.2014 um 20:58
@walter_pfeffer

hast du keine erfahrungen sammeln können hier bei allmy...wenn man da mal was preisgibt, da wollten einige gleich am liebsten zu einem arzt senden od meinten man wäre shizophren...


ich denke wenn du jemand was erzählst in deinem bekanntenkreis, würde der dich auch nur belächeln...außer er beschäftigt sich ebenfalls damit od hat bereits fähigkeiten u weiß davon...

aus meiner erfahrung ist es das schicksal was bestimmt wer sich damti wohl befassen soll...die meisten interessieren sich nicht dafür..deshlab brauchst auch nicht missionieren gehe od irgendwas erzählen..sie werden es eh nicht verstehe od wollen es nicht wissen....so handhabe ich das..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.03.2014 um 21:06
@walter_pfeffer
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Warum gibt es dieses Schweigegebot?
Naja, warum sollte man jemandem etwas über die gesamten Geistigen Sphären erzählen, wenn er noch nicht mal versteht, was der Geist ist... die 4 Elemente nicht kennt usw?


Manchmal ist es besser zu schweigen, weil die anderen die Worte nicht verstehen und sofort zerpflücken würden...
Gewissen Menschen sind auf ihrer Entwicklung auch dinge über geistiges anvertraut worden, die nicht einfach so in die Welt sollten.
Vertrauen ist auch etwas, was man hier im Materiellen nich unterbewerten sollte...
Es hat konzeqenzen zufolge, wenn man Vertrauen missbraucht für eigene Zwecke.

Auch da - was im Vertrauen gesagt wird, sollte auch dort bleiben, sonst gillt es als Vertrauensmissbrauch. Da sollte man dann schweigen.

Grundsätzlich MUSS man nicht schweigen... man MUSS gar nichts.
Man kann genauso gut sein Wissen unter jene bringen, die nichts davon verstehen...
doch was dies zur Konzequenz hat, wird man schnell merken - schon alleine aus der Reaktion der Anderen heraus.

Auch wenn man in die Seele eines anderen Wesens geblickt hat... und gewisse Dinge über einen Menschen herausgefunden hat, die er selbst noch nicht weiß, würdest du ihm all das dann ins Gesicht erzählen?
Eben auch da gibt es die "Selbsterkenntnis", nach der sich ein "Lehrer" richten sollte... gerade wenn es um persönliches Wissen zu einem selbst geht.
Das ist dort sehr wichtig, dass derjenige von selbst darauf kommt, und nicht seine Fehler von außen gesagt bekommt, die er womöglich noch nicht kennt.
In diese Entwicklung mischt man sich nicht ein.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.03.2014 um 21:52
@walter_pfeffer
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Mit den Charaktereigenschaften bin ich auch nicht zufrieden, wenn dich das interessiert.
Fleiß und Begeisterung würde ich z.B. dem Luftelement und Ernst dem Erdelement zuordenen um mal 3 Sachen zu nennen,
Wen du nicht feurig bist wirst keinen Fleß hervorbringen, so auch nicht die Begeisterung wen das Feuerprinzip in dir schwach wäre.

Viele Bücher schreiben einfach etwas von anderen ab, ohne die direkte Erfahrung gemacht zu haben, die leser nehmn es dann so auch ohne nahzudenken, fühlen usw.

Wenn du mal die Schwingungen siehst und spürst, dann weist es ganz genau....


Mit dem Jod He Vau He wurde auch viel phantasiert, aber wer sieht die Schwingungen und spürt sie?

Welche magische Autoren haben sich damit befasst?
Das große Geheimnis des Tetragrammatons
oder
Das quabbalistische JOD - HE - VAU - HE


Wer keine praktisch Erfahrung in der kabbalah hat, kann es in seiner unendlichen Reichweite gar nichtb erfassen, um praktisch sich mit kabbalah zu befassen, da muß man die gewissen Bewusstseinentwicklungen hinter sich haben, welche die göttliche Vorsehung erst in unserer Zeit veröffentlichen lies.

Das wegen dem Schweigen wird nach der Arbeit der Introspektion und des magischen Gleichgewichts vollkommen verstanden, jetz würden nach jeder Antwort wieder zehn Fragen kommen.

Ohne Fleß mit Begeistrung keinen Preis,
denn das Feuerprinzip macht dies erst richtig heis.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.03.2014 um 22:02
@walter_pfeffer
@georgerus
@snafu
@Al_Nabu
@pagan
@indigodave
@Tetragrammaton

Quabbalah ist die Wissenschaft der Buchstaben, die Wissenschaft des Wortes und der Sprache. Jedoch wohlgemerkt - keinesfalls der intellektuellen, sondern der Universalsprache. Die Bezeichnung Quabbalah ist hebräischen Ursprunges. Manche Religionssysteme haben für diese Wissenschaft eine andere Bezeichnung.

So wird z. B. in Indien und in Tibet die Wissenschaft des Wortes "Tantra" genannt. Bei anderen Religionssystemen sind es wiederum die Formeln" usw.
In meinem vorliegenden Werk bleibe ich bei der üblichen Benennung Quabbalah. Quabbalistisch sprechen heißt aus Buchstaben Worte bilden, welche den Universalgesetzen gemäß dieser oder jener Idee entsprechen.

Die Anwendung der quabbalistischen Sprache muß praktisch geübt werden. Quabbalah ist demnach die Universalsprache, mit welcher alles erschaffen wurde, sie ist die Verkörperung einer oder mehrerer göttlicher Iddeen.
Auf Quabbalah weist auch der Evangelist Johannes in der Bibel hin, indem er sagt: "Im Anfang war das Wort und das Wort war bei Gott". Dadurch bringt Johannes klar zum
Ausdruck, daß sich Gott des Wortes bediente, um durch dieses aus sich selbst zu schaffen.

(Auch das wird in vielen Schriften ohne die praktische Erfahrung falsch interpretiert oder nur symbolisch ausgelegt.)

Nur derjenige, der tatsächlich in der Lage ist, die Göttlichkeit in sich so zu verwirklichen, daß er gemäß den Universalgesetzen aus sich heraus als Gottheit spricht, kann als wahrer Quabbalist angesehen werden. Der praktisch arbeitende Quabbalist ist daher ein Theurg, ein Gottmensch, der ebenso wie der makrokosmische Gott die Universalgesetze anwenden kann.

So wie es mein Freund der Allgegwnwärtige auch tut und auch etwas anderes, so wie es Jesus vollbrachte, denn Jesus verwendetet mehrere verschidene Methoden, auch das wurde nie direkt angesprochen ich machte mal den Versuch....


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.03.2014 um 22:06
@Kybalion7
So wie es mein Freund der Allgegwnwärtige auch tut und auch etwas anderes, so wie es Jesus vollbrachte, denn Jesus verwendetet mehrere verschidene Methoden, auch das wurde nie direkt angesprochen ich machte mal den Versuch....

kannst ja mal näher drauf eingehen...

.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.03.2014 um 22:13
@georgerus
ja ich werde dann eingehen, hier folgt noch ein Beispiel vom Wort Gottes....

Die in zahlreichen Büchern angegebenen Strukturen über Quabbalah eignen sich wohl für den Theoretiker, damit sich dieser ein Bild der Gesetzmäßigkeit machen kann,
aber für die Praxis, welche in Aussicht stellt, die Kräfte des Wortes richtig anzuwenden, sind sie durchwegs unzureichend.

Hieraus geht klar hervor, daß ein vollkommener Quabbalist ein Gottverbundener ist, ein Mensch, der Gott in sich realisierte und sich als Gottmensch der Universalsprache bedient, indem er das, was er spricht gleichzeitig verwirklicht. In welcher Sphäre er die Verwirklichung seiner Sprache bezweckt, in der geschieht es auch. In Indien z. B. wird ein Mensch, der jedes ausgesprochene Wort sogleich zur Verwirklichung bringt, als "WAG bezeichnet. Im Kundalini - Yoga wird diese Macht und Fähigkeit mit dem Visudha Zentrum identifiziert.

Ein vollkommener Quabbalist kennt jede Gesetzmäßigkeit des mikro- und makrokosmischen Wortes, womit das Gesetz der Schöpfung durch das Wort gemeint ist und er weiß auch, was wahre Harmonie bedeutet. Ein wahrer Quabbalist wird niemals gegen die Gesetze der Harmonie verstoßen, da er mit seiner mikrokosmischen Sprache die Gottheit vertritt. Würde er anders handeln, als es das Gesetz der Harmonie anzeigt, wäre er kein wahrer Quabbalist, sondern ein Chaotiker. Vom hermetischen Standpunkt aus ist ein Quabbalist oder ein Theurg ein Vertreter der makrokosmischen Gottheit im eigenen Körper auf unserer Erde.

Was er als Vertreter Gottes in der Ursprache ausspricht, das geschieht, denn er hat dieselbe Macht, wie der Schöpfer, also wie Gott.

Um diese Reife und Höhe der quabbalistischen Einweihung zu erreichen, muß der Theurg vorerst ähnlich einem Kinde die Buchstaben verstehen lernen, er muß sie vollkommen beherrschen, um mit ihnen Worte und Sätze zu bilden und schließlich in der kosmischen Sprache zu sprechen.

Damit meite Jesus auch etwas. als er sagte, wenn ihr nicht umkehrt und wie kinder werdet....könnt ihr nicht ins Könireich der Himmel eingehen
Leider wurde auch dieser Satz verkrüppelt, weil der geistige Sinn des Verstehens der Worte Jesu fehlte.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.03.2014 um 22:38
@georgerus
Nun, Bibelkenner wissen, daß jesus verschiedene Heilungen durchführet, schade daß mache menschen dies alles nur symbolisch betrachten können, obwohl sie in einer Sache recht haben, daß Jesus alles was er tät, als einen symbolischen Ausdruch mit anderen Begebenheiten und Entwicklungen des Geistes vebunden hat.

Nun ich werde nun nicht direkt die Bibestellen aufzählen, da die Begebenheite, die Wunder bekannt sind, ansonsten kann man mit einem Stichwort ja das finden, wovon ich nun schreibe.

Also, Jesus heilt einen Mann welcher von Geburt aus blind war.
Er nimmt etwas Erde spuckt darüber macht einen Brei und streicht diesen auf die Augen des Blinden.

Nun man sah hier was er mit der Erde machte, man sah aber nicht was er dabei dachte, oder projezierte....

Er heilte mehrere Blinde, was nicht alles in der Bibel aufgezeichnet wurde.
Eine Frau berührt sein Kleid und ist von ihrer krankheit gesund, sie dachte und glaubte das.
jesus sagte nur, es geht Kraft von mir weg, ja wie ist das zu verstehen oder genau zu wissen?
Ganz einfach in der Magie,

Jesus drehte sich dann um und sagte zur Frau:"Dein Glaube hat dich geheilt" also war es indirekt er, nur wegen seiner Presenz? Ja!

Und so heilte er mehrere Personen.

Das verwandeln von Wasser in Wein wird auch "nur" von manchen Bibelforschern symbolisch ausgelegt.

Es war echter guter Wein, weil....

Die Vermehrung der brote und Fische:
ja wie ich sagte, alles hatte auch einen symbolischen Charakter wegen der bewusstseinsentwicklungen der menschheit, aber er hatte es buchstäblich durchgeführt, weil.

Ihr seid da in Verlegenheit?
Nun ich tröste euch, mein Freund ihr wisst ja daß ich ihn den Allgegenwärtigen nenne, weil er es eben ist und zeigt, hat das mit dem Wasser und Wein, und der Vermehrungen auch durchgeführst, logisch obwohl ich wusste, daß für ihn nichts unmöglich war, machte ich große Augen, seine Antwort war:
Wo siehst du da ein Problem?

Hier verwendete er nicht die Quabbalah oder das Wort Gottes sondern nur die Absicht des Wollens, wie das in Indien als "Wag" bezeichnet wird, wie ich vorher bei der Quabbalah schrieb.

Sein Zweiter Satz war:
Es sind alles nur Bilder, und wenn die Wissenschaft alle bestanteile und Quantenkräfte zerlegt, es wird damit kein Ende geben.
Aber ein Bild kann man einfach verwandeln und es ist, das was man will das es ist :D

So verwendete Jesus mit der Todeserweckung bei lazarus auch nicht das Wort Gottes an, sondern die direkte Absicht und alle Elemente arbeiteten in Lichtgescheindigkeit auf seinen Befehl.

Das alles zeigte er aber mit der Absicht, daß auch wir Töchter und Söhne Gottes sind und eines Tages Herr und Gott unseres Seins sein werden, das war eigendlich die große verborgene Botschaft.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.03.2014 um 23:17
@georgerus
:D manche haben die Gewohnheit sehr schnell zu lesen, bei Intellektuellen Dingen ist das ja vorteilhaft, aber im Geistigen wenn die Inspirationen während dem lesen fliesen, könnte man es nicht richtig speichern oder gar nicht bemerken....
Also da wäre ein ruhiges gelassenes lesen vorteilhafter, und in gewissen Abständen auch darüber nachdenken, dann fliest es ....
ich lese oft gewisse Darlegungen zwei, dreimal....
Es ist dir sicher aufgefallen, wenn du einen Film betrachtest, und ihn nochmal ansiehst, da sagt fast jeder, das hatte ich nicht gesehen, und die verborgenen 01 Herz Werbung sieht man schon gar nicht, so ist es auch bei den Inspirationen.... :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.03.2014 um 23:41
@georgerus
@alle
Nun mache ich dir hier ein Beispiel wie Jesus manchmal in Gleichnissen dachte und sprach.

Nehmen wir die einfache Begebnheit, wie er so gemütlich mit seinen Freunden spezieren geht während er sie leise unterichtete, denn die Pharisäer waren absichtlich oft in seiner Nähe um zu hören was er sagt um ihn damit anzuzeigen.

Also so kommt er während des Spazierens vor dem riesigen Tempel von Jerusalem.

Er bleibt stehen, betrachtet diesen wunderbaren Bau eine kleine Weile und sagt dann plötzlich:

Reist diesen Tempel nieder und ich baue ihn wieder in drei Tagen auf.

Die Pharisäer waren entsetzt, dieser Mensch flucht, er ist nicht bei Sinnen, 46 Jahre baute man daran, und er will ihn in drei Tage wieder herstellen, der ist wirklich Wahnsinnig.
Auch die Jünger begriffen es nicht, aber sie wussten, dass er ihnen immer alles erklärte was er mit Gleichnissen sagte.
(Bei diesem Gleichnis schwieg er, denn er wusste wann sie es verstehen würden)

Reißt diesen Tempel nieder, in drei Tagen werde ich ihn wieder aufrichten. Da sagten die Juden: Sechsundvierzig Jahre wurde an diesem Tempel gebaut, und du willst ihn in drei Tagen wieder aufrichten?
Er aber meinte den Tempel seines Leibes. Als er von den Toten auferstanden war, erinnerten sich seine Jünger, dass er dies gesagt hatte, und sie glaubten (Joh 2,19-22).

In dieser Art belehrte er sie oft, wie würde es hier vor sich gehen, wenn jemand nicht gleich antwortet, vieleicht wissend wann es verstanden werden wird? :D

Man sieht sich


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.03.2014 um 00:13
@alle
Das was viele nicht wissen ist, daß auch Theoretiker wenn sie gelassen die drei Werke Bardons intellektuel durchnehmen, auch schon mit Inspirationen beschenkt werden, wenn sie es ehrlich meinen.

Das ist im Programm der Entwicklung von der göttlichen Vorsehung inbegriffen.

Deshalb sagte ich und pagan, es ist nicht jeder Weg der zum Licht führt, und daß es eben besondere gibt was etwas Besonderes in sich haben, ob man es finden oder annehmn wird, hängt auch wieder von der geistigen Reife ab.

Das so nebenbei, ohne diejenigen welche irgend einen Weg gehen zu kritisieren, sondern sie nur auf ein anderes Licht aufmerksam zu machen welche alle anderen Lichter in sich trägt.

Provare per credere....

Man braucht eigendlich nur zu sein im Sein,
dann werden alle Geheimnisse auch dein.
:D :D :D :D :D :D :D

Ohne Humor und Liebe,
ist das Leben trübe.

Nein, sagte ein Freund zu mir:

Ohne Wein und Liebe,
ist da Leben trübe,
denn der Wein macht fröhlich, steht geschrieben.... :D


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.03.2014 um 00:21
@Kybalion7

wein od ein bier macht ja auch heiter also wegen dem humor:)

ich hatte mal nach wochen plötzlich einen gedanken wegen dem tread hier..da konnte ich mich genau an den post erinnern von jemanden hier, u hatte eine inspiration...

also das war schon beeindruckend..dass ich mich genau an das erinnern konnte wochen danach..u hatte ein aha-erlebnis..

das meinst du denke ich mit inspirationen od?
man liest es, u vielleicht wochen später hat man eine kleine erleuchtung..


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.03.2014 um 00:23
@Kybalion7
nochmal eine andere frage..wegen den bildern...u den "wundern"

muss man die überzeugung haben dass alles nur bilder sind, damit man diese realität beeinflussen kann?


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.03.2014 um 00:38
@georgerus
nochmal eine andere frage..wegen den bildern...u den "wundern"

muss man die ünerzeugung haben dass alles nur bilder sind, damit man diese realität beeinflussen kann?
Das was Jesus, was Allgegenwärtige auf dieser weise machen können ist, weil sie den Zustand er Göttlichkeit erreicht haben.

Obwohl wenn man gut visualisieren kann und dem Körper bildlich Licht oder sonst eine Eigenschaft zufügen kann es auch eine Wirlung hat.

So auch wenn man zuversichtlich an etwas, was Körper Seele und Ich betrifft, glaubt.
Auch funktionieren Begebenheiten des Lebens, nicht umsonst sagt man oft, glaube an dich.

Aber Achtung, Zweifel zerstört jede Hoffnung, man muß da was tun, daß man ihn vergisst, einfach felsenfst an das Gelingen denken und die Vorstellung aufrecht erhalten, aber dann etwas tun, wenn man dazu die Impulse spürt, spürt man nichts, handle man trozdem, etwas wird sicher wachsen, :D

Logisch nicht mit Lottoscheinen phantasieren, aber daß man sich im Wohlstand befindet, kommt sicher was, manchmal auch nur immer so viel, was man benötigt...:D Ein gewisses Schicksal hat auch was zu sagen, aber da soll man sich nie einschüchtern lassen, sondern voram mit Mut.
Der kaffee duftet schon, aber man muß ihn selber trinken.... :D

So sei es, in der Tat !


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.03.2014 um 00:39
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:das meinst du denke ich mit inspirationen od?
man liest es, u vielleicht wochen später hat man eine kleine erleuchtung..
Ganz sicher ist es so.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.03.2014 um 00:41
@Kybalion7

ja manchmal bei mir funktionierte die gedankenmanifestation, manchmal nicht..aber bei dem nicht gelingen..ja da waren zweifel..da war es ein neues thema....u ich dachte, hmm bekommst du das hin...dann hatte es nicht geklappt...

also bei krankheiten zbsp, kein problem mehr....da klappt es wunderbar einfach...wie ich mal schrieb ich war seit zwei jahren nicht mehr krank...:)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.03.2014 um 00:43
@Kybalion7

u bei dingen wo eine tiefe emotion dahintersteht, klappt es auch einfach so....

außer bei einer sache..aber da denke ich war es nicht mein schicksal etwas zu ändern..eig weiß ich es..naja..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.03.2014 um 00:48
@Kybalion7
ha hab gerade eine inspiration...

bei mir ist es so gewesen, u ist es auch so...die dinge die ich bewußt ändern konnte durch gedanken u willen..sie haben auch ihren sinn gehabt, entweder damit ich sicherer werde u wegen dem schicksal..

das erste mal als ich mich selbst heilte..da hatte ich eine schmerzhafte augeninfektion..was ich noch nie vorher in meinem leben hatte...u in der zeit davor beschäftigte ich mich ja mit selbstheilung sehr intensiv..u dann kam genau eine art prüfung zu diesem thema...
der arzt sagte sie werden zwei wochen krank sein u müssen medikamente nehmen...ich sagte mir nein werde ich nicht..setzte mich hin am abend u heilte mich durch die kraft der gedanken innerhalb einer nacht...:)


Anzeige

1x zitiertmelden