@georgerus Du hast einen Teil der universalen Wahrheiten und gesetzwäüigkeiten gefunden, bei welche viele noch herumtanzen, weil ihnen manche Schreibart stört.
Du warst nun in dieser Inkarnation sehr geknebelt und bearbeit geworden, und hast starke gefühle durhgemacht, freu dich nun wisse du warst als schwarzes schaf von vielen gestempelt geworden, aber schwarze Schafe haben etwas in sich, was weiße nicht haben, denen mßes von außen erst gegeben werden.
Jehoshua suchte ein einziges Schaf was in seiner herde fehlte, es war ein schearzes, er erklärte seinen Freunden wie wertvol es war, so daß sie sogar eifersüchtig wurden.
Also Kopf hoch, du wirst noch viele gute Inspirationen bekommen, da du ja nun auch weist von woher sie kommen.
Du siehst die Lehren Bardons mit den richtigen Augen, und wenn du eines Tages das zweite Werk annehmen darfst, und von den Vorstehern und Genien unterrichtest wirst, dann wirst auch in tiefster Demut der göttlichen Vorsehung dankbar sein, daß du so ein kolossale Wissen mit der Praxis erhalten durftest, was viele Studenten in anderen Inkarnationen vergeblich suchten so wie ich, aber es jetzt vor der Nase haben können.
Nach dem ersten Werk, wenn man es durchgearbeitet hast, darfst schon mit der wunderbaren kabbalah ein wenig arbeiten, hast ja schon eine kleine Kostprobe bekommen mit dem hellblauen
"A" und was ich dir nicht veraten hatte, G, Ton und Luftelement
Ja, du wirst auch nie aufhören zu jubeln, wie wunderbar dieser Weg ist, und nur denen verständlich ist die guten Willens sind.
Sie vergessen zu gerne daß das was Akasha genannt wird, zuläßt oder abstoßt, gemäß den Charaktereigenschaften des Menschen.
Deshalb ist auch bei Bardons Werk, der allererste und wichtigste Grundboden der "Vierpolige Magnet"
Das bedeutet, daß derjenige, der vesucht mit den Charaktereigenschaften zu mogeln, den Tetragrammatonischen Schlüssel nicht bekommt.
Wenn jemand durch das lesen Bardons "Werke" störungen fühlt, dann kann ich ihm genau sagen welche Charaktereigenschaften in seiner Seele, in seinem Astralen fehlen so daß das Ichbewusstsein gewisse Dinge noch nicht sehen und erfassen kann.
Es geht nicht darum die Person zu sein, was etwas schreibt, sondern den tiefen Sinn zu erfassen, was geschrieben oder gesagt wird.
Auf jeden Fall sehe ich, daß sich manche auch über einen Allgegenwärtigen erheben würden, wenn er sagt, welche Methoden nicht zum Licht führen.
Wenn ich jetzt schreiben würde was er von den drei Werken Bardons hält, würdet ihr, euch entweder unendlich freuen oder das Gegenteil erleben weil....
Wie ich schon mal schrieb, er braucht kein Buch zu lesen, und ich weis nicht, ob jemand zum Beswusstsein kommt, daß ein Allgegenwärtiger alle Bewusstseinsentwicklungs Schulen kennt, die je auf unseren Planeten waren und sind.
Amen
:D