Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.03.2014 um 00:59
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich sagte mir nein werde ich nicht..setzte mich hin am abend u heilte mich durch die kraft der gedanken innerhalb einer nacht...:)
Ja, der Glaube versetzt ja oft einen Berg von Problemen....

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.03.2014 um 01:00
@Kybalion7

ja das tut er u die absicht dahinter u der wille:)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.03.2014 um 01:17
@georgerus
Ein schönes Ergebnis, ist wenn sich ein Mensch von seiner Maschine bewusst lösen kann, bevor sie funktionsunfähig wird und er als Muß unbewusst geht.

Nun das wird in der nächsten Zukunft auch weit bekannt werden und Bardons Lehren werden da einen Höhenflug bekommen.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.03.2014 um 01:47
@georgerus
@alle
Ich schreibe, diese Lehren bokommen eine Höhneflug, weil viele von anderen welce nicht nach den universalen Gesetzmäßigleiten aufgebaut sind pleite gehen werden, sie werden keine braucbaren Früchte hervorbringen und schon mal gar nicht das was sie versprechen, es wird wie ein drehem auf einem Rad sein, wo ein Eichkätzchen meint, es geht voran.

So wird auch allgemein bekannt werden von woher die Inspirationen kömmen und welche Aufgaben Urvorsteher, Planetenvorsteher, Erdgürtelzone Vorsteher und Genien haben.

Das was als Jenseits genannt wird, (Astralebene) wird dann auch allgemein beser verstanden werden.
Und die Mentalebene ist dann auch bekannt.
Das wird den Religionen ein Dorn im Auge sein, aber sie werden den Untergang nicht aufhalten können.
Das Licht wird eben immer heller und so ist jede Dunkelheit verschwunden, man versteht ja, daß dies bedeutet, daß die Wahrheiten alle Unwahrheiten vertreiben wird.

Jesus sagte zu seinen Freunden oft, die Wahrheit wird euch frei machen.

Mit diesem Satz oder Wort, wurden ozeanische Diskussionen geführt, denn jeder sah die Wahrheit von seinem Standpunkt aus.
Im vollen Licht wird sie allgemein verstanden werden.

Leider wird vorher nmM, ein gewisser Wandel gewisse Schmerzen verursachen, denn die Dunkelheit wehrt sich vor dem verschwinden, so wird sich das auch auf die Natur auswirken, welche sich erneuern will.
Es ist wie bei der Geburt eines Kondes, die Genurtsschmerzen und dann die Freude.

Was tun wir inzwischen?
Einfach das tun womit man glücklich ist und den anderen miteinbezieht.

So sei es, in der Tat.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.03.2014 um 01:58
@Kybalion7

Du meintest doch mal, dass es im goldenen Zeitalter weniger Menschen auf der Erde geben würde, wenn ich mich richtig erinnere. Was passiert mit denen, die gehen müssen? Sterben die durch einen normalen Sterbeprozess oder werden die auf einen anderen Planeten gebracht? Oder was passiert da?


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.03.2014 um 02:13
@walter_pfeffer
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Du meintest doch mal, dass es im goldenen Zeitalter weniger Menschen auf der Erde geben würde, wenn ich mich richtig erinnere. Was passiert mit denen, die gehen müssen? Sterben die durch einen normalen Sterbeprozess oder werden die auf einen anderen Planeten gebracht? Oder was passiert da?
nach meinem Wissen und das des Allgegenwärtigen, werden viele Menschen so einfach sterben, weil sie die neue Schwingung nicht vertragen werden.

Sie haben dann in anderen Ebenen eine Wiedergeburt und auch Lebensschulung ähnlich wie hier, aber sie werden sich gar nicht klar daran erinnen, was passierte, denn dies hier wird wie ein Traum gewesen sein.

Nun andere Personen was auch gestorben sind aber nicht wegen der Schwingung, sondern weil der Körper einfach funktionsunfähig wegen des Alters war, werden dann in das goldene Zeitalter ihre Inkarnation haben.

Es wird also kein böser oder negativer Mensch zu sehen sein, das negative Prinzio hat keinen Anteil, weil es nur diese besonderen Menschen gibt.

Menschen welche die bestimmten Charaktereigenschaften entwickelt haben.
Deshalb sagte Jesus sammelt euch Früchte des Geistes, welche weder rosten noch von Motten gefressen werden.

Es wird darin auch keine Sportwetten geben, ja Sport und aller Körpererfahrungen ja, aber kein Antagonismus, wetteifer.

Für das heutige Denken könnte das Langweile sein, aber da wird es so viel zu erfreuen und zu tun geben, das dies gar nicht zum Vorschein kommt.


3x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.03.2014 um 02:17
@Kybalion7
Es wird darin auch keine Sportwetten geben, ja Sport und aller Körpererfahrungen ja, aber kein Antagonismus, wetteifer.

Für das heutige Denken könnte das Langweile sein, aber da wird es so viel zu erfreuen und zu tun geben, das dies gar nicht zum Vorschein kommt.


dieses leben sehe ich ja bereits heute in meinen gedanken:)

diese welt um es ehrlich zu sagen ist mir fremd u nicht erstrebenswert..bis auf ein paar ausnahmen...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.03.2014 um 02:19
@Kybalion7

wie meinst du das mit der schwingung...wird die erlebt werden...wird sie einfach irgendwann auftreten im wachen zustand..für die die leben...u dann werden einfach die anderen sterben, weg sein?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.03.2014 um 02:20
@Al_Nabu
@Kybalion7

Überzeugungsprobleme habe ich nicht so große. Das macht mir nichts aus, ob mir jemand glaubt oder nicht. Die Leute, die alles zerpflücken meinen sie wissen es besser, die kommen dann nicht voran . Also das ist deren Problem nicht meins, wenn sie unveränderliche Wahrheiten nicht glauben :).

Aber wenn alle, die was wissen alles erzählen, dann weis doch bald echt jeder alles. Das meinte ich mit Schweigeverbot.

Ist das dann gut?
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:Auch wenn man in die Seele eines anderen Wesens geblickt hat... und gewisse Dinge über einen Menschen herausgefunden hat, die er selbst noch nicht weiß, würdest du ihm all das dann ins Gesicht erzählen?
Wenn er mich danach fragt. Klar, warum nicht? Dann kann er sich im nachhinein nicht beschweren ;). Ansonsten. Wenn er nicht fragt, würde ich es nicht erzählen. Oft wird man noch boshaft beleidigt, da es der andere als Beleidigung auffasst.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Das wegen dem Schweigen wird nach der Arbeit der Introspektion und des magischen Gleichgewichts vollkommen verstanden, jetz würden nach jeder Antwort wieder zehn Fragen kommen.
Naja ich kann ohne Gleichgewicht trotzdem Wissen habenz.B. kabbalistische Formeln kennen, die in den falschen Händen anderen Schaden zufügen können. Woher weis ich das ich das Gleichgewicht z.B. nicht schon habe? Ich mein man muss ja bloß ein Gleichgewicht haben man braucht doch nicht viele Charaktereigenschaften. Oder täusche ich mich da. Das kann doch auch durch Zufall mal sein, dass man im Gleichgewicht ist.


3x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.03.2014 um 02:23
@georgerus
wie meinst du das mit der schwingung...wird die elrebt werden...wird sie einfach irgendwann auftreten im wachen zustand..für die die leben...u dann werden einfach die anderen sterben, weg sein?
Ja jene welche nicht die gewissen positiven Charaktereigenschaften in sich als Strahlung enteickelt haben, werden die neue Schwingung vir dem eintreten ins goldnen zeitalter nichtb vertragen welche die Erde umspannen wird und werden einefach durch Herzversagenn sterben.

Ja es werden so viele Tote herumliegen, daß man Mühe hat Gräber aufzutun oder sie verbrennt, wie es verschieden von den übriggebliebenen entschlossen werden wird,


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.03.2014 um 02:26
@Kybalion7


wenn es allmystery bisdahin noch geben wird, wird man sagen...sehet der kybalion war ein prophet..er hatte alles offenbart was kommen wird/gekommen ist:)


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.03.2014 um 02:28
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Für das heutige Denken könnte das Langweile sein, aber da wird es so viel zu erfreuen und zu tun geben, das dies gar nicht zum Vorschein kommt.
Das ist eine meiner Leitsprüche geworden. Es gibt keine Langeweile und wird auch nie welche geben :).

Das mit den Toten klingt hart. Ich dachte da kommen Aliens :alien: aber so ist das wohl besser. Die Seele stirbt sowieso nicht :).


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.03.2014 um 02:29
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Es wird also kein böser oder negativer Mensch zu sehen sein,
Wie kann das sein?

Meiner Meinung nach, wird das "positive" (also gute), erst durch das "negative" definiert!

Genauso wie das böse, erst sich durchs gute definiert.

Man kann nur versuchen so gut es geht, einen "Mittelweg" dessen zu finden.

Und egal in was für einer utopisch "positiven" Welt wir irgendwann leben sollten, wird's bei der Anzahl der Individuen immer welche geben, die nicht zu 100% in der selben Spur fahren. Einfach deswegen weil jeder einzelne Mensch, egal ob positiv oder negativ, ein Individuum ist.

Und selbst wenn alle "positiv" sind, wird's immer welche geben die noch "positiver" sind.
Somit wären die etwas weniger positiven, wieder "negativ"? ^^

Egal wie positiv und "veredelt" die Charaktereigenschaften der Menschen jemals sein könnten, allein schon eben aufgrund das jeder eben ein Individuum ist, wird's niemals nen 100% Konsens geben.

Alles andere, wäre für mich eine Art "Weltanschauung" bzw. Ne Ideologie die man annehmen "müsste" um weiterhin mitspielen zu können.
Was ich aber sehr suspekt fände.

Ein Teufelskreis ;-)


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.03.2014 um 02:32
@walter_pfeffer
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Naja ich kann ohne Gleichgewicht trotzdem Wissen habenz.B. kabbalistische Formeln kennen, die in den falschen Händen anderen Schaden zufügen können. Woher weis ich das ich das Gleichgewicht z.B. nicht schon habe? Ich mein man muss ja bloß ein Gleichgewicht haben man braucht doch nicht viele Charaktereigenschaften. Oder täusche ich mich da. Das kann doch auch durch Zufall mal sein, dass man im Gleichgewicht ist.
Ja sicher, manche werden schon mit gewissen positiven Charaktereigenschaften geboren, welche sich in einem gewissen Alter entfalten, und haben auch das Gleichgewicht.

Man erkennt schon wenn man wenigstens etwas mit der Introspektion getan hat, wie weit oder wie hoch, oder wie stark das Gleichgewicht ist,

We nie nachgedacht hat wie e ist, weis es eben nicht....

Nun wegen den Schweigen, es wird immer lockerer werden und im goldnen Zeitalter wird man auch jeden Gedanken und jedes Gefühl vom anderen sehen und spüren wenn man will.

Da ist nichts verborgenes was nicht aufgedeckt werden wird, alles ist offen und klar wie das Wasser, da hat auch keiner ein Popblem, hat doch jeder die spezifischen positiven Charaktereigenschaften, also gibt es nichts was einen anderen stört, weil alles sanft mit Liebe und Verständnis sich abspielt.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.03.2014 um 02:32
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:wenn es allmystery bisdahin noch geben wird, wird man sagen...sehet der kybalion war ein prophet..er hatte alles offenbart was kommen wird/gekommen ist:)
Das würde ich zu gern miterleben :D.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.03.2014 um 02:33
@walter_pfeffer
@georgerus
Solche Zustände des goldnen Zeitaltrs können sich Verstandesmenchen und heutige Psychologen gar nicht vorstellen.
Sie vergessen den Satz:
Siehe ich machen alles neu....


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.03.2014 um 02:34
@Kybalion7

ich schon, weil das ist mein traum dieser welt seit dem ich denken kann...


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.03.2014 um 02:42
@walter_pfeffer
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:wenn es allmystery bisdahin noch geben wird, wird man sagen...sehet der kybalion war ein prophet..er hatte alles offenbart was kommen wird/gekommen ist:)
ahhaha, ja für mich ist es wirklich nicht schwer solches zun sehen, weil es mir in die Wiege gelegt wurde.
ich hatte ja nur so nebenbei mal geschrieben, daß ich die heutige Technologie und die Weltlage genau in Visionen sah, da ich eben als Träumer hingestellt wurde teilte ich es nur wahren weibl. und männl Freunden mit.

So ist es auch heute, wenn ich mal sehen will was mit dem Händy passiert, Wahnsinn!!!

Es wird gar kein Geheimis geben, alles kann man sehen, und hören was man will. es baraucht gar keinen Sender geben, der liegt in der Luft als Äther.
man wird schon gewisse Störfrequenzen einschalten können, aber diese kann man dann wieder mit einer anderen Technik ausschalten.
Auch kann sich kein Mensch irgendwo verstecken, wenn ich mit dem Händy seine Lebensfrequens gespeichert habe, da kann er auch im Urwald sein, man sieht ihn.
Das wird dann lustig werden. Aber da es den Bösen nicht mehr gibt, gibt es auch nichts zu befürchten....


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.03.2014 um 02:43
@Kybalion7

Denkst Du es gibt schon Menschen die in dieser neuen Schwingung verankert sind und zwar dauerhaft?

Ich habe im Sommer 2012 diese "Schwingungen" gespürt und alles was Du beschreibst erfahren, es war so ein exesstenzielles Erlebniss, das ich fast gestorben wäre, ich hatte unheimliche körperliche Schmerzen, unglaubliche Selbstheilungskräfte, (bin sogar 2 cm gewachsen),
es fand eine ganz andere Komunikationsebene mit meinen Freunden statt, mir war als würde meine Seele mit den Ihren sprechen, ich konnte die ersten Tage auch nicht mit Brille rumlaufen, weil die "Welt in 5 D" (so nenn ich es jetzt mal) mich fast hätte verrückt werden lassen.

Nur irgendwann schwächte sich diese ganze Wahrnehmung wieder ab und nur ein Hauch ist noch da, meinst Du es könnte so eine Art Vorbereitung gewesen sein?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.03.2014 um 02:49
@Kybalion7

Ja die Fragen von chucharadita würden mich auch interessieren.

Ich hatte mal die Erfahrung, dass ich mein Leben wie benebelt erlebe. Also so wie wenn ich träume.

Du meintest die Leute meinen sie träumen. Hat das auch damit zu tun?

Kann sich die Zukunft noch ändern?

Gute Nacht an @lle.


Anzeige

melden