Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.02.2014 um 13:14
@pagan

mittlerweile streiken galeristen wegen dem schund was angebliche künstler produzieren...sie warten auf die die sich der alten schule wieder widmen, künstler mir wahrer kreativität


unsere jetzige gesellschaft ist meiner meinung nach nicht wirklich kreativ..sie nutzt vielleich gewisse technischen dinge um illuisonen zu bilden, dahinter steckt aber nicht viel

in der musik waren es die 70er jahre eienr der letzten höhepunkte, danach war schluss...

Anzeige
1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.02.2014 um 13:16
@Jimmybondy

Auf der Seite ist eine Beschreibung wie Kinder Märchen verarbeiten, und dass sie diese schwarz-weiße Unterteilung in "gut" und "böse" brauchen etc. etc. Kinder haben somit ein anderes Bewusstsein.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.02.2014 um 13:16
@goodwill

um was geht es da als hauptaussage?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.02.2014 um 13:16
@georgerus
Im Jetzt sein, zwischen den Worten Pausen einlegen. Den Verstand runterfahren.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.02.2014 um 13:17
@georgerus
..."meine" Musik...wurde erst noch "geboren"...und das wäre nicht möglich gewesen...wenn es nicht die 70 er gab!.....


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.02.2014 um 13:21
@pagan

wenn ich dir jetzt etwas erzählen würde über die wirkungen von musik u die energien u wie sie dich beeinflussen..

u wer musik beeinflusst, woher da einflüsse kommen, da sind wir wieder an dem punkt, woher kommen unsere gedanken, sind es unsere? wer will dass wir gewisse gedanken haben
u eine bestimmte musik kreieren...


hast du schon mal engelsmusik gehört..kybalion kennt das...

weil guissac das meinte, der satan wäre der herr dieser welt..nein er ist der zerstörer dieser welt..u dazu nutzen sie alle mittel...


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.02.2014 um 13:25
@georgerus
...nö!

Da bin ich mit @GiusAcc in einem Boot! :) Herr des Materiellen...! (Saturn!) ISt sein Herrschaftsbereich und demnach gibt es Elend und Leid nur hier!Also...sein Herrschaftsbereich.Ausgenommen, dämonische Sphären... weil diese Wesenheiten....Makrokosmisch schöpfen und walten können...bei manchen sogar ist der Einflussbereich..SCHRANKENLOS!.....können beliebig walten. astralisch, mental, grobstofflich!

Mit Engelsmusik habe ich nichts zu tun. :)
Dennoch weiß ich um die Wirkung von Klängen, wie jeder andere auch.Jeder erkennt Disharmonie genauso wie ein bestimmter Klang eine Wirkung und Regung in uns auszulösen vermag.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.02.2014 um 13:31
Und jetzt stell dir vor dieses beschriebene Wesen handelt im Auftrag von G,tt!! ... Weil auch er ihn liebt! So ist es.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.02.2014 um 14:11
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:mittlerweile streiken galeristen wegen dem schund was angebliche künstler produzieren...sie warten auf die die sich der alten schule wieder widmen, künstler mir wahrer kreativität


unsere jetzige gesellschaft ist meiner meinung nach nicht wirklich kreativ..sie nutzt vielleich gewisse technischen dinge um illuisonen zu bilden, dahinter steckt aber nicht viel

in der musik waren es die 70er jahre eienr der letzten höhepunkte, danach war schluss...
Ach das find ich aber arg einseitig. Früher war nicht alles Gold was glänzte aber es gab großartige Künstler, heute ist es genau so.

Da braucht es keine Verklärung alter Zeiten.


Youtube: Willis Earl Beal - Blue Escape/Wavering Lines || live @ Club / Pukkelpop || 17-08-2012
Willis Earl Beal - Blue Escape/Wavering Lines || live @ Club / Pukkelpop || 17-08-2012
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Ab 1:55 ist er warm. Modern Angel^^ :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.02.2014 um 14:53
@Jimmybondy
@georgerus

Kennt ihr die Gruppe Santana?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.02.2014 um 15:06
@goodwill
ja klar..was ist damit?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.02.2014 um 15:07
@Jimmybondy
da fehlt dir leider der tiefere einblick


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.02.2014 um 15:08
@goodwill

Jepp. Meine Mutter hörte Ihn ständig als ich auf die Welt kam. Alle meiner allerersten Erinnerungen ist dieses Plattencover:


Das funkelte und klitzerte ziemlich dolle:

7611310

Und auch wenn ich es seit 76 nicht mehr gehört habe und da erst 3 war, den Urwaldbeat hab ich immer noch im Ohr. :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.02.2014 um 15:11
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:da fehlt dir leider der tiefere einblick
Wie kommst du auf diese Anmaßung?
Ich habe Jahrelang CDs verkauft, Plattenläden sowie lokale DJs beraten und einiges mehr.
Musik ist mein halbes Leben, bin in diversen Genres bewandert und bin
der Meganerd darin.


melden
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.02.2014 um 16:03
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:weil guissac das meinte, der satan wäre der herr dieser welt..nein er ist der zerstörer dieser welt..u dazu nutzen sie alle mittel...
warte wie war das nochmal?
Jeder ist Herr seiner eigenen Welt - die betonung liegt auf "eigener".
Und Herren dieser Welt kann man alle nennen, die einigermaßen Schach spielen können... vielleicht noch nicht "herren", aber gewiss "lenker" dieser Welt.

Und davon gibt es so einige... ;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.02.2014 um 16:19
@indigodave

Du hattest gestern einen richtig Tollen beitrag geschrieben... den ich mir heute erst näher durchlesen konnte, da mir gestern die Zeit (und lust) dazu fehlte. ;)

Aber alles in allem hast du da genau das angesprochen, was auch in meiner Kritik an den Menschen steht. Es ist einfach schade, wie die momentanige Situation vieler Leute ist, und das auch noch meist auf ihren eigenen verdienst.

Aber siehe, es gibt auch viele, die trotzd ihrer Umstände sehr Glücklich und zufrieden leben können... welche, die das Leben genießen, ohne groß "reich" zu sein...
Leider sind das nicht mehr die meisten - oder nicht mehr die "Auffallende Masse". Denn das hast du ja sehr gut dargelegt, wie es mit dieser aussieht.

Doch dass dort etwas mit den Menschen geschehen wird, da bin ich mir mehr als sicher.
Ich würde sogar meinen, wir stecken schon mitten in der Veränderung drinne. In der Veränderung des Denkens vieler, vieler leute.

Denn schließlich ist es ja das Denken, woraufhin solche dinge geschen. Es ist die Inaktzeptanz von vielen heutzutage, die auch den Umgang in der Gesellschaft schwer für "Andersdenker" macht.
Denn gewiss gibt es auch Menschen, die nicht in das system mit integriert werden wollen. Und diese bekommen dann von "oben"(Hust^^) Mächtig probleme. :D
Und das finde ich den Freien Lebensansprüchen der leute gegenüber nicht sehr gerecht.


Und Hoffnung auf eine besserung des ganzen ist natürlich immer gut.
Ich denke, es wird aber ein nicht so "glimpfliches" Ende für viele Menschen geben, die nach den eben bemengelten dingen handeln.
Denn Die Sturheit und verbissenheit ist ebenso etwas, was dazu beiträgt, dass die Menschheit immer mehr "Kaputt" geht. Sie machen sich selbst kaputt.

Und auch die Natur muss darunter leiden, weil der Mensch es nicht hinbekommt, sich unter kontrolle zu bringen.
Ich spreche jetzt in der Masse, und nicht auf einzelne personen, das wäre auch nicht toll. ;)

Aber bis die Menschheit versteht, muss es wohl etwas härter kommen, damit sich so einiges dreht... leider, aber besser als gar keine veränderung.
Es ist ja einzig und alleine das Denken der Menschen, wodurch das alles ausgelöst wird.
Denn gedanken führen zum Handeln, und das führt zur Wirkung usw...

Aber es wird eine Veränderung geben, das ist sicher.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.02.2014 um 17:11
@indigodave
gerne mein indigo Bruder :D

http://erst-kontakt.blog.de/2014/01/26/mystery-x-pyramiden-ploetzlich-aktiv-26-januar-17631879/ (Archiv-Version vom 29.01.2014)
So nebenbei....
Wie die Pyramiden erbaut wurden ist in der Magie bekannt.
in der praktischen Kabbalah wird es auf verborgener weise genannt,
absichtlich machte man es nie öffendlich bekannt.

Für die Erforschung als Mensch, hatte es seinen Sinn,
denn es geht auch um den Entwicklungs Gewinn.

Ja, die Geschichten der Pyramiden waren große Lügen,
es war absichtlich um etwas ineinanderzufügen.

Absichtlich hat es das Schichicksal erzeugt,
nach der Wahrheit gibt es niemand, der es dann bereut, weil….

Deshalb wird der Mensch auf Unerklärliches hingewiesen, es zu studieren,
nur auf diese weise können Intuitionen und Inspirationen funktionieren.

Die Pyramiden sind ein stilles Zeugnis der universalen Magie

ALLES HAT EINEN SINNN !!!

Alles ist praktisches Wissen zur Bewusstseinsentwicklung.
;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.02.2014 um 17:14
@Al_Nabu
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:Aber siehe, es gibt auch viele, die trotzd ihrer Umstände sehr Glücklich und zufrieden leben können... welche, die das Leben genießen, ohne groß "reich" zu sein...
Genau Deswegen, werden Wir ja auch manchmal ungelduldig :D, weil wir genau wissen (die die möglichkeit dazu haben, was ja eben nicht jeder hat), dass wir alle umstände gleich geschaffen werden könnten und alle zugang zu wissen hätten.
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:Aber es wird eine Veränderung geben, das ist sicher.
ja derer ansicht sind wir in unseren denkart alle :) (motiviert einem auch)

@Karuzo

:D

es geht in der Richtung ja :)

Anschliessende Hinzufügung: mhm das ist eine interessante nachricht :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.02.2014 um 17:20
@Karuzo
ich würde gerne mehr über Pyramiden erfahren, was da losgeht und auch gerne diese Fotos ansehen mit Licht von den Spitzen.


Anzeige

melden