@georgerus Nun, Bibelkenner wissen, daß jesus verschiedene Heilungen durchführet, schade daß mache menschen dies alles nur symbolisch betrachten können, obwohl sie in einer Sache recht haben, daß Jesus alles was er tät, als einen symbolischen Ausdruch mit anderen Begebenheiten und Entwicklungen des Geistes vebunden hat.
Nun ich werde nun nicht direkt die Bibestellen aufzählen, da die Begebenheite, die Wunder bekannt sind, ansonsten kann man mit einem Stichwort ja das finden, wovon ich nun schreibe.
Also, Jesus heilt einen Mann welcher von Geburt aus blind war.
Er nimmt etwas Erde spuckt darüber macht einen Brei und streicht diesen auf die Augen des Blinden.
Nun man sah hier was er mit der Erde machte, man sah aber nicht was er dabei dachte, oder projezierte....
Er heilte mehrere Blinde, was nicht alles in der Bibel aufgezeichnet wurde.
Eine Frau berührt sein Kleid und ist von ihrer krankheit gesund, sie dachte und glaubte das.
jesus sagte nur, es geht Kraft von mir weg, ja wie ist das zu verstehen oder genau zu wissen?
Ganz einfach in der Magie,
Jesus drehte sich dann um und sagte zur Frau:"Dein Glaube hat dich geheilt" also war es indirekt er, nur wegen seiner Presenz? Ja!
Und so heilte er mehrere Personen.
Das verwandeln von Wasser in Wein wird auch "
nur" von manchen Bibelforschern symbolisch ausgelegt.
Es war echter guter Wein, weil....
Die Vermehrung der brote und Fische:
ja wie ich sagte, alles hatte auch einen symbolischen Charakter wegen der bewusstseinsentwicklungen der menschheit, aber er hatte es buchstäblich durchgeführt, weil.
Ihr seid da in Verlegenheit?
Nun ich tröste euch, mein Freund ihr wisst ja daß ich ihn den Allgegenwärtigen nenne, weil er es eben ist und zeigt, hat das mit dem Wasser und Wein, und der Vermehrungen auch durchgeführst, logisch obwohl ich wusste, daß für ihn nichts unmöglich war, machte ich große Augen, seine Antwort war:
Wo siehst du da ein Problem?
Hier verwendete er nicht die Quabbalah oder das Wort Gottes sondern nur die Absicht des Wollens, wie das in Indien als "Wag" bezeichnet wird, wie ich vorher bei der Quabbalah schrieb.
Sein Zweiter Satz war:
Es sind alles nur Bilder, und wenn die Wissenschaft alle bestanteile und Quantenkräfte zerlegt, es wird damit kein Ende geben.
Aber ein Bild kann man einfach verwandeln und es ist, das was man will das es ist
:DSo verwendete Jesus mit der Todeserweckung bei lazarus auch nicht das Wort Gottes an, sondern die direkte Absicht und alle Elemente arbeiteten in Lichtgescheindigkeit auf seinen Befehl.
Das alles zeigte er aber mit der Absicht, daß auch wir Töchter und Söhne Gottes sind und eines Tages Herr und Gott unseres Seins sein werden, das war eigendlich die große verborgene Botschaft.