@Bublik79 @Al_Nabu @Jimmybondy Bublik79 schrieb:Ich meine die ganze Erdbevölkerung zu belügen und das für IMMER ist schon gewaltig. Man bedenke nur das man Information der Kriege und Spionage nicht aufrecht erhalten kann weil da immer irgendwo Information durchsickert, egal ob durch Außenstehende oder eigene Mitarbeiter.
Ja, es ist gewaltig. Doch es ist nicht für immer!
Bedenke, dass die Menschheit erst seit reltativ kurzer zeit Bilder der Erde sehen kann. Die Maße stimmen, die Sichtweise passt auch andersrum, dass die Maße nur auf die Erde bezogen gültig sind, können wohl nur wenige überprüfen....
Bublik79 schrieb:Vor allem nehme ich Bezug auf Privatleute die sich schon ein Flug ins All gegönnt haben und auch andere Privatfirmen im vormarsch für Weltraumturismus sind. Das scheint mir einfach viel zu gewaltig um alle in Täuschung zu halten. Ich verneine nicht das in der Pyramide alle Maßen enthalten sind aber das Andere lässt mich zweifeln.
Das ist auch absolut verständlich..... (Ich denke nicht, dass man bei so einem Flug so sehr hoch fliegt.
Apollo 17 was the last manned lunar mission. No one since has been far enough from Earth to photograph a whole-Earth image such as The Blue Marble, but whole-Earth images have been taken by many unmanned spacecraft missions Wikipedia: The Blue Marble ).
Die Täuschung ist genial, da sie in Übereinstimmung mit der Wahrnehmung ist. Es ist unser Auge, das uns täuscht, durch die gewölbte Oberfläche sehen wir alles wie durch eine Lupe. So auch eine konvexe Erdoberfläche. Alle unsere Mess-Geräte sind nach der menschlichen Wahrnehmung gebaut, also sind so gesehen eine Erweiterung unsere Sinne, und auch Sinnestäuschungen.
Doch du sollst das nicht glauben. Denn es ist kein Glaube.
:) Es ist eine Frage der Perspektive. In uns genauso, wie im Aussen durch die Haltung und Richtung der Kamera. bzw des Blicks des Auges.
Sehe um dich, ist die Welt rund um dich, oder nicht?
schlecht gemachtes Satellitenbild. Golf von Mexiko viel zu groß... oder?
Das erste Presseinterview.......
Waren DIESE Männer die "ersten Menschen am Mond"?
oder müssen sie lügen und komische Geschichten erzählen.....?
Psychotic apollo11 press conference RKO
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Bublik79 schrieb:genau diese Frage wollte ich auch stellen: Warum?
in wie fern wäre es Anders ob wir außen oder innen wären?
Wenn du es erkennst, dann weisst du es.
:) Man könnte meinen, es wäre 'das Gleiche', ist es aber nicht.
Ist Gott im zentrum, dann ist dies ein DEFINIERTER Ort. und ist dies unser Zentrum, aus dem "wir gefallen sind", dann ist es auch das Ziel, wohin wir "gehen".
Ins Zentrum, um Gott zu werden, nicht "ins All", irgendwohin, ins Unbestimmte.
Das ist klar in den alten Schriften, Manuskripten und alchimstischen Zeichnungen dargelegt, aber es wird nicht erkannt. Nicht die Alten Weisen haben sich geirrt, sondern wir sind es, die irren. Kaliyuga.
Bublik79 schrieb:Wie Alexander der große sagte "wir sind mit leeren Händen in die Welt gekommen und wir gehen mit leeren Händen" Das Leben ist nur individuelles Zeitvertreib. Da frage ich mich manchmal wofür das ganze? Man häuft etwas an, man stirbt es wird verkauft und fängt von vorne an.
Ja, es ist ZEIT-Vertreib....
:)Das Leben ist die ZEIT. Zeit = Leben.
Leben ist wie ein Traum.
In dem Meer der Zeit, in den Ge-Zeiten
immer kommt eine Welle, auch wenn man denkt, das Meer ist jetzt glatt.....
ist nur eine Vorstellung aus uns, damit Zeit entsteht.